BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 248

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2013, 09:50 Uhr · 247 Antworten · 8.579 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.
    Du scheinst gewisse Defizite zu haben, diese Albaner die zu Proteste aufriefen, riefen dazu auf nach dem Freitagsgebet zu protestieren.


    Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.
    ,,,,



    So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show
    Richtig, wenn man in Clips dazu aufruft Waffengewalt anzuwenden, sehe ich die Entscheidung des MVR als richtig an, die Organisatoren zu verhaften.

    Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.
    Dein Satzzeichen zum Schluss lies mich auf eine Frage schließen.

    Pozdrav

  2. #32

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?
    wie schauts dann morgen aus? werden heute slawo-mezedonier auch verhaftet? die letzten proteste von euch waren auch nicth friedlich, nur so mal als info

  3. #33
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?
    Du weißt ganz genau, wieso der Protest entglitten ist, tu nicht den Unwissenden. Nachdem albanische Jugendlich die mazedonische Fahne von einem Maßten herunter nehmen wollte, ist die Polizei brutal vorgegangen und auf Jagd gegangen. Das weißt du auch ganz genau!

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht für die Mazedonische Polizei sind nur albanische proteste schlimm und brutal aber wenn frauen und Kinder von Mazedonischen Hooligans verprügelt werden ist das nur ne friedliche Demo

    Schwachsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, wieso der Protest entglitten ist, tu nicht den Unwissenden. Nachdem albanische Jugendlich die mazedonische Fahne von einem Maßten herunter nehmen wollte, ist die Polizei brutal vorgegangen und auf Jagd gegangen. Das weißt du auch ganz genau!

    Schwachsinn. Unzählige Clips kann man dazu finden und sehen wie die protestierenden vor dem Parlament kleinholz machten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wie schauts dann morgen aus? werden heute slawo-mezedonier auch verhaftet? die letzten proteste von euch waren auch nicth friedlich, nur so mal als info


    Dein Beitrag ist sinnloses Geschwafel.

  5. #35

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    warum zoran?

  6. #36
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Ishalla erhalten die Albaner dort ihre rechtmäßige Freiheit, damit sie diesen Qualen nicht mehr länger ausgesetzt sind.

  7. #37

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Es gab mehr Polizisten, als Protestierende.

    Gazeta LAJM - Numri i policëve pesëfish më i lartë se i protestuesve

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ishalla erhalten die Albaner dort ihre rechtmäßige Freiheit, damit sie diesen Qualen nicht mehr länger ausgesetzt sind.
    Insh'allah.

  8. #38
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst gewisse Defizite zu haben, diese Albaner die zu Proteste aufriefen, riefen dazu auf nach dem Freitagsgebet zu protestieren.
    Wenn sie also dazu aufrufen, nach dem Freitagsgebet protestieren zu gehen, muss das eine mit dem anderen zusammenhängen? Toll wie du mal wieder versuchst sinnlose Propaganda zu verbreiten.

    Richtig, wenn man in Clips dazu aufruft Waffengewalt anzuwenden, sehe ich die Entscheidung des MVR als richtig an, die Organisatoren zu verhaften.
    Kannst du uns mal diesen Clip hier vorführen, den würde ich und vermutlich die anderen User auch zu gerne sehen?

    Dein Satzzeichen zum Schluss lies mich auf eine Frage schließen.

    Pozdrav
    Mein Satzzeichen sollte eine Antwort von Blackjack anregen, so viel Verstand solltest du haben.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Kannst du auch mal konkret auf Äußerungen von Usern eingehen, wenn du schon mal antwortest, anstatt alles als Schwachsinn abzustempeln. Dieses Abstempeln lässt mich nämlich glauben, dass du keine Argumente dagegen hast. Also gebe dir ein wenig mehr Mühe.


    Schwachsinn. Unzählige Clips kann man dazu finden und sehen wie die protestierenden vor dem Parlament kleinholz machten.
    Wenn man von Clips spricht, die auch iwo aufgeführt sind oder ausgestrahlt worden sein sollen, dann poste sie bitte hier, denn wir wissen nicht, wo von du genau sprichst, also kläre uns auf, anstatt wieder alles argumentationslos mit "Schwachsinn" zu unterdrücken.


    Dein Beitrag ist sinnloses Geschwafel.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ishalla erhalten die Albaner dort ihre rechtmäßige Freiheit, damit sie diesen Qualen nicht mehr länger ausgesetzt sind.
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Insh'allah.

    Dhashtë zoti!

  10. #40

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen

    Dhashtë zoti!
    Das wäre dann die Übersetzung. Insh'allah ist arabisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    485936_389857284446847_294968961_n.jpg

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11