BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.422 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Im Stadtzentrum von Tetova kommt es bestimmt auch gut an.
    Ich wette bei Aga Sul auch. Der Typ hat auch vor seiner Frau kein halt gemacht, da ist sowas ein Wahabischlecken für ihn

Bendzavid
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Die Qualität der flagge ist ja mal Miserabel ..wo haben die Die geauft ? die brennt ja kaum ....

Zum thema ...Idioten die jetzt versuchen Öl ins feuer zu gießen , aber irgendwie erscheit mir dasViedo ziemlich plump ...lasst euch von solchen idioten net Provozieren ..das sind spasten mehr nicht.

gruß
    Nein. Das sind harte Typen die ihre Stimmen verstellen und maskiert vor Kameras auftreten und Flaggen verbrennen und Kristiania Etnike machen wollen.

...und Albanische Rassisten rufen zum Großalbanien auf

Das Video scheint mir eher religiös motiviert zu sein.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Zoran an und behauptet wieder das ist nicht ethnisch motiviert
    Ich bin zwar nicht Zoran, durchschaue die Situation in MK auch nicht und möchte auch nicht Partei ergreifen, aber den Videoclip habe ich mir angesehen: das ist doch wirklich nur Schrott und kann nicht ernst genommen werden. Der eine da fuchtelt mit einem Küchenmesser rum ... Hinterhoframbos, die vermutlich zig Anläufe gebraucht haben um diesen Müll überhaupt aufzuzeichnen

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich wette bei Aga Sul auch. Der Typ hat auch vor seiner Frau kein halt gemacht, da ist sowas ein Wahabischlecken für ihn
    Ach der alte Aga Sul.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ...und Albanische Rassisten rufen zum Großalbanien auf

Das Video scheint mir eher religiös motiviert zu sein.
    Ist aber auch genau so ethnisch motiviert, sonst würde da nicht die albanische Flagge brennen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Zoran, durchschaue die Situation in MK auch nicht und möchte auch nicht Partei ergreifen, aber den Videoclip habe ich mir angesehen: das ist doch wirklich nur Schrott und kann nicht ernst genommen werden. Der eine da fuchtelt mit einem Küchenmesser rum ... Hinterhoframbos, die vermutlich zig Anläufe gebraucht haben um diesen Müll überhaupt aufzuzeichnen
    Aber zum hetzen gegen Zoran reicht es

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch genau so ethnisch motiviert, sonst würde da nicht die albanische Flagge brennen.

Ja, hast recht. Aber diese wird auch von den Albanern in Makedonien vermehrt als islamisches Objekt (und dadurch von den Makedoniern auch) definiert. Wenn man bedenkt das der albanische (christliche) Doppelkopf Adler in MK in islamischen Einrichtungen weht.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dieses Video wird aber noch mehr Slawomazedonier dazu bewegen Albaner anzugreifen und Albaner kochen eh schon wegen den 2 Toten und die Schulkinder die von Slawomazedoniern Krankenhausreif geschlagen wurden so ein Video ist bei der angespannten Lage Ernst zu nehmen.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Dieses Video wird aber noch mehr Slawomazedonier dazu bewegen Albaner anzugreifen und Albaner kochen eh schon wegen den 2 Toten und die Schulkinder die von Slawomazedoniern Krankenhausreif geschlagen wurden so ein Video ist bei der angespannten Lage Ernst zu nehmen.
    So ein Schwachsinn.

Lies dir mal die Kommentare bei Youtube zu dem Clip durch, da beschimpfen selbst Makedonier diese als Feiglinge weil sie Masken tragen.

Aber du willst ja nur hetzen und dich als Albaner über uns Makedonier stellen, Komplexe halt.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 01.06.2012, 16:53