BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.426 Aufrufe

mich würde interessieren weeeelche mazedonen sich als slawen und welche sich als antike irgentwas bezeichnen

gibs darüber ein thread? wenn nicht mach ich ein auf

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    und die idiotie hat eine neue stufe erreicht!

nachdem wir SLAVEN denn nun aus irgendwelchen sümpfen (wahrscheinlich wie zombies direkt rausgekrochen) entsprangen, ist es nun nicht mehr fremden hass, sondern Albanerhass!

ich weiss ja nicht was ihr euch so alles erträumt. aber die ilyrer geschichte glaubt euch keiner so wirklich ausser ihr selbst. und euer falsche hochmut trägt auch nichts bei zur lösung des problems.

just sayin'! Solche thesen wie ihr sie austellt über euch und uns, hatte hittler über die Deutschen und den juden. und eigentlich gehört so ein "rassengeschwafel" wie es einige user in dem forum betreiben, gnadenlos verwarnt. denn das ist Faschismus in seiner reinsten form.

Gruss.
    Mmmh hast uns ja richtigen an den Eiern....
    Kann da auch nichts mehr zu sagen ich mein eure Antike Makedonier These ist ja auch von prestige Historikern belegt worden

Albo-One
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    und die idiotie hat eine neue stufe erreicht!

nachdem wir SLAVEN denn nun aus irgendwelchen sümpfen (wahrscheinlich wie zombies direkt rausgekrochen) entsprangen, ist es nun nicht mehr fremden hass, sondern Albanerhass!

ich weiss ja nicht was ihr euch so alles erträumt. aber die ilyrer geschichte glaubt euch keiner so wirklich ausser ihr selbst. und euer falsche hochmut trägt auch nichts bei zur lösung des problems.

just sayin'! Solche thesen wie ihr sie austellt über euch und uns, hatte hittler über die Deutschen und den juden. und eigentlich gehört so ein "rassengeschwafel" wie es einige user in dem forum betreiben, gnadenlos verwarnt. denn das ist Faschismus in seiner reinsten form.

Gruss.
    Leider gibt es aber nur 2 Thesen über die Herkunft der Albaner und zwar die illyrische oder thrakische Hypothese.

Dass ihr neuerdings auf Kaukasus aus seid, ist euer Ding und basiert auf rassistischer und politischer Ebene, weil man der Meinung ist, so Anspruch auf bestimmte Gebiete zu gewinnen. ()
    Natürlich ist die These so behindert, dass sie es auch nur ins serbische oder mazedonische Wikipedia schafft als "reine Vermutung".
    Deutsche Anthropologen lachen heute noch drüber.

Und ja, es heißt Pripyat Sümpfe, weil es damals noch ein liebvolles Gebiet war, mit Rassismus meinerseits wird es sehr wenig zu tun haben. Und rate jetzt, wo sich Dnjepr befindet...

Zitat Zitat von Zmajček Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren weeeelche mazedonen sich als slawen und welche sich als antike irgentwas bezeichnen

gibs darüber ein thread? wenn nicht mach ich ein auf
    "Herkunft" wird über Sprache geregelt, so auch die "Slawen", da man eine Identität braucht und auf genetischer Basis es bei jedem ganz anders aussieht.

Sie können beides sein, nennen sich aber lieber nur antike Mazedoniah, weil sie der Meinung sind, von den Bulgaren assimiliert worden zu sein, und der andere Part von den Grekos.
    Mir egal.

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen

"Herkunft" wird über Sprache geregelt, so auch die "Slawen", da man eine Identität braucht und auf genetischer Basis es bei jedem ganz anders aussieht.

Sie können beides sein, nennen sich aber lieber nur antike Mazedoniah, weil sie der Meinung sind, von den Bulgaren assimiliert worden zu sein, und der andere Part von den Grekos.
    Mir egal.
    gut das ich keine mazedone bin

sehr komplex und schwierig dieses thema....

Bendzavid
    Ich warte auf den Tag, wo alle Albaner eingeladen werden sich den kaukasischen Staaten wieder anzuschließen Ich vermisse die alte Heimat

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Majevica.

Deinen Albanerhass kannste dir sonst wohin stecken. Du erwähnst Kaukasus weil wir Albaner ja die Dreckigen sind die von da kommen und Moslems sind wie viele Kaukasen-Völker. Was seid ihr Serben denn? Wollt ihr jetzt Illyrer sein? Sibirion stimmt schon, dass die Slawen von dort nach Europa kamen.
    Ich hasse Albaner doch nicht

Ich studiere Ethnologie mit Schwerpunkt Balkan & Osteuropa an einer renommierten deutschen Universität im 5. Semester. Ich weiß wovon ich rede.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Majevica Beitrag anzeigen
    Ich hasse Albaner doch nicht

Ich studiere Ethnologie mit Schwerpunkt Balkan & Osteuropa an einer renommierten deutschen Universität im 5. Semester. Ich weiß wovon ich rede.

Ja, Idemo haha

Und Serben sind Illyrer

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Mmmh hast uns ja richtigen an den Eiern....
    Kann da auch nichts mehr zu sagen ich mein eure Antike Makedonier These ist ja auch von prestige Historikern belegt worden
    hey! bei uns ist es wenigstns so dass wir die griechen damit nerfen und fertig. ihr glaubt das wirklich.

hab kein problem mit albaner - im gegenteil.

Mazedonien wird verkleinert genauso wie Serbien

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Leider gibt es aber nur 2 Thesen über die Herkunft der Albaner und zwar die illyrische oder thrakische Hypothese.

Dass ihr neuerdings auf Kaukasus aus seid, ist euer Ding und basiert auf rassistischer und politischer Ebene, weil man der Meinung ist, so Anspruch auf bestimmte Gebiete zu gewinnen. ()
    Natürlich ist die These so behindert, dass sie es auch nur ins serbische oder mazedonische Wikipedia schafft als "reine Vermutung".
    Deutsche Anthropologen lachen heute noch drüber.

Und ja, es heißt Pripyat Sümpfe, weil es damals noch ein liebvolles Gebiet war, mit Rassismus meinerseits wird es sehr wenig zu tun haben. Und rate jetzt, wo sich Dnjepr befindet...

Mir egal.

es gibt da einige thesen, woher die albaner kommen, ihr pickt euch lediglich die die euch am schönsten gefallen raus. so schnürt man sich ntürlich die scheuhklappen selbst um die augen. Es hat mit rassismus zu tun sobald du behauptest dass du UUUUUUUR UR UR UR UR einwohner eines gebietes bist, und alle anderen um dich herrum sind zugezogen. das ist nicht nur rassistisch, das ist Faschistisch. nähmlich auf solch einer these beruhten hittlers ideale. ist nicht so dass ich dich nicht mit deiner meinung lassen könnte, es geht aber heftigst auf den sack ständig als einwanderer bezeichnet zu werden.

LinkBacks (?)

1. 01.06.2012, 16:53