BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

"Skorpion" Davidovic erhält 15 Jahre Haft.....

Erstellt von Metkovic, 29.12.2005, 16:48 Uhr · 40 Antworten · 2.888 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)

  2. #32
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Fresse Du Nazibastard.

  3. #33

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Fresse Du Nazibastard.
    War nur spass Damit meinte ich nur Hoch lebe die Serbische Krajina

  4. #34
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Verbannt die serbische und jüdische Kultur ... die ENTARTETE KUNST!

    taz, 12.04.1999

    "Buden [kroatischer Journalist] ... bezeichnet die Stimmung in Kroatien, wo dem US- Militär logistische Hilfe geleistet wird, als "feierlich": Das antiserbische Ressentiment schlägt mal wieder hohe Wogen. Aus den Bibliotheken werden Werke serbischer Autoren entfernt und auf die Mülldeponie gebracht. Wer sich dieser kroatischen Version der Bücherverbrennung widersetzt - wie der emeritierte Ethikprofessor Milan Kangrga - dem hängt man kurzerhand einen Prozeß an. Unterdessen sprechen die Faschisten wieder offen von der "Endlösung" der serbischen Frage. Angesichts des Elends im Kosovo lassen sich die eigenen Greueltaten trefflich verdrängen. In Zagreb verlacht Dinko Sakic, der Kommandant des Ustascha Konzentrationslagers Jasenovac, offen die Zeugen - seine ehemaligen Opfer. Die Kriegsverbrecher des Bosnien-Konfliktes, deren Fälle in den vergangenen Jahren vor Gericht kamen, werden heute freigesprochen. Und auch die brutale Eroberung der Krajina 1995 scheint nicht mehr der Rede wert. Schließlich waren es damals die Kroaten, die mit der tatkräftigen militärischen Unterstützung der USA eine viertel Million Serben vertrieben haben. Doch Präsident Franjo Tudjman ist ein Freund der USA und des Westens und wird von diesem mit unbegrenzter Rückendeckung "belohnt" - "auf Kosten der Opposition selbstverständlich", wie Buden resigniert feststellt."

    Quelle: http://www.copyriot.com/unefarce/por...e/fiktion.html
    tragische sachen aber was willst du machen, wir waren immer korrekt und nett zu denn kroaten in der vojvodina und sind es noch heute aber eben in kroatien wird auf die serben gespuckt (nicht überall aber geh mal mit einem BG(Belgrad) registracija nach varazdin )


    Sag mal, wollten sich die Kroaten aus der Vojvodina etwa abspalten???
    He, Varazdin wurde sinnlos mit Granaten beschossen. Es starben nur Zivilisten. Dann frag mal die Jungs aus Varazdin wie stark ihre Motivation war . Zwei meiner Cousins und ein paar gute Bekannte waren dort. Dank dieser Granaten war die Motivation enorm. Im Übrigen gab es keine Front bei Varazdin. Ihr Nazis habt nur zerstören wollen. Und nun draußen bleiben

    http://www.011385.com/folder/tigrovi_300605.htm

    Ich glaube in dem Video müsste das Attentat auf Varazdin zu sehen sein. Wenn nicht sorry. Dann such ich noch mal.

  5. #35
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Tja, und das ist Serbistan.

  6. #36
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Fresse Du Nazibastard.
    Ach lass ihn doch. Die Kleenen müssen doch auch große Serben sein.

  7. #37
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Fresse Du Nazibastard.
    War nur spass Damit meinte ich nur Hoch lebe die Serbische Krajina
    Ja. Klar meintest du nur das. Und die kroatische Provinz Serbistan. Die ja leider noch besetzt ist. .

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Sieg Heil Republika Srpska Krajina 8)
    Fresse Du Nazibastard.
    War nur spass Damit meinte ich nur Hoch lebe die Serbische Krajina
    Du hast es trotzdem nicht ironisch gemeint, und da Du hier eh die ganze Zeit positiv über solchen NS-Abschaum wie B&H, Skrewdriver, usw. sprichst, bleibst Du für mich ein Nazibastard.
    Schade, daß Du jetzt lebst und nicht zu einer Zeit, in der Dir Titos Leute eine gerechte Strafe zukommen lassen hätten.

    PS: Welche serbische Krajina? Das war einmal, und jetzt ist aus die Maus.

  9. #39

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Varadzin hat ziemlich nichts mit der Krajina zu tun und wir sind keine Nazis sondern Patrioten

  10. #40

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Вратичемо Крајину, нашу вечну отажбину.! Динара ме одгојила Српкинја ме задојила дачу живот дачу све недам Крајинеееее! 8)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:44
  3. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  4. Offizier der "Skorpion" Einheiten erhielt 20 Jahre
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 07:34
  5. Birra "Tirana" erhält eine Intern. Qualitätspreis
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 19:04