BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Slawomazedonier wollen keine albanischsprachige Tafeln

Erstellt von Ohrid-Albaner, 17.04.2011, 21:47 Uhr · 172 Antworten · 7.249 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer macht bloß so krasse videos hahahahaha soll mal eins über kosovo so machen

  2. #82

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  3. #83
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Artemi danke, das erste Video seit langem wo ich mich richtig schrottgelacht habe.

  4. #84
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Macedonians of Alexander the Great spoke greek. You speak a slavic language. You are a mixture of Albanians, Greeks, Bulgarians and god knows what else. Basically you are Bastards and not Macedonians. Call your country Bastardia. Peace.

  5. #85
    Ohrid-Albaner
    Eine kurze Geschichte solcher Grenzhorrorszenarien:

    Meine Familie und ich fahren nach Ohrid. Dabei durchgehen wir Italien, Slowenien, Kroatien, Serbien und Mazedonien. Beim serbisch-mazedonischen Grenzübergang geht's los: Es war im Winter 2005/2006. -10 ° Celsius, die Autokolonne vor dem Grenzübergang war 10 km auf serbischer Seite. Wir steckten mittendrin. Wir kamen dort um 19:00 Uhr abends an und warteten, und warteten, und warteten...

    Um 11:00 Uhr des nächsten Tages kamen wir an der Reihe. Der serbische Bulle fragte uns ZUERST, ob wir was "dabei" hätten. Er fragte, ob wir Schweizer Schokolade für ihn hätten. Nach 16 Stunden warten wird man solches gefragt! Danach forderte uns alle Familienmitglieder auf, aus dem Auto zu steigen und unser Gepäck innen rauszunehmen; Kofferraum sowieso auf. Das Auto wurde von vorne bis hinten kontrolliert. Danach kamen die Pässe dran. Er nahm sie und verschwand im HAuptgebäude des Grenzübergangs. Er blieb dort 10-15 Min. Dann kam er und forderte die Fahrerlaubnis. Das gleiche. Weitere 5 Min. Übrigens: Beim Grenzübergang waren auf serbischer Seite von 8 Anlaufstellen zwei offen, bei Hochsaison! Als wir beim mazedonischen Übergang kamen wurde das genau gleiche gemacht, mehr oder weniger.

    Dieser Vorgang wurde bei fast jedem zweiten PKW durchgeführt und bei jedem Reisebus. Dort steigen PAssagiere aus dem Car und warten bei Minustemperaturen mit Kindern eine halbe Stunde lang!

    Die Geschichte ist nicht ein Einzelfall, fragt MK-Albaner, es ist das Gleiche. Zum Glück hat sich alles seit zwei drei Jahren verbessert!

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    danke artemi man

  7. #87
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wenn es nur Schilder sind, kann man sie ja zweisprachig machen, oder?
    ja... ich hab schon einiges auch aufalbanisch gelesen.

    und ja - und wo ist das problem? es ist auf lateinisch auch angeschrieben. ich glaube nicht dass ich angetan wäre wenn meine stadt mit Strumiiicen angeschrieben wäre :'D sorry, klingt für mich einfach falsch

  8. #88
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ja... ich hab schon einiges auch aufalbanisch gelesen.

    und ja - und wo ist das problem? es ist auf lateinisch auch angeschrieben. ich glaube nicht dass ich angetan wäre wenn meine stadt mit Strumiiicen angeschrieben wäre :'D sorry, klingt für mich einfach falsch
    Ach Gott, bist du krank und behindert.

    Bitte schreib keine BEiträge mehr, denn mit jedem weiteren beweist du, deine extreme Dummheit und Blindheit.

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    edit

  10. #90
    Ohrid-Albaner
    Hört auf mit dem Spammen. Dieses "Makedonien-Ding" hat nichts mit dem Thread zu tun.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kinder haben wollen.
    Von Schwarzkümmel im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:52
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  3. Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr
    Von hippokrates im Forum Wirtschaft
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 00:50
  4. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05