BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

Erstellt von Achillis TH, 20.10.2012, 12:27 Uhr · 104 Antworten · 5.061 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.171
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du generalisierst eindeutig zu viel. Albanische Fans sind nicht gleich generell Albaner ...


    Sondern?


    Wie lustig...albanische Fans sind nicht generell Albaner...


    Liest Du eigentlich die Sätze noch bevor Du sie absendest?

  2. #92
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sondern?


    Wie lustig...albanische Fans sind nicht generell Albaner...


    Liest Du eigentlich die Sätze noch bevor Du sie absendest?

    Kla, ich sag ja auch nicht das alle Serben Deppen sind weil ein paar Deppen aus Serbien hier in Makedonien provoziert haben.

  3. #93
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.171
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, ich sag ja auch nicht das alle Serben Deppen sind weil ein paar Deppen aus Serbien hier in Makedonien provoziert haben.


    So wie nicht generell Deine Landsleute aus FYROM Deiner Meinung sind, meinst Du!

    ημοσκόπηση της «Brima Gallup» αναφέρει ότι το 57,8% των ερωτηθέντων διαφωνεί με τη χρησιμότητα του σχεδίου αυτού έναντι ποσοστού 26,4% που το υποστηρίζει. Ποσοστό 15,8% των ερωτηθέντων δεν τοποθετήθηκε επί του σχεδίου.

    DefenceNet - ????????? ?? ????????? ?? ?? ?????? 2014

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du generalisierst eindeutig zu viel. Albanische Fans sind nicht gleich generell Albaner bzw stellvertretend für das abgehen.
    Da du Albaner bist kannst du das auch besonders gut beurteilen, nicht wahr?

    Das ist genau die Linie, die Gruevski verfolgt. Es wird viel geschwafelt von Friede Freude Eierkuchen zwischen Slawen und Albanern in FYROM aber wenn die Albaner doch mal frech werden und ihre grundlegenden Rechte einfordern, wird draufgehauen. Ich sage nur 2001 als FYROM schon verloren war ohne das eingreifen der NATO.

    Vorgeheuchelter Dialog, mehr nicht. Genauso wie du und deine Truppe hier.

  5. #95
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da du Albaner bist kannst du das auch besonders gut beurteilen, nicht wahr?

    Das ist genau die Linie, die Gruevski verfolgt. Es wird viel geschwafelt von Friede Freude Eierkuchen zwischen Slawen und Albanern in FYROM aber wenn die Albaner doch mal frech werden und ihre grundlegenden Rechte einfordern, wird draufgehauen. Ich sage nur 2001 als FYROM schon verloren war ohne das eingreifen der NATO.

    Vorgeheuchelter Dialog, mehr nicht. Genauso wie du und deine Truppe hier.
    Da kann Zoran sonst was erzählen, man hat es doch vor paar Monaten gesehen, als es Stress gab. Mazedonien ist ein Pulverfass und diese beiden Gruppen werden bestimmt nicht "erfolgreich" miteinander auskommen, spätestens wenn die Albaner Gleichberechtigung fordern, sprich Symbole, neue Flagge, neue Hymne etc etc, dann ist Schluss mit lustig. Das wissen die Mazedonier genau und ebenso wissen, dass die Albaner am längeren Hebel sitzen. In paar Jahrzehnten gibts mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien...wie gesagt, die Albaner werden sich durchsetzen.

  6. #96
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Entweder übertreibt ihr weil ihr keine Ahnung habt oder weil ihr Zoran provozieren wollt, weil so schlimm wie ihr es darstellt ist es in MK nicht (mehr). Ausserdem ist es nicht mal das Thema hier..

  7. #97
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Entweder übertreibt ihr weil ihr keine Ahnung habt oder weil ihr Zoran provozieren wollt, weil so schlimm wie ihr es darstellt ist es in MK nicht (mehr). Ausserdem ist es nicht mal das Thema hier..

    Ne, sie wollen nicht provozieren, sie können nur die Niederlage nicht verdauen

  8. #98
    Bendzavid
    Ich würde sagen closed meine Freunde.

  9. #99
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    gut gemacht bre

  10. #100
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Einige Tage zuvor ....

    Bosnians chant 'Macedonia' during match in Athens

    MINA Breaking News - Bosnians chant 'Macedonia' during match in Athens


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 22:15
  2. Cameron greift hart durch
    Von Lance Strongo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:45
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. serbischer politiker greift kosova-polizei an
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:24