BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2013, 09:50 Uhr · 247 Antworten · 8.573 Aufrufe

  1. #231
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    naja, slawe ist auch kein schimpfwort
    Shiptar auch nicht

  2. #232
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Was sagt eigentlich Ali Qameti ​dazu ?

  3. #233

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Shiptar auch nicht
    aber wie^^, die schreibweise machts aus

  4. #234
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich Ali Qameti ​dazu ?
    Er wird mit Gruevski etwas trinken gehen und etwas für sich und seine Verwandten aushandeln damit kräftig Geld in die Taschen kommt.

  5. #235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Beide bezeichnungen sind Rassistisch gemeint und abwertend.

  6. #236
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beide bezeichnungen sind Rassistisch gemeint und abwertend.
    Nur das sie hier kaum jemand Shiptar nennt

  7. #237
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    schtschipetor

  8. #238
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Unangebrachter Beitrag von dir.

    Bist du wirklich ein Moderator?

    Um die Mazedonienthreads sollte sich jemand anders kümmern, als ein Mazedonier, deren Benutzername "Makedonier" ist. Gerade um weitreichende Objektivität zu gewährleisten, sollte es möglichst einer machen, der nicht aus Mazedonien stammt. Ist nicht böse gemeint, aber so sollte es auch in den anderen Threads laufen, dass es Moderatoren machen, die nicht dieser Nation angehören.


    Zu dem Thema: Schrecklich, was die Mazedonier dort veranstalten. Gerade Frauen und Kinder sollte man doch aus dem Spiel lassen. Solange die Albaner dort noch relativ ruhig darauf reagieren und nichts tun, um auf die Lage aufmerksam zu machen, wird sich da nicht viel daran ändern und es werden weitere unschuldige Frauen und Kinder geschlagen und evtl. auch umgebracht. Hoffen wir auf das Beste. Ich hoffe, dass dieser Hass irgendwann ein Ende haben wird. Denn so kommt keiner voran, politisch nicht und wirtschaftlich erst Recht nicht.
    Was soll an meinem Beitrag unangebracht sein? Das ich mich über Internet Rambos lustig mache?

  9. #239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nur das sie hier kaum jemand Shiptar nennt
    Was auch gescheit ist. Hab ja alles dazu im ersten Beitrag gesagt.

  10. #240

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.



    Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.
    Willst du das wirklich

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11