BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Skopje Polizei greift hart zu gegen Serbien Fans

Erstellt von Achillis TH, 20.10.2012, 12:27 Uhr · 104 Antworten · 5.052 Aufrufe

  1. #71
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also als wir in fenerbahce gespielt haben hatten wir Flagge von Kurdistan dabei und wurden net bestraft
    Bestraft wurden auch die Serben nicht und bei den Kroaten war es nur einer der Grunde. Was wolltet ihr den mit der Kurdistan Flagge? wohl das selbe wie die Serben mit der GR-Flagge in Skopje

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ou man clk lass es doch sein. Diskutier doch nicht mit Baba Kura, sein beschissenes rumgeeiere mit NATO und Hufeisenplan in einem Thread wo es um Fußball geht zeigt doch was für ein dummer Idiot das ist. Es waren Typen wie er die in SK auf die Fresse bekommen haben und ich sehe da nichts verwerfliches dran
    Ja da hast du Recht gehe eh jetzt pennen und lass unsere Hooligan Freunde alleine poz

  2. #72
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du so schwer vom Begriff? In MK gibt es sehr viele Griechen die zum Shopping kommen etc das ist aber nicht das Thema Junge sondern das Fussball Spiel. Hab dir ein Beispiel gegeben mit der MK-Flagge in Zagreb warum hat die Uefa die Kroaten bestraft soviel ich weiss ist das Tragen der Makedonischen Fahne nicht gesetzlich verboten! Ich wohne nicht in Skopje also keine Ahnung wie du mich damit beleidigen willst aber anscheinend ist Logik nicht deine stärke.

    Unsere Nachbarn sind hier nicht das Thema sondern ein Fussballspiel. Ich sehe es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren du hast wohl Recht alle hassen Grundlos die Serben und wir haben die Geste der Freundschaft mit der GR-Flagge in Skopje nicht verstanden.

    Ob Podgorica oder Skopje macht keinen Unterschied es gibt halt wie in jedem Land auch serbische idiotische Fans auch wen es für dich unvorstellbar ist und anstatt das du dich von ihnen distanzierst stellst du dich auf das selbe Niveau

    folgt man der mazedonischen Logik -
    nach den feindseligen Angriffen auf die serbischen Fans können wir jetzt in Serbien die mazedonischen Fahnen
    als Provokation betrachten....und richtig kräftig durchgreifen ^^




    Pozdrav
    Baba

  3. #73
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...stimmt, eine mk-flagge ist mir leider auch nicht bekannt....
    Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

    Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

    Uefa ka

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    ich hab doch eine einfache Frage gestellt - ist das Tragen der griechischen Fahne gesetzlich
    verboten ?


    in Belgrad ist es nicht verboten, in der Stadt gibt es auch einge kroatische PKW Nr.Schilder zu sehen
    - unbeschädigt ! lass mal Belgrad, das ist für dich und deinesgleichen aus dem Albaner Kaff
    Skoplje ein anderes Universum...: )))

    um ehrlich zu sein, solltet ihr besser auf eure Nachbarn achten....wenn ich mir das so anschaue
    Bulgarien, Griechenland und Albanien....hohoho ^^

    Podgorica....grobarska posla ^^


    Pozdrav
    Baba

    Нарушување јавен ред и мир

  4. #74
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

    Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

    Uefa ka
    aha, das ist wohl die rechtliche Grundlage für die mazedonische Polizei....: )))

    Pozdrav
    Baba

  5. #75
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    hej, du hast von dem U 21 Spiel geschrieben - das solltest du belegen !


    das Video von Zoran kenne ich nicht - aber ich kann dir sagen das die Hardcore Fans aus Serbien
    nicht in Skoplje waren - es ist bekannt, das die unsere NM boykottieren.


    Wie euer Verhältnis zu Serbien ist, das ist mir egal. Nur solltet ihr auch verstehen, das ihr
    aus der ehemaligen Yugo Republik
    das freundschaftliche Verhältnis zwischen Serbien und Griechenland nicht stören könnt ^^


    Pozdrav
    Baba

    - - - Aktualisiert - - -





    ja ja ....es ging los mit dem "Hufeisenplan"...^^

    Pozdrav
    Baba
    Ich wusste doch, das du ein Hirngeficktes Opfer bist, was hat der Hufeisenplan nun mit dem Sport zu tun? Immer die gleiche serbische Leier, sobald man in der Schuld steht, versucht man die Rollen einzutauschen und sich als Opfer darzustellen. Der Hufeisenplan war auch bestimmt daran schuld, dass diese Holligans in Skopje auf die Fresse bekommen haben

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum darf man das nicht, wer gibt dir das Recht jemanden vorzuschreiben welche Flagge er in die Luft halten soll. Oder gibt es bei euch keine Meinungsfreiheit?
    Das schreibt kein Gesetz vor, allerdings schreiben das die faktischen Gegebenheiten vor. Ich würde auch als mazedonischer Fan keine kosovarische Flagge mitten in Belgrad vehen lassen, obwohl das auch in Serbien nicht gesetzlich verboten ist, verstehst du

  6. #76
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

    Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

    Uefa ka
    aha, das ist wohl die rechtliche Grundlage für die mazedonische Polizei....: )))

    Pozdrav
    Baba

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Нарушување јавен ред и мир

    haha

    eine Fahne eines EU Mitglieds...





    hier eine von mir hahahh

    Pozdrav i laku noc
    Baba

  7. #77
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bestraft wurden auch die Serben nicht und bei den Kroaten war es nur einer der Grunde. Was wolltet ihr den mit der Kurdistan Flagge? wohl das selbe wie die Serben mit der GR-Flagge in Skopje
    Soweit ich gesehen haben war es nicht die Serben sondern nur einer.

    In Istanbul waren es auch nur 2 Fans die es lustig fanden und um zu provozieren.Die Türkische Polizei hat aber nicht darauf reagiert im gegensatz zu eurer.

    Wir PAOK fans werden von Athener Mannschaften auch ,,provoziert,, mit Bulgaren flaggen und Türkische flaggen.Aber uns juckts net,obwohl wir die schlimmsten fans GR sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Нарушување јавен ред и мир

    Dann könnt ihr nie mal ein internationalen Wettbewerb austragen wenn die GR-Fahne zum bruch des öffentliches Friedens führt.

    schade

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mann, stelle sich vor:

    Quali EM 2016
    Gruppe A
    Makedonien
    Serbien
    Albanien
    Griechenland
    Bulgarien

    Da fehlt ein Land, ich zähle nur vier...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn man aber auch die Gastfreundschaft des gastgebenden Landes missbrauacht, um Flaggen eines "Feindstaates", wie es Griechenland für FYROM ist, während einer politisch präkeren Lage im Stadion und auf der Straße zu zeigen und damit zu provozieren, verdient man auch nichts besseres, ausser eine ordentliche tracht Prügel. Ausserdem waren die meisten von ihnen keine richtigen Fans, sondern Hooligans die sogar auf Schulkinder Jagt gemacht haben und letztenendes doch selbst kassiert haben durch wachsame Bürger. Ich hoffe nur, dass bei der Pügelei kein Unschuldiger mitinvolviert war, ansonsten top Aktion von der Polizei
    Achso, Griechenland ist der Feindstaat FYROMs? Wenn das so ist, dann sollten die knapp 1,1 Millionen slawischen Einwohner des Landes bitte auch offen damit umgehen und uns sanktionieren damit wird das ebenfalls tun können wie es 1994 der Fall war und die Regale in den Supermärkten in Skopje leer waren(wobei wir das auch so tun würden). Wenn die Politiker nicht den Mumm haben, in eine offene Konfrontation zu treten, dann sollten sie schweigen und den Schwanz einziehen wie es geschlagene Hunde tun und nicht auf dicke Hose machen wenn irgendwo die griechische Flagge gehisst wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Zwischen feiern und einer bewussten Provokation sollte man aber unterscheiden können. Eine albanische Fahne in einem Spiel zwischen Griechenland und Albanien ist nichts außergewöhnliches. Nur was hat eine Griechenlandflagge in einem Mazedonien- Serbien Spiel zu suchen? Es war eine bewusste Provokation und man hat halt hart darauf reagiert.
    Weil es für die serbischen Fans normal ist das zu tun, das haben sie schon immer getan nur ganz plötzlich haben die FYROMer ein Problem damit. In Bosnien-Spielen gibt es doch auch regelmäßig die türkische Flagge zu sehen und es kann erwartet werden, dass es nicht unbedingt Krawalle wegen jedem Furz geben kann, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Uefa kažnjava Dinamo zbog petardi i makedonske zastave

    Uefa se samo iživljava na Dinamu. Pa pogledajte zašto su nas kaznili, zbog petardi i - makedonske zastave, otkriva Dinamov izvršni dopredsjednik Zdravko Mamić

    Uefa ka

    - - - Aktualisiert - - -




    Нарушување јавен ред и мир
    Sorry, bitte auf deutsch und nicht auf Zdraba Zdruba schreiben.

  9. #79
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen



    Das schreibt kein Gesetz vor, allerdings schreiben das die faktischen Gegebenheiten vor. Ich würde auch als mazedonischer Fan keine kosovarische Flagge mitten in Belgrad vehen lassen, obwohl das auch in Serbien nicht gesetzlich verboten ist, verstehst du
    Warum werden die dann bestraft oder warum wurden von den Bullen angegriffen Coban?^^

  10. #80
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Ich bin auf das Rückspiel gespannt!


    Mal sehen, wie viele Fans aus FYROM kommen!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 22:15
  2. Cameron greift hart durch
    Von Lance Strongo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:45
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. serbischer politiker greift kosova-polizei an
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:24