BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.433 Aufrufe

Eins versteh ich nicht, es gibt doch auch christliche Albaner...sollen die sich mit den Fyromer auch verbünden?

Tja die werden schon wissen warum die sich vermummen!

Vielleicht verstehen die Typen im Video das unter Mut

Mut ist...
    ...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:
    "Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mut ist...
    ...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:
    "Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"
    :

also das ist mutig ...

economicos
    Bei den Albanern geht es nicht um die Religion, ich glaube die Albamoslems und Albachristen verstehen sich auch so untereinander gut

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

also das ist mutig ...

Erst recht, wenn sie dazu noch gelbe Gummistiefel an hat!

Albo-One
    Zitat Zitat von Majevica Beitrag anzeigen
    Nach Sibirien? Da kommen "wir" nicht her. Hätte aber kein Problem damit, in Russland zu wohnen.

Im Gegensatz zu euch Kaukasiern schämen wir uns unserer slawischen Herkunft nicht.

Ihr seid keine antiken Illyrer, sondern antike Albaner aus dem Kaukasus zugewandert. Daher auch die Ähnlichkeiten mit den Tschetschenen, Intellekt und sonstiges betrachtend.

Karim-Benzema
    Majevica.

Deinen Albanerhass kannste dir sonst wohin stecken. Du erwähnst Kaukasus weil wir Albaner ja die Dreckigen sind die von da kommen und Moslems sind wie viele Kaukasen-Völker. Was seid ihr Serben denn? Wollt ihr jetzt Illyrer sein? Sibirion stimmt schon, dass die Slawen von dort nach Europa kamen.

Albo-One
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Majevica.

Deinen Albanerhass kannste dir sonst wohin stecken. Du erwähnst Kaukasus weil wir Albaner ja die Dreckigen sind die von da kommen und Moslems sind wie viele Kaukasen-Völker. Was seid ihr Serben denn? Wollt ihr jetzt Illyrer sein? Sibirion stimmt schon, dass die Slawen von dort nach Europa kamen.
    Nimm ihn nicht ernst, ist sowieso ein Ekaf.
    Auch wenn die Ur-Slawen entweder aus Sibirien oder den Dnjepr-Sümpfen entstammen und ein Gebilde von Germanen, Goten, Venetern und was weiß ich sein sollen... Die These mit den Kaukasiern ist einfach köstlich... Weil es sie 1. nicht richtig gibt (außer im serbischen Wikipedia ) und 2. so idiotisch ist, dass sich auch nur Antipathisten (seine Landsmänner) damit befassen. Aber psst, lass dem Kerl den Spaß, ich finde schon raus wessen Fake er ist.

Auch wenn man Herkunft nach Sprache und Identität definiert, bekommt man einen gewissen Prototyp raus... Doch wo sollen unsere Gemeinsamkeiten mit Kaukasiern stecken außer "im Intellekt" ()...

Unterhaltsam diese Fakes... Morgen sind wir Turkmenen, die von den Türken reingeschleppt wurden und übermorgen Tartaren aus dem Norden Russlands, übermorgen gecrackte Serben, die lieber antik sein wollten und dann einfach Griechen, die eine Sprache erfunden haben.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Bei den Albanern geht es nicht um die Religion, ich glaube die Albamoslems und Albachristen verstehen sich auch so untereinander gut
    Ausgangspunkt war aber der Karneval in Vevcani, wo auf kosten der Muslime Witze gemacht wurden.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war aber der Karneval in Vevcani, wo auf kosten der Muslime Witze gemacht wurden.

Glaube ich aber eher weniger.

Das könnte villeicht auch ein kleiner Punkt gewesen sein.

Auf dem Video von Vardar, geht es nur um die verbrannten Kirchen, aber dann ist der Video-Name falsch gewählt.
    Wer weiss ob die Leute in Albanien, die die Fahne verbrennt haben, nicht auch christlich sind?

Bei den Albanern geht es um "Die Rechte der Albaner", nicht der "der Muslimen".

Bis auf diesen Scherz im Karneval, werden die Muslime in Mazedonien gut aufgenommen, meiner Meinung nach. Es gibt ja auch mazedonische Muslime.

Die "Albanertum-Albaner" sind ja meistens die, die sich über strenggläubige Moslems aufregen, das kratzt den Mazedonern eher weniger. Ich habe nen Cousin, der sehr strenggläubig ist, sprich er betet 5 mal am Tag, fastet ganzen Ramadan, schaut sehr auf die Regeln des Islams. Aber er ist auf keinen Fall ein Extremist, so ein Typ mit langem Bart, der die anderen davon überzeugen möchte, das Islam die beste Religion ist, und der Rest ist scheisse und kommt in die Hölle. Er ist gegenüber anderen sehr tolerant und gutmütig. Dennoch wird er von den Albanern nicht so recht Ernst genommen und manche sprechen über ihn als wäre er ein Terrorist, nur weil Sie ihn öfters in der Moschee sehen. So etwas sieht man wirklich nur bei den Albanern.

Ich behaupte mal, wären es selbst Albaner, die diesen Scherz gemacht hätten beim Karneval aus z.b. Albanien, hätte es nicht so einen grossen Aufschrei gegeben, aber die beiden Völker in Mazedonien, warten nunmal auf gegenseitige Provokationen. Die Behauptung von mir ist aber weit hergeholt, vorallem weil es unvorstellbar ist, aber der Punkt, dass die Albaner und Mazedoner in Mazedonien, nur auf Provokationen warten, um folglich darauf reagieren zu können, stimmt meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Majevica.

und die idiotie hat eine neue stufe erreicht!

nachdem wir SLAVEN denn nun aus irgendwelchen sümpfen (wahrscheinlich wie zombies direkt rausgekrochen) entsprangen, ist es nun nicht mehr fremden hass, sondern Albanerhass!

ich weiss ja nicht was ihr euch so alles erträumt. aber die ilyrer geschichte glaubt euch keiner so wirklich ausser ihr selbst. und euer falsche hochmut trägt auch nichts bei zur lösung des problems.

just sayin'! Solche thesen wie ihr sie austellt über euch und uns, hatte hittler über die Deutschen und den juden. und eigentlich gehört so ein "rassengeschwafel" wie es einige user in dem forum betreiben, gnadenlos verwarnt. denn das ist Faschismus in seiner reinsten form.

Gruss.

LinkBacks (?)

1. 01.06.2012, 16:53