BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2013, 09:50 Uhr · 247 Antworten · 8.569 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht glauben willst...



    Allahu Akbar
    Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
    Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
    Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.

  2. #202
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
    Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
    Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.
    Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.



    Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.

  3. #203
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Eine Nazi Seite gibst du uns als Quelle.
    Was ist mit den Kindern die dauernd im
    Bus angegriffen wurden? Und was ist mit den Mädchen die vor 2 Tagen angegegriffen wurden.
    FYROM wird langsam zum Nazi-Staat.
    "Mein Mazedonien" tönt ja wie "Mein Kampf"

    Letztens gab es einen Artikel/Interview, da wurde sehr schön analysiert wie albanische Medien manipulieren, sprich sie schreiben nur etwas wenn in "ihrem Lager" was passiert, Übergriffe auf Makedonier werden gänzlich verschwiegen...

    ????? 5 - ??????????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
    Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
    Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.

    Bis auf den Vorfall nach der Demonstration der paar Idioten am 1.März sind die Täter unbekannt. Das allein reicht für dich schon aus uns als übles Volk zu bezeichnen

  4. #204

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wenn ein Verwandter oder Bekannter von dir einfach auf der Strasse zusammengeschlagen wird, nur aus ethnischen Gründen, dann will ich auch deine Reaktion sehen.Unabhängig davon, ist der Angreifer ein fasho-nazi Dreck.
    Dauernd heisst es, Täter Unbekannt. In den Fussballstadien werden in einem Lokalspiel Anti-albanische Lieder gesungen, Fahne verbrannt, und immer noch Täter unbekannt?Schon letzes Jahr die gleichen Angriffe. Komisch dass die in Shkup passieren, da will man ja die Stadt ethnisch rein haben.



    Interessant finde ich, wie schweizer Kollegen mich zu den Vorfällen fragen, und ich sage denen genau das gleiche: Die slawazedonier sind ein nationalistisches, faschistisches Volk. Sie haben keine Geschichte, Ethnie, und müssen jetzt mit ihren "Nationalismus" übertreiben, der dem Nazi-Faschismus ähnelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Letztens gab es einen Artikel/Interview, da wurde sehr schön analysiert wie albanische Medien manipulieren, sprich sie schreiben nur etwas wenn in "ihrem Lager" was passiert, Übergriffe auf Makedonier werden gänzlich verschwiegen...

    ????? 5 - ??????????
    Zeig mir eine Quelle, die ich lesen kann. Eine (westliche) Quelle auf Deutsch, Englisch, Französisch, Albanisch.
    Diesen Müll verstehen nur die Sibirier und ihr.

  5. #205
    Karim-Benzema
    Kann man nicht einfrach schreiben. Skopje - und dann das Thema....immer diese mehreren Sprachen hintereinander

  6. #206
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfrach schreiben. Skopje - und dann das Thema....immer diese mehreren Sprachen hintereinander
    Oder Shkup wäre noch besser

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.



    Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.

    Mein Freund ihr könnt sehnsüchtig warten aber das was auf euch zu kommen würde wer der Abgrund Mazedoniens


  7. #207
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Der Untergang
    Junge, träum weiter.

  8. #208
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

    Zeigt euch doch geduldig meine Lieben. Streitet nicht über Dinge, die sich mit der Zeit selbst lösen werden.

  9. #209
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Skopje

  10. #210

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Krasse Spezialeinheit

    Transportno vozilo bez gorivo - specijalcite ja pokazaa svojata podgotvenost - YouTube

    - - - Aktualisiert - - -

    Ab dem Sommer kommen die Diaspora Albaner und füllen die Kassen, so dass der Staat genug Gelder hat für die nächsten 6 Monate.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11