BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge

Erstellt von Hamëz Jashari, 12.03.2012, 14:45 Uhr · 145 Antworten · 10.424 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, hast recht. Aber diese wird auch von den Albanern in Makedonien vermehrt als islamisches Objekt (von den makedoniern) definiert. Wenn man bedenkt das der albanische (christliche) Doppelkopf Adler in MK in islamischen Einrichtungen weht.
    Naja ich bin ehrlich- mir solls egal sein. Vor solchen Typen wird niemand Angst haben. Ich meine wenn die schon so mutig sind dann ohne Maske bitte.

    Mein WC wartet auf mich und ich werde bei meinem Stuhlgang an dieses Video denken. Vielleicht kack ich mir ja in die Hose vor Angst

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Dieses Video wird aber noch mehr Slawomazedonier dazu bewegen Albaner anzugreifen und Albaner kochen eh schon wegen den 2 Toten und die Schulkinder die von Slawomazedoniern Krankenhausreif geschlagen wurden so ein Video ist bei der angespannten Lage Ernst zu nehmen.
    Trotz der traurigen Vorfälle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch sich von so einem Video zu Aktionen "inspirieren" oder anheizen lassen könnte, das ist einfach zu unglaublich schlecht und krötig gemacht, im Gegenteil, das wirkt für mich eher abschreckend, wer will schon mit solchen Spinnern was zu tun haben.

  3. #23
    Bendzavid
    Jetzt schmettert mein Bruder eine rein und ich kann die nächste Stunde mit euch verbringen

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das sind doch nur irgendwelche Möchtegern-Rambos. Nicht ernst zu nehmen und rerpräsentieren auch nicht die Mehrheit der Mazedonier.

    Wer nimmt die schon für voll?

  5. #25
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.

    Lies dir mal die Kommentare bei Youtube zu dem Clip durch, da beschimpfen selbst Makedonier diese als Feiglinge weil sie Masken tragen.


    Aber du willst ja nur hetzen und dich als Albaner über uns Makedonier stellen, Komplexe halt.
    Mir doch egal was einige Slawomazedonier dazu auf Youtube schreiben die meisten sind da nur am beleidigen aber gießt nur weiter Benzin ins Feuer wenn es wieder eskalieren sollte wird es Fyrom diesmal nicht überleben können dann könnt ihr Griechenland einen anderen Vorschlag machen und zwar euch in Ostmazedonische Republik umzubenennen.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur irgendwelche Möchtegern-Rambos. Nicht ernst zu nehmen und rerpräsentieren auch nicht die Mehrheit der Mazedonier.

    Wer nimmt die schon für voll?
    Halte dich bitte aus innenpolitischen Themen meines Landes raus. Ich denke Israel hat genug Schwierigkeiten.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Jetzt schmettert mein Bruder eine rein und ich kann die nächste Stunde mit euch verbringen
    :

    Mit nur einem WC in Haus/Wohnung würde ich durchdrehen, wenn man einmal zwei davon hatte will man nie wieder darauf verzichten, eher auf das Wohnzimmer :


    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Halte dich bitte aus innenpolitischen Themen meines Landes raus. Ich denke Israel hat genug Schwierigkeiten.
    :

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Mit nur einem WC in Haus/Wohnung würde ich durchdrehen, wenn man einmal zwei davon hatte will man nie wieder darauf verzichten, eher auf das Wohnzimmer :
    Der Penner ist grade nach der Schule direkt zu mir gerannt, er hätte es angeblich bis zu Hause nicht mehr ausgehalten

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Halte dich bitte aus innenpolitischen Themen meines Landes raus. Ich denke Israel hat genug Schwierigkeiten.
    Aber, aber...

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Der Penner ist grade nach der Schule direkt zu mir gerannt, er hätte es angeblich bis zu Hause nicht mehr ausgehalten
    Und hatte vermutlich ganzen Stapel Zeitschriften mit :

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 01.06.2012, 16:53

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  2. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Sport
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:20
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41