BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Slawen wollten das Ende Makedoniens nicht die Albaner

Erstellt von Albanesi2, 22.09.2005, 16:39 Uhr · 61 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Zacepi jebote, Siptaru... Der einzige, der ständig vom Ende Makedoniens faselt und sich darauf schon kräftig einen keult, bist hier Du! (...und der gyrosnuckelnde, hobbyhistorisierende Schokoprinz natürlich... den hätte ich jetzt glatt vergessen...)

    Ohne Albaner wäre das Land wirklich besser dran, dann hätten die Leute schon mal ein Problem weniger und müßten sich erst mal nur um ihre eigenen korrupten Politiker und Großkopferten sorgen und nicht auch noch ständig darum, daß so ein paar psychopathische, ihrem Oberclangauner hörige, mit Martin-Luther-King-Rhetorik und Al-Capone-Methoden hantierende Ziegenhirten ständig ihr Land destabilisieren, demontieren, terrorisieren wollen...

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ja ohne die Albaner wäre FYROM viel besser. Dann wären im Sommer die Städte nicht mit BMWs und Audis gefüllt.
    Nicht zu vergessen die Busseinnahmen die dadurch entstehen, voll nervig. Ausserdem stressen die Albaner wenn sie von slawomazedonischen Händlern die Ware abkaufen, da sind die Slawomazedonier aber schlecht bedient.
    FYROM kann gerne nach Thesaloniki oder Sofia gehen, wir Albaner bleiben da wo wir schon seit Jahrtausenden sind.

  3. #53
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    FYROM kann gerne nach Thessaloniki oder Sofia gehen, wir Albaner bleiben da wo wir schon seit Jahrtausenden sind.
    Lass mal stecken!

  4. #54

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Schade, viele Albanisch sprechende Mazedonier sind/waren auch loyale Bürger und obwohl das Verhältnis wegen dem Konflikt gestört ist, sehen sich immer noch, aber nicht mehr so viele wie damals, als Mazedonier.

    Slawen und Griechen wäre richtig...

  5. #55
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    wir Albaner bleiben da wo wir schon seit Jahrtausenden sind.
    keine sorge, wir auch.

  6. #56
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    keine sorge, wir auch.
    Jahrtausenden?

  7. #57
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jahrtausenden?
    naja, immerhin gab es uns auch schon vor christi.

  8. #58
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    naja, immerhin gab es uns auch schon vor christi.
    Ich wüsste nicht dass v. Chr. Slawen auf dem Balkan anwesend gewesen sind. Naja …

  9. #59

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    keine sorge, wir auch.

  10. #60

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    ob nun jemand die letzten 1000 oder 2000 jahren einen teil des balkans bewohnt,macht null unterschied auf terretorialansprüche.

    aber unsere albos hatten ja schon immer die besten argumente und die beste bildung

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 17:11
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06