BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 248

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2013, 09:50 Uhr · 247 Antworten · 8.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es ist doch scheiß egal, welcher Ethnie sie waren. Ich frage, ob jemand bereits festgenommen wurde? Oder meinst du, ich mache Unterschiede zwischen Kriminellen?
    es ist nicht bewiesn das es mazedonier waren, mehr interessiert zoki auch nicht, also lass die blöde frage

    pozdrav aus skopije

    bruder ich nehm dich hoch wegen dem zoran man

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beispiel, ein Albaner aus Lipkovac der in der Diaspora lebt ruft zu Proteste auf.

    Sehr demokratisch, aus der Diaspora

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal stimmt facebookprofile befinden sich immer noch auf facebook-Servern und nicht in MK
    Kann man da sich nicht mit den FB-Betreibern in Verbindung setzen und solche Maßnahmen ergreifen?

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kann man da sich nicht mit den FB-Betreibern in Verbindung setzen und solche Maßnahmen ergreifen?

    Exakt das kann man.

    Pozdrav

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?

  6. #26
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die "makedonische islamische Organistaion" arbeitet in diesen Fällen mit der Polizei zusammen, die IZM hat auch dazu aufgerufen die Moscheen nicht als Sammelbecken zu verwenden.


    Voll undemokratisch
    Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.

    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    es ist nicht bewiesn das es mazedonier waren, mehr interessiert zoki auch nicht, also lass die blöde frage

    pozdrav aus skopije

    bruder ich nehm dich hoch wegen dem zoran man
    Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beispiel, ein Albaner aus Lipkovac der in der Diaspora lebt ruft zu Proteste auf.

    Sehr demokratisch, aus der Diaspora
    So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Exakt das kann man.

    Pozdrav
    Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.

  7. #27
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?

    Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?

  8. #28
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?
    Nein eben nicht für die Mazedonische Polizei sind nur albanische proteste schlimm und brutal aber wenn frauen und Kinder von Mazedonischen Hooligans verprügelt werden ist das nur ne friedliche Demo

  9. #29
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?
    Nein, wird es wird nicht durchgegriffen, weil es "friedliche Proteste" sind (wird schon so vorab beurteilt) und weil sie von Mazedoniern organisiert werden. Zwei unschlagbare Gründe morgen nicht die Proteste der Mazedonier zu verbieten oder Maßnahmen zu ergreifen

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kann man da sich nicht mit den FB-Betreibern in Verbindung setzen und solche Maßnahmen ergreifen?
    naja, man kann, aber ob das auch mal eben so erfüllt wird bezweifle ich

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11