BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Slawische Muslime?

Erstellt von thuglife, 06.07.2011, 12:38 Uhr · 45 Antworten · 3.329 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Tarik

Der Anfang "pomoziii mi bozzeeeee"

Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen

Der Anfang "pomoziii mi bozzeeeee"
    Den Beat hat nen Kroate gemacht, glaube es war Freshmaker... Faro gehört zu SK Gang ... also zu den hier (syndikate sein beat)

Hat der Sandzak nicht auch schon vor den Osmanen zu Bosnien gehört?
    Wie kam es den dazu?

PašAga
    Bei den Volkszählungen gibt es nirgends "Slawische Muslime" als Auswahl.

Es gibt "Muslime im Nationalem Sinne" das ist vielen noch aus der SFRJ Zeit geblieben da die meisten ja auch in dieser Zeit aufgewachsen sind, und da sie nur die Auswahl hatten zwischen Serben, Kroaten, Albaner, Slowene, Jugoslawe etc, war "Moslem im Nationalem Sinne" das beste aber weshalb man das immer mit "slawische Muslime" übersetzt ist mir ein Rätsel.

Es bilden sich schon Ogranisationen zur Erforschung unserer vorslawischen Herkunft.

Ich habe noch nie einen Sandzaklija gehört der gesagt hat er sei Slawe oder sonst was, was hier gerne im Forum rumgesagt wird.

Damals hab ich noch extrem empfindlich darauf reagiert. Aber jetzt kack ich drauf, weil ein paar Kinder wie Vuki und wie sie alle heissen ihren Frust halt hier im Internet rauslassen müssen, und das RL halt anders is als sie es gerne hätten.

Ich muss zugeben das ich einen Jungen kannte/kenne der mal gesagt hat das er serbischer Moslem sei, mit dem ich dann übelsten Streit hatte. Mittlerweile sagt er auch er sei Bosnjak.

Leider wird uns durch diese Sprache der Titel "Slawen" angehängt, aber jbg.. Langsam wird alles ans Licht kommen.
    Sei still, slawe

Es bilden sich schon Ogranisationen zur Erforschung unserer vorslawischen Herkunft.

Ich habe noch nie einen Sandzaklija gehört der gesagt hat er sei Slawe oder sonst was, was hier gerne im Forum rumgesagt wird.

Damals hab ich noch extrem empfindlich darauf reagiert. Aber jetzt kack ich drauf, weil ein paar Kinder wie Vuki und wie sie alle heissen ihren Frust halt hier im Internet rauslassen müssen, und das RL halt anders is als sie es gerne hätten.

Ich muss zugeben das ich einen Jungen kannte/kenne der mal gesagt hat das er serbischer Moslem sei, mit dem ich dann übelsten Streit hatte. Mittlerweile sagt er auch er sei Bosnjak.

Leider wird uns durch diese Sprache der Titel "Slawen" angehängt, aber jbg.. Langsam wird alles ans Licht kommen.

ich möcht echt wissen was mit dir nicht stimmt???
    du bist schuld das der junge seine identität verliert. ich kenne paar ???serben/bosniaken??? aus novi pazar, ist er mit mir sagt er er ist serbe. doch dann kriege ich mit ist er mit bosniern unterwegs ist er bosniak, aber ich verstehe wenn so leute ihn unter druck setzen wie du kann er nicht anders reagieren. traurig aber war und ich bin wirklich nicht irgendeiner der mit jemanden über politik redet, so das er mir ins gesicht lügen muss um stress aus den weg zugehen. naja aber auch egal :/

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345