BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2013, 09:50 Uhr · 247 Antworten · 8.594 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann hast du noch nie was von Dezentralisierung gehört.




    Jetzt wirds lustig

  2. #222

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann hast du noch nie was von Dezentralisierung gehört.




    Jetzt wirds lustig
    Ja da beginnt ja die Diskriminierung, in der Dezentralisierung.

  3. #223
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja da beginnt ja die Diskriminierung, in der Dezentralisierung.



    Weil sich die Albaner selbst verwalten?

  4. #224

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Weil sich die Albaner selbst verwalten?
    Nein weil deine Majka aus Sibirien nach Makedonien gekommen ist und dann begonnen hat die Regeln zu ändern.

    Jetzt sich die Albaner gegenseitig wegen deiner Majka die Köpfe ein.

    Gruevskis Majka ist aus Sibirien nach Thessaloniki gegangen, dort haben sie die Griechen dann sofort verjagt weil sie dort die Regeln ändern wollte, und dann ist sie in Shkup gelandet, wo die Albaner gutmütig sind.


  5. #225
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nein weil deine Majka aus Sibirien nach Makedonien gekommen ist und dann begonnen hat die Regeln zu ändern.

    Jetzt sich die Albaner gegenseitig wegen deiner Majka die Köpfe ein.

    Gruevskis Majka ist aus Sibirien nach Thessaloniki gegangen, dort haben sie die Griechen dann sofort verjagt weil sie dort die Regeln ändern wollte, und dann ist sie in Shkup gelandet, wo die Albaner gutmütig sind.


    Das ist also Dezentralisierung?

  6. #226
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die Eltern meines Kollegen sagen das immer, ich hasse dieses Wort
    Oder wenn sie was ausmachen sollen z.B. das Licht dann sagen die immer
    fike driten
    Wobei das eigentlich auch einen Sinn ergibt ^^

    Aus Tirana die?

  7. #227
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.



    Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.

    Unangebrachter Beitrag von dir.

    Bist du wirklich ein Moderator?

    Um die Mazedonienthreads sollte sich jemand anders kümmern, als ein Mazedonier, deren Benutzername "Makedonier" ist. Gerade um weitreichende Objektivität zu gewährleisten, sollte es möglichst einer machen, der nicht aus Mazedonien stammt. Ist nicht böse gemeint, aber so sollte es auch in den anderen Threads laufen, dass es Moderatoren machen, die nicht dieser Nation angehören.


    Zu dem Thema: Schrecklich, was die Mazedonier dort veranstalten. Gerade Frauen und Kinder sollte man doch aus dem Spiel lassen. Solange die Albaner dort noch relativ ruhig darauf reagieren und nichts tun, um auf die Lage aufmerksam zu machen, wird sich da nicht viel daran ändern und es werden weitere unschuldige Frauen und Kinder geschlagen und evtl. auch umgebracht. Hoffen wir auf das Beste. Ich hoffe, dass dieser Hass irgendwann ein Ende haben wird. Denn so kommt keiner voran, politisch nicht und wirtschaftlich erst Recht nicht.

  8. #228
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.039
    Könnt ihr mal aufhören das Wort "Slawe" immer als beleidigung zu benutzen. Kroaten und Bosnier haben damit nichts zu tun und wir schreiben auch nicht " Siptar". Ist ziemlich beleidigend und Rassistisch dazu.

  9. #229
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören das Wort "Slawe" immer als beleidigung zu benutzen. Kroaten und Bosnier haben damit nichts zu tun und wir schreiben auch nicht " Siptar". Ist ziemlich beleidigend und Rassistisch dazu.
    Was den die armen diskriminierten gutmütigen Albaner rassistisch das kann nicht sein Die Albaner sind so etwas wie die Tibeter des Balkans

  10. #230

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    naja, slawe ist auch kein schimpfwort

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11