BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 287

Skopje lehnt alle drei Vorschläge im Mazedonien-Namensstreit ab

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.03.2008, 16:36 Uhr · 286 Antworten · 12.597 Aufrufe

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja ist bei dir nicht das bild extrem breit durch das gepostete bild von macedonian ???
    ne, weil das sind ja mehrere einzelne bilder nebeneinander. wenn ich das browserfenster verkleiner, krieg ich einfach mehr zeilen. ausserdem hab ich hier nen 30 zoll monitor *angeb*

ja ist bei dir nicht das bild extrem breit durch das gepostete bild von macedonian ???
    Es ist nicht ein Bild, sondern viele.
    Besser so ?

Arvanitis
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    dem könnte die griechische regierung auf anderen wegen entgegenwirken als mit diesem äussers kontraproduktiven (für alle beteiligten) namensstreit. z.b. mit ner weltweiten imagekampagne, die die griechische region makedonien promotet. der welt den unterschied erklären.

PRO irgendwas ist immer besser als KONTRA irgendwas.
    Auch wenn ich Grieche bin betrachte ich den Konflikt neutral. Die griechische Regierung versucht meiner Meinung nach durch ihre durchaus großzügigen Namensvorschläge diesen Konflikt zu beenden. Die FyroMazedonier dennoch gehen keine Kompromisse ein. Das mit der Imagekampagne hört sich leichter an als getan. Wie Brunhilde schon sagte , würden sich die Fyromazedonier davon provoziert fühlen und ihre eigene Propaganda ( die ja bereits fleißig läuft ) verbreiten.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ein Bild, sondern viele.
    Besser so ?
    ja danke perfekt ,ich wollt net unerlaubt in seinem beitrag rumpfuschen [smilie=heart fill :

mustermann_max
    ne, weil das sind ja mehrere einzelne bilder nebeneinander. wenn ich das browserfenster verkleiner, krieg ich einfach mehr zeilen. ausserdem hab ich hier nen 30 zoll monitor *angeb*
    surfst du übern fernseher oder was
    meiner ist auch net grad mikrig aber das hat gestört

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Grieche bin betrachte ich den Konflikt neutral. Die griechische Regierung versucht meiner Meinung nach durch ihre durchaus großzügigen Namensvorschläge diesen Konflikt zu beenden. Die FyroMazedonier dennoch gehen keine Kompromisse ein. Das mit der Imagekampagne hört sich leichter an als getan. Wie Brunhilde schon sagte , würden sich die Fyromazedonier davon provoziert fühlen und ihre eigene Propaganda ( die ja bereits fleißig läuft ) verbreiten.
    wie gesagt, neu mazedonien fänd ich eigentlich auch annehmbar. die anderen vorschläge find ich aber ziemlich an den haaren herbeigezogen (mazedonien-skopje???? *lol*).

es wäre vor allem eine geldfrage. aber da griechenland ja eh überall im ausland werbung für griechenland als touristendestination macht, sollte das ja eigentlich nicht so n problem sein. dann könnte man halt mal anstelle von ganz griechenland nur die eine region bewerben. ihr habt da definitiv genügen leute und ressourcen, die auf dem gebiet was können/bringen, was man von mazedonien wohl nicht behaupten kann.

und als uuuraltes, weltbekanntes und beliebtes touristenland habt ihr da sicher nen grossen vorsprung.

surfst du übern fernseher oder was
    meiner ist auch net grad mikrig aber das hat gestört
    über das ding ganz links:

für videoproduktion absolut essentiell, sonst hat man nicht genügend platz zum arbeiten

Vorschläge von anderen Ländern bezüglich meines Ländernamens würde ich sowieso nicht annehmen. Wenn, dann würde ich meine Bürger befragen und eine Abstimmung machen. Aber das hat Mazedonien sowieso immer getan soweit ich weiß.
    Die Bürger haben bis jetzt eine Namensänderung abgelehnt.

Weiß jemand, wie die Stimmung in Mazedonien diesbezüglich mittlerweile ist ? Verändert ? Gleich geblieben ?

Pozdrav !

mustermann_max
    über das ding ganz links:

für videoproduktion absolut essentiell, sonst hat man nicht genügend platz zum arbeiten
    ja ich hab da schonmal was gelesen ,was machste denn genau???

ja ich hab da schonmal was gelesen ,was machste denn genau???
    schreib dir gleich ne pn, da off-topic, ok?