BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.440 Aufrufe

  1. #1
    Hamëz Jashari

    Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge



    Rassistische maskierte Slawomazedonier verbrennen albanische Flagge vor Kamera und rufen zur Vereinigung der Christen gegen die Albaner auf. (können wohl nicht alleine) Sie drohen Albanern aus Mazedonien und aus allen anderen Orten wo sie Leben zu töten und wollen eine christliche Vereinigung gegen die Albaner.

    Im Video heißt es noch "Versucht nicht unsere Gotteshäuser anzuzünden, spielt nicht mit euer Leben, mit dem Leben eurer Kinder denn ihr Muslime eure Zeit ist gekommen und die Zeit aller Muslime, eurem Gott und eurer Moscheen.

    Da fällt mir nur eins ein

    "Teilt endlich das Land"

    Wer sich das Video anschauen will kann hier drauf gehen

    Zëri • INFO - Kronika - Kronika e zez - Maqedoni: Video krcnuese pr shqiptart mysliman (video)

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Na wenn sie so mutig sind, sollen sie doch unmaskiert auftreten.

  3. #3
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Na wenn sie so mutig sind, sollen sie doch unmaskiert auftreten.
    Die haben selbst ihre Stimmen digital verstellt

  4. #4
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Na wenn sie so mutig sind, sollen sie doch unmaskiert auftreten.
    Sollen die doch mal in unsere Ecke kommen und das christliche Königreich ausrufen

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die haben selbst ihre Stimmen digital verstellt
    Wie süss, bestimmt nuckeln sie noch an Mamis Brüste.

  6. #6
    Hamëz Jashari
    Gleich kommt Zoran an und behauptet wieder das ist nicht ethnisch motiviert

  7. #7
    Bendzavid
    Aber das Video von denen hats jetzt auch voll gebracht Ich kann mir schon vorstellen wie allen die Knie schlottern und sich kein Albaner oder Muslime mehr auf die Straße traut.

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sollen die doch mal in unsere Ecke kommen und das christliche Königreich ausrufen
    Im Stadtzentrum von Tetova kommt es bestimmt auch gut an.

  9. #9
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Zoran an und behauptet wieder das ist nicht ethnisch motiviert
    Wäre ja noch schlimmer wenn es nicht ethnisch motiviert wäre. Das würde dann heißen das sich auch Torbeshis, muslimische Roma, Türken, Boshnjaks usw. bedroht fühlen müssten.

  10. #10
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Die Qualität der flagge ist ja mal Miserabel ..wo haben die Die gekauft ? die brennt ja kaum ....

    Zum thema ...Idioten die jetzt versuchen Öl ins feuer zu gießen , aber irgendwie erscheit mir dasViedo ziemlich plump ...lasst euch von solchen idioten net Provozieren ..das sind spasten mehr nicht.



    gruß

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 01.06.2012, 16:53

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  2. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Sport
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:20
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41