BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.611 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Es gibt glaub ich ein Dokument von 1912. Demnach gehören Teile Griechenlands, glaube bis Thessaloniki, zu Mazedonien. Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht Griechenland auf die Namensänderung weniger wegen des Bereiches Griechenlands, welcher ebenfalls den Namen Mazedonien hat, sondern wohl wahrscheinlicher deshalb, weil mit dem neu gegründeten Staat das Dokument von 1912 wirkungslos ist.

Aber ich bin was Mazedonien angeht wirklich ein Laie. Mögen mir die mazedonischen Nachbarn verzeihen, wenn ich mit meiner Darstellung völlig falsch liege.
    es gibt auch dokumente demnach ging makedonien bis persien ägypten etc.
    muss ich jetzt als griechische makedonierin die pharaonen zu meinen vorfahren zählen und land fordern
    zumal alexandros ja auch noch pharao wurde

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    es gibt auch dokumente demnach ging makedonien bis persien ägypten etc.
    muss ich jetzt als griechische makedonierin die pharaonen zu meinen vorfahren zählen und land fordern
    zumal alexandros ja auch noch pharao wurde
    Was du machst oder nicht machst ist die überlassen. Ich spreche von dem, was auf dem Papier steht und das Dokument von 1912 existiert nunmal, auch wenn man es als Grieche nicht gerne hört.

Ich habe mit meiner Darstellung nicht gesagt, dass Mazedonien jetzt den Bereich um Thessaloniki beanspruchen soll sondern einfach nur versucht, geschichtlich etwas zu diesem Thread beizutragen !

Arvanitis
    Was du machst oder nicht machst ist die überlassen. Ich spreche von dem, was auf dem Papier steht und das Dokument von 1912 existiert nunmal, auch wenn man es als Grieche nicht gerne hört.

Ich habe mit meiner Darstellung nicht gesagt, dass Mazedonien jetzt den Bereich um Thessaloniki beanspruchen soll sondern einfach nur versucht, geschichtlich etwas zu diesem Thread beizutragen !
    Geschichtlich haben die Slawen aus Fyrom in Griechenland nichts verloren.

Fakt!

mustermann_max

wenn das dokumet existiert bring quellen, ansonsten geh im kochforum rezepte posten, da kann man mit probieren punkten, hier net

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    wenn das dokumet existiert bring quellen, ansonsten geh im kochforum rezepte posten, da kann man mit probieren punkten, hier net
    No panik Ich werde gleich nachdem ich zu Hause angekommen bin mal sehen, ob man es in einem schönen Format im Internet finden kann, damit dir beim Rezepteschreiben nicht langweilig wird. Und wenn du möchtest, dass dieser Austausch hier sachlich bleibt, dann würde ich dich bitten, dich auch so zu benehmen sonst breche ich das hier ab und du kannst seelig in deinem Glauben bleiben.

Wenn du das Dokument von 1912 nicht kennst, dann hättest du in der Schule besser weniger Rezepte geschrieben und eher aufpassen müssen.
    Peinlich.

Arvanitis
    No panik Ich werde gleich nachdem ich zu Hause angekommen bin mal sehen, ob man es in einem schönen Format im Internet finden kann, damit dir beim Rezepteschreiben nicht langweilig wird. Und wenn du möchtest, dass dieser Austausch hier sachlich bleibt, dann würde ich dich bitten, dich auch so zu benehmen sonst breche ich das hier ab und du kannst seelig in deinem Glauben bleiben.

Wenn du das Dokument von 1912 nicht kennst, dann hättest du in der Schule besser weniger Rezepte geschrieben und eher aufpassen müssen.
    Peinlich.
    Was soll denn in diesem Dokument stehen???

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was soll denn in diesem Dokument stehen???
    Wenn du dir meine erste Post ansiehst, welche brunhilde gleich dazu benutzt hat, sich wie ein 10jähriger und pubertierender Schüler zu benehmen, dann wirst du feststellen, dass ich das Dokument von 1912 nicht auswendig kenne und deshalb auch geschrieben habe, dass ich glaube, dass in diesem Dokument steht, dass wohl der Teil um Thessaloniki zu Mazedonien gehört. Das ich mir das mal durchgenommen habe, liegt viele Jahre zurück und ob man es im Internet findet, weiss ich nicht. Das werde ich mir heute Abend mal zu Hause ansehen und evtl. eine Freundin ( Lehrerin ) bitten, mir mitzuteilen, ob es Informationen dazu im Internet gibt, aber sollte es geben.

Ich befasse mich mit diesem Thema zu wenig, um den Wortlaut des Dokumentes zu kennen hehe

Arvanitis
    Wenn du dir meine erste Post ansiehst, welche brunhilde gleich dazu benutzt hat, sich wie ein 10jähriger und pubertierender Schüler zu benehmen, dann wirst du feststellen, dass ich das Dokument von 1912 nicht auswendig kenne und deshalb auch geschrieben habe, dass ich glaube, dass in diesem Dokument steht, dass wohl der Teil um Thessaloniki zu Mazedonien gehört. Das ich mir das mal durchgenommen habe, liegt viele Jahre zurück und ob man es im Internet findet, weiss ich nicht. Das werde ich mir heute Abend mal zu Hause ansehen und evtl. eine Freundin ( Lehrerin ) bitten, mir mitzuteilen, ob es Informationen dazu im Internet gibt, aber sollte es geben.

Ich befasse mich mit diesem Thema zu wenig, um den Wortlaut des Dokumentes zu kennen hehe
    Gut . Es ist möglich dass es ein solches Dokument gibt. Jedoch gehe ich davon aus dass nicht damit gemeint ist , dass Thessaloniki zu Fyro-Mazedonien gehört sondern eher teil des wahren MAkedoniens ist.

mustermann_max

Peinlich.
    der witz übers kochen war meiner, versau ihn net

ich hab keine panik warum auch die ganze welt weiss wer alexandros war und vor allem was er war
    da hab ich keine angst vor ner handvoll fyromern :
    ich hab noch von keinem dokument gehört
    zumal das heutige fyrom, mazedonisches gebiet war ist es auch logisch dass fyrom zu thessaloniki gehörte und nicht anders rum
    aber ich warte gern auf dein dokument

mustermann_max

ohh ja heul doch jetzt noch ne stunde ,wirste mich jetzt in jedem deiner posts erwähnen wegen dem einen post:

hier schreiben zig kinder immer irgendwelche angeblichen beweise und zeugs aber noch nie hat einer ne richtige quelle nen beweis gebracht und deswegen hab ich so auf deinen post reagiert
    mich regts halt auf wenn alle nur meinten sie wüssten