BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

Erstellt von Achillis TH, 20.10.2012, 12:27 Uhr · 104 Antworten · 5.049 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also war es ok das manche Griechen jagt auf Albaner gemacht haben nach der Em-2004 wo wir das Spiel in Albanien verloren haben?

Für manche Griechen ist Albanien auch ein ,,Feindstaat,, und die Albaner haben mit Fahnen vor unseren Wahrzeichen gefeiert,also auch provoziert.
    Wie schon gesagt, beides ist nicht richtig aber ich muss Ben zustimmen, dass in einem Spiel zwischen Serbien gegen FYROM eine griechische Flagge keine andere Funktion hat, ausser die der Provokation und das in einer politisch sensiblen Zeit und Gegend. Man kann noch so sehr versuchen die serbischen "Fans" in Schutz zu nehmen, leider gibt es aber dafür keinerlei Grundlage. Sie haben ein erlaubtes Risiko mit deutlichem Bewusstsein überschritten und das sind nun die Konsequenzen dafür. Schade dass der Fußball für politische Zwecke missbraucht wird und das von Menschen aus einem Land, dass weder Vor- noch Nachteile durch diesen Konflikt hat

clk

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    12 verletzte serbische Fussballfans

Wenn man bedenkt, das vor einigen Monaten, während der Handball EM in Serbien, die mazedonischen
    Fans gastfreundlich empfangen wurden und ohne jegliche Zwischenfälle ihre Mannschaft anfeuern
    konnten...kann man diese offensichtlich geplanten Angriffe nur als feige und hinterfozig ansehen.

Das hat man in Serbien gespeichert, keine Sorge ^^

und nur zur Info, die Hardcore Fans boykotieren die serbische Nationalmannschaft. Das in Skoplje
    waren harmlose Fans...

ihr solltet euch ein Spiel gegen Zvezda wünschen, dann würden einige Delije auf einen Besuch
    vorbeikommen...und vermutlich auch einige Kumpels von Olympiakos ^^

Pozdrav
    Baba
    Da sieht man eigentlich nur was Propaganda aus Leuten macht. Vor 2 Monaten wurden unsere u-21 Spieler in Krusevac von den Fans mir Vardarska banovina Juzna Srbija Sprüchen empfangen! haben das eure Medien wieder vergessen zu erwähnen oder warum weisst du das nicht? Vor der Handball-EM in Serbien gab es ein Spiel zwischen SRB und MK auch da GR-Flaggen und das SRB-Staatsfernsehen mit BJRM Provos! An der Em war es ruhig als beim jedem Spiel 5000 MK Fans da waren und die Taschen der Organisatoren fühlten!

Beim letzen Spiel gegen Slowenien als die meisten Fans weg waren und es nicht mehr wichtig war kamen lustigerweise wieder die BJRM Provokationen aber natürlich hast du das nicht gewusst!

Solche Provos gibt es von serbischer Seite sehr oft und nicht nur im Sport! Aber das ein paar Hundert Fans sogar in Skopje das Gefühl haben sie könnten 30 000 Fans im Stadion und ein ganzes Land provozieren zeigt nur die Arroganz und Respektlosigkeit deiner Landsleute.

Natürlich sprechen die Idioten mit solche Aktionen nicht für alle Serben aber wie man sieht sind es wohl nicht wenige mit dieser Einstellung

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    .

Ich glaub das die Bewohner FYROMS mit den Serben kein Problem haben.Die GR Flagge ist für sie halt wie ein rotes Tuch für einen Stier.
    kein Problem ? das sieht aber nicht so aus...
    in dem Albaner-Kaff Skoplje und Umgebung feiert man diesen Überfall auf einige Fans als hätte man eine
    antike Schlacht gewonnen ^^

Diese "Fahne" wird jetzt als eine Art Rechtfertigung vorgeschoben, die Angriffe fanden bereits vor
    dem Spiel statt. Das ganze war Absicht und offensichtlich geplant und richtete sich gezielt gegen die
    serbischen Fans.

Das wirft auch die Frage auf, gibt es überhaupt ein Gesetz welches das Tragen der griechischen
    Fahne verbietet ?? Gibt es ein solches Verbot oder handelt die Polizei willkürlich ??

Poztdrav
    Baba

Baba cetnik scheint die Niederlage immer noch nicht verdaut zu haben, der kleine Heuchler .

Lauch der Woche einfach

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Da sieht man eigentlich nur was Propaganda aus Leuten macht. Vor 2 Monaten wurden unsere u-21 Spieler in Krusevac von den Fans mir Vardarska banovina Juzna Srbija Sprüchen empfangen! haben das eure Medien wieder vergessen zu erwähnen oder warum weisst du das nicht? Vor der Handball-EM in Serbien gab es ein Spiel zwischen SRB und MK auch da GR-Flaggen und das SRB-Staatsfernsehen mit BJRM Provos! An der Em war es ruhig als beim jedem Spiel 5000 MK Fans da waren und die Taschen der Organisatoren fühlten!

Beim letzen Spiel gegen Slowenien als die meisten Fans weg waren und es nicht mehr wichtig war kamen lustigerweise wieder die BJRM Provokationen aber natürlich hast du das nicht gewusst!

Solche Provos gibt es von serbischer Seite sehr oft und nicht nur im Sport! Aber das ein paar Hundert Fans sogar in Skopje das Gefühl haben sie könnten 30 000 Fans im Stadion und ein ganzes Land provozieren zeigt nur die Arroganz und Respektlosigkeit deiner Landsleute.

Natürlich sprechen die Idioten mit solche Aktionen nicht für alle Serben aber wie man sieht sind es wohl nicht wenige mit dieser Einstellung

ich habe die U 21 Spiele unserer NM verfolgt ! kannst du das Belegen (Video) ? ich kann mich nicht an sowas
    erinnern...ich behaupte deine Aussagen sind Unwahr.

Und das ist der Dank für unsere Gastfreundschaft....Lügen !

"sehr oft" kann nicht sein, weil sich kaum jemand in Serbien mit euch und euren Komplexen
    beschäftigt....

Pozdrav
    Baba

clk

in dem Albaner-Kaff Skoplje und Umgebung feiert man diesen Überfall auf einige Fans als hätte man eine

Diese "Fahne" wird jetzt als eine Art Rechtfertigung vorgeschoben, die Angriffe fanden bereits vor
    dem Spiel statt. Das ganze war Absicht und offensichtlich geplant und richtete sich gezielt gegen die
    serbischen Fans.

Das wirft auch die Frage auf, gibt es überhaupt ein Gesetz welches das Tragen der griechischen
    Fahne verbietet ?? Gibt es ein solches Verbot oder handelt die Polizei willkürlich ??

Poztdrav
    Baba
    Sag mal geht es dir noch gut? Zoran hat ein Video gepostet und da kannst du sehen was dir serbischen Fans in Skopje gemacht haben! Mitten im Zentrum wo Familien mit ihren Kindern spazieren rufen diese Psychopaten Ubi zakoli siptar da ne postoji....und das sind für dich keine Hooligans sondern normale Fans. Die Fans von Dinamo Zagreb hatten ein MK-Flagge im Stadion als sie gegen einen GR-Klub spielten und wurden von der UEFA mit 10 000 Euro bestraft.

Hab mir auch mal eure Zeitungen durchgelesen ausser Propaganda kann man dort null Wahrheit lesen nirgendwo wird geschrieben warum die Fans gepfifen haben und was die SRB alles gemacht haben.

Die Stadt heisst übrigens Skopje und es leben circa 20% Albaner dort und nicht 70% wie in euren Propaganda Zeitungen Medien geschrieben wird.

also bist du einfach überzeugt das 30 000 Fans im Stadion die Serben einfach hassen und eure Hymne nicht ertragen könnten und deshalb pfeiffen müssten die Polizisten hassen ebenfalls alle Serben und hatten einfach Bock sie zu schlagen und eure Fans wurden im Zentrum von Skopje Grundlos angegriffen einfach nur weil sie Serben sind

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Darüber haben wir schon im Sportforum diskutiert
    Darüber wurde nicht diskutiert....ich hab dich gefragt weswegen er verhaftet wurde

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Du weichst wie immer ab und bulgarisch kann ich nicht lesen, stattdessen blabbert noch ein grösserer Trottel aus deiner Reihe....blubb bllubb :
    Deswegen
    Makedonien - Serbien 16.10.2012

clk

ich habe die U 21 Spiele unserer NM verfolgt ! kannst du das Belegen (Video) ? ich kann mich nicht an sowas
    erinnern...ich behaupte deine Aussagen sind Unwahr.

Und das ist der Dank für unsere Gastfreundschaft....Lügen !

"sehr oft" kann nicht sein, weil sich kaum jemand in Serbien mit euch und euren Komplexen
    beschäftigt....

Pozdrav
    Baba
    Natürlich wir haben uns die GR-Flagge in Skopje eingebildet und die Sprüche in Krusevac haben wir einfach erfunden vor 2 Monaten einfach weil die MK-Medien gegen Serbien hetzen wollten. Es sind nicht meine Aussagen sondern von den MK-Zeitungen und den Fans die deiner Meinung nach alle taub sind.

Zu der Gastfreundschaft hab ich dir schon geschrieben BJRM-GR Flaggen wobei sich der SRB Handball Verband dafür entschuldigt hat keine Ahnung warum wen es nur Lügen sind.

Welche Komplexe? Vor dem Serbien Spiel gab es nicht eine Provokation von MK Seite ausser zum Spiel wurde keine einziges negatives Wort über Serbien geschrieben.

serbischen Fans.

Poztdrav
    Baba
    Du kleines Dreckspack, was ist mit der Jagd auf Schulkinder vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber in Srbistan nicht berichtet, du elendiges Stück Scheise? Was ist mit den Pöbeleien gegenüber Passanten in der Stadtmitte von Skopje vor dem Spiel durch serbische "Fans"? Hat man darüber auch nicht berichtet? Hat man wohl geglaubt, man sei mitten in Belgrad und man könne sich alles erlauben? Hirngeficktes Opfer der auch noch Hooligans in Schutz nimmt!

"Polizei greift hart durch gegen serbische Fans"

Zugreifen tut man bei Sonderangeboten im Aldi ...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte