BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.431 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mazedonien wird verkleinert genauso wie Serbien
    den idioten, die den ganzen radau veranstalten, geht es doch nur um das. würdest du in mk wohnen, wärst du wohl auch einer dieser hirntoten. gelle?

  2. #142
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    es geht aber heftigst auf den sack ständig als einwanderer bezeichnet zu werden.
    Das kann ich verstehen aber das ist nunmal die Balkanmentalität.
    Die ganzen postosmanischen Nationalstaaten mussten und müssen irgendwie ihre Existenz begründen und ihre Gebietsansprüche pflegen.
    Sowas sagt viel über die einzelnen Personen oder auch ganze Gesellschaften aus, die flüchten sich gerne in solche Story`s um was auch immer zu kompensieren.

  3. #143

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    den idioten, die den ganzen radau veranstalten, geht es doch nur um das. würdest du in mk wohnen, wärst du wohl auch einer dieser hirntoten. gelle?
    Wenn ich meine Rechte nicht bekomme und diskriminiert werde, dann Ja

  4. #144
    Albo-One
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    es gibt da einige thesen, woher die albaner kommen, ihr pickt euch lediglich die die euch am schönsten gefallen raus. so schnürt man sich ntürlich die scheuhklappen selbst um die augen. Es hat mit rassismus zu tun sobald du behauptest dass du UUUUUUUR UR UR UR UR einwohner eines gebietes bist, und alle anderen um dich herrum sind zugezogen. das ist nicht nur rassistisch, das ist Faschistisch. nähmlich auf solch einer these beruhten hittlers ideale. ist nicht so dass ich dich nicht mit deiner meinung lassen könnte, es geht aber heftigst auf den sack ständig als einwanderer bezeichnet zu werden.
    Der Illyrer-Slawen Kram juckt mich nicht im Geringsten mein Freund. Heutzutage fungieren diese Begriffe halt nur auf ethnolingualer und/oder -kultureller Ebene (zu deutsch: auf Sprache, Identität, Kultur bezogen), da ein durchschnittlicher Mensch aus Europa verschiedenste indogermanische Genstränge in sich trägt und diese Elemente bei den Nachbarn meist so ähnlich aussehen bzw. welche auch überwiegen und andere wiederrum... naja kompliziertes Thema, dafür bin ich nicht zuständig und so Internetforscher auch nicht. Sieht übrigens bei jedem anders aus.
    Von Genetik hatte ich vorhin überhaupt nicht geredet, weil das heutzutage kaum Sinn macht.

    Wie ihr jede Scheiße falsch verstehen müsst und natürlich alles als Provokation wahrnimmt. Als juckt mich der Kram.
    Aber mit Kaukasus, Afrika oder Australien oder was weiß ich was zu kommen ist low, nur weil man Antipathie empfindet, so wie die meisten deiner Landsleute.
    Es gibt nur 2 bestätigte Thesen, woher die Albaner stammen bzw. deren Identiätswiege liegt und da kommt nur eine illyrische oder thrakische Nachfolgerschaft in Frage, wobei ersteres logischer erscheint, da die Rumänen von Letzterem abstammen, welche romanisiert wurden und der Name Albaner selbst von den Illyrern kommt und einige andere auch wie Dalmatiner, da es dieses Gebiet war.
    Albanisch wurde nur teilromanisiert, aus welchen Gründen auch immer.
    Mazedonier behaupten ja auch antike Mazedonier zu sein, welche slawisiert wurden, im Gegensatz zu den Rumänen ist das aber halt nicht richtig bewiesen , weshalb die Griechen am Rad drehen.
    Letztendlich ist es scheißegal, ob ihr vorher makedonisch gesprochen habt oder nicht, es gibt wichtigeres im Leben.

  5. #145
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Seit gegrüsst meine mazedonischen Glaubensbrüder! Jesus segne euch!

    Liebe Fyromer

    Nachdem wir West Fyrom zurückgeholt haben, müsst ihr euch keine Sorgen um eure Kirchen machen, sie sind bei uns in sicheren Händen.

    AMEN!

  6. #146

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Seit gegrüsst meine mazedonischen Glaubensbrüder! Jesus segne euch!

    Liebe Fyromer

    Nachdem wir West Fyrom zurückgeholt haben, müsst ihr euch keine Sorgen um eure Kirchen machen, sie sind bei uns in sicheren Händen.

    AMEN!

    Bester Beitrag

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

LinkBacks (?)

  1. 01.06.2012, 16:53

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  2. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Sport
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:20
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41