BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Skupština RS vanredno zbog Divjaka

Erstellt von Gast829627, 11.03.2011, 14:06 Uhr · 30 Antworten · 1.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    kad bi mi sad hapsili sve srbe koji su pocinili zlocine ,
    tako zavna republika srpska ostala bi skoro prazna

wollte sich der typ nicht auch von BiH trennen ?

Man muss zwischen entscheidungsträgern und Soldaten die ihren Dienst erfüllten unterscheiden. Meinst du jeder Soldat im Nahen Osten unterstüzt die vorgänge dort!

Jetzt mal im ernst. Mi Srbi nemamo ni jednog razloga da ostanemo u ovoj drzavi.
    Es sind die kleinigkeiten, die zeigen, dass die muslimischen Bewohner keine serbische Meinung akzeptieren wollen. Man verweigert die jetzige Nationalhymne, Flagge bosniens während des Kriegs , bosnischen teil Serbien akzeptiert man nicht. Hier gehts mir um die Leute als einzelne, nicht um das was die Regierung macht. Es sind die selben Fehler die die Serben auf der anderen Seite der Grenze machen. Null akzeptanz, tolleranz und verständnis, dass verstehe ich nicht.

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Man muss zwischen entscheidungsträgern und Soldaten die ihren Dienst erfüllten unterscheiden. Meinst du jeder Soldat im Nahen Osten unterstüzt die vorgänge dort!

Jetzt mal im ernst. Mi Srbi nemamo ni jednog razloga da ostanemo u ovoj drzavi.
    Es sind die kleinigkeiten, die zeigen, dass die muslimischen Bewohner keine serbische Meinung akzeptieren wollen. Man verweigert die jetzige Nationalhymne, Flagge bosniens während des Kriegs , bosnischen teil Serbien akzeptiert man nicht. Hier gehts mir um die Leute als einzelne, nicht um das was die Regierung macht. Es sind die selben Fehler die die Serben auf der anderen Seite der Grenze machen. Null akzeptanz, tolleranz und verständnis, dass verstehe ich nicht.
    Hehe wenn ihr euch an serbien anschließen würdet dan hättet ihr auch lilien in der fahne

Das wird nicht passieren Ich hoffe Divjak geht bald in die RS, dann wird man ja sehen ob Dodik ihn verhaften lassen wird. Wenn Tadic das nicht gemacht hat, wird es Schweinebacke Dodik auch nicht.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Hehe wenn ihr euch an serbien anschließen würdet dan hättet ihr auch lilien in der fahne
    Unsere sind viel Kuhler ^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

jaaa korrekt...

sta sad haa???

Sad ajde izvrši na njemu.

MaxMNE
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt schon Angst, wen nichtmal Österreich einen dieser Männer nach Serbien ausliefern kann wie will es die RS machen?

Grösse Töne aber nichts dahinter.
    Ich glaube da ist was Wahres dran. Selbst wenn die RS einen von denen nach Serbien ausliefern würde, Tadic und Co. würden die einfach wieder laufen lassen und sich wahrscheinlich noch entschuldigen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Sad ajde izvrši na njemu.

heisst es net svrsi und net izvrsi........seljacino....u glavnom ima sve da poprskam bre..

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist was Wahres dran. Selbst wenn die RS einen von denen nach Serbien ausliefern würde, Tadic und Co. würden die einfach wieder laufen lassen und sich wahrscheinlich noch entschuldigen.
    Das hätte man direkt nach dem Krieg machen müssen. Jetzt Beweise zu finden wird schwer. Das sie sich einen wie Divjak schnappen, wo die unschuld anscheinend zu 98% feststeht. Ihr meint er soll versucht haben, die soldaten davon abzuhalten zu schießen. Was ist mit denen?

Ich hätte ne frage, welche Kriegsverbrecher werden noch gesucht. Gibt es welche auf kroatischer/bosnischer Seite welche offiziell gesucht werden oder eigentlich gesucht werden müssten?

Meistgesuchter Serbe ist doch Ratko Mladic ?
    DER SPIEGEL 40/2009 - Feiern bis zur Festnahme

Korrupte Serbische Regierung Kann man nix aus Karadzic rauspressen ?
    Hätte man nicht mit Milosevic alles klären können?

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Man fängt immer zuerst bei sich an. Den Ratschlag kannst aber auch direkt wieder zu uns geben^^ Trotzdem.

Kako bi se ti osjeco, kad ustanes ujutro , izadjes napolje , pozdravis bosansku ili hrvatsku komsiju i on ti kaze : Ti si krvi neznam nija zasta. I tako svaki dan, svako jutro. Ganz ehrlich :

Entweder man akzeptiert langsam was passiert ist und fegt auchmal in seinen Reihen durch oder tschüssikovski. Kompromissgesellschaft heißt nicht, svi za nas, a mi cesemo mudu.

2005 hat die RS(!!)-Regierung dem UN-Kriegsverbrechertribunal eine Liste von ca. 19.500 Personen überreicht, die an dem Massaker von Srebrenice direkt beteiligt gewesen sein sollen!
    Wieviele Personen wurden seitdem verhaftet? 10? Was ist mit dem Rest? Was ist mit den Verbrechen in Visegrad, Foca, Bijeljina, Zvornik, Rogatica, Zepa, Prijedor, Sanski Most, Doboj, Maglaj, Brcko usw, usf??!?!

Obwohl ich dafür bin das alle Kriegsverbrechen aufgeklärt werden, finde ich es eine frechheit das die serbische Regierung sich an dem Fall Dobrovoljacka festgesaugt hat wie eine Zecke. Seien wir doch mal ehrlich, hätte serbien keinen internationalen Druck gehabt wäre kein einziger Serbe bis heute verklagt worden.
    Auch schön zu sehen ist, wie die Propagandamaschinerie in Beograd immernoch wie geschmiert läuft. Längst hat sogar das Ministerium anerkannt das in der Dobrovoljacka 5 Soldaten und 2 zivilisten umgekommen sind.
    Jedoch redet man noch heute von angeblich 42 Opfern!
    Typisch serbische Propagande, die es vor 20 Jahren schon mal geschafft hat das eigene Volk zu verblöden und zu manipulieren.

Also, wenn man einen 3-Meter Scheißehaufen vor der eigenen Einfahrt stehen hat, sollte man den erst mal beseitigen, bevor man die mäusekacke auf des nachbarns garten beanstandet

dodik je cool

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte