BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Slawische Muslime?

Erstellt von thuglife, 06.07.2011, 12:38 Uhr · 45 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. #41
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Tarik



    Der Anfang "pomoziii mi bozzeeeee"

  2. #42
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen


    Der Anfang "pomoziii mi bozzeeeee"
    Den Beat hat nen Kroate gemacht, glaube es war Freshmaker... Faro gehört zu SK Gang ... also zu den hier (syndikate sein beat)




  3. #43

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Hat der Sandzak nicht auch schon vor den Osmanen zu Bosnien gehört?
    Wie kam es den dazu?

  4. #44
    PašAga
    Bei den Volkszählungen gibt es nirgends "Slawische Muslime" als Auswahl.

    Es gibt "Muslime im Nationalem Sinne" das ist vielen noch aus der SFRJ Zeit geblieben da die meisten ja auch in dieser Zeit aufgewachsen sind, und da sie nur die Auswahl hatten zwischen Serben, Kroaten, Albaner, Slowene, Jugoslawe etc, war "Moslem im Nationalem Sinne" das beste aber weshalb man das immer mit "slawische Muslime" übersetzt ist mir ein Rätsel.

  5. #45

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Es bilden sich schon Ogranisationen zur Erforschung unserer vorslawischen Herkunft.

    Ich habe noch nie einen Sandzaklija gehört der gesagt hat er sei Slawe oder sonst was, was hier gerne im Forum rumgesagt wird.

    Damals hab ich noch extrem empfindlich darauf reagiert. Aber jetzt kack ich drauf, weil ein paar Kinder wie Vuki und wie sie alle heissen ihren Frust halt hier im Internet rauslassen müssen, und das RL halt anders is als sie es gerne hätten.

    Ich muss zugeben das ich einen Jungen kannte/kenne der mal gesagt hat das er serbischer Moslem sei, mit dem ich dann übelsten Streit hatte. Mittlerweile sagt er auch er sei Bosnjak.

    Leider wird uns durch diese Sprache der Titel "Slawen" angehängt, aber jbg.. Langsam wird alles ans Licht kommen.
    Sei still, slawe

  6. #46
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Es bilden sich schon Ogranisationen zur Erforschung unserer vorslawischen Herkunft.

    Ich habe noch nie einen Sandzaklija gehört der gesagt hat er sei Slawe oder sonst was, was hier gerne im Forum rumgesagt wird.

    Damals hab ich noch extrem empfindlich darauf reagiert. Aber jetzt kack ich drauf, weil ein paar Kinder wie Vuki und wie sie alle heissen ihren Frust halt hier im Internet rauslassen müssen, und das RL halt anders is als sie es gerne hätten.

    Ich muss zugeben das ich einen Jungen kannte/kenne der mal gesagt hat das er serbischer Moslem sei, mit dem ich dann übelsten Streit hatte. Mittlerweile sagt er auch er sei Bosnjak.

    Leider wird uns durch diese Sprache der Titel "Slawen" angehängt, aber jbg.. Langsam wird alles ans Licht kommen.

    ich möcht echt wissen was mit dir nicht stimmt???
    du bist schuld das der junge seine identität verliert. ich kenne paar ???serben/bosniaken??? aus novi pazar, ist er mit mir sagt er er ist serbe. doch dann kriege ich mit ist er mit bosniern unterwegs ist er bosniak, aber ich verstehe wenn so leute ihn unter druck setzen wie du kann er nicht anders reagieren. traurig aber war und ich bin wirklich nicht irgendeiner der mit jemanden über politik redet, so das er mir ins gesicht lügen muss um stress aus den weg zugehen. naja aber auch egal :/

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Slawische Mythologie
    Von kajgana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 17:13
  2. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  3. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  4. F.Y.R.O.M-Slawische Wahnvorstellungen
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:17
  5. Slawische Muslime in Balkan
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:31