BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Šljivančanin se izljubio i s Gotovinom

Erstellt von John Wayne, 25.07.2011, 23:13 Uhr · 12 Antworten · 982 Aufrufe

Šljivančanin se izljubio i s Gotovinom

''S Antom Gotovinom ne samo da sam se pozdravio, nego smo se i izljubili, zagrlio me i zaželio mi sretan put, i ja sam njemu rekao da želim i da vjerujem da će i on dočekati slobodu i, što se mene tiče, Ante Gotovina je bio vrlo korektan u našim odnosima i ponašanju u Haagu'', dodao je.

Veselin Šljivančanin, osuđen pred Haaškim sudom na 10 godina zatvora za zločin na Ovčari, pušten je u četvrtak na slobodu iz haaškoga pritvora nakon izdržane dvije trećine kazne.

Å ljivančanin se izljubio i s Gotovinom: 'Ne kajem se, ubijeni na Ovčari nisu moji zločini' – Nacional.hr

sehr schön....

Was sehr schön? Am liebsten würde ich dir wegen Unfairness gleich den Thread schließen. Hier lesen auch Leute und würden auch gern den von dir verlinkten Artikel vielleicht gern mitverfolgen, die nicht der Sprache mächtig sind.

Gotovona ist Nebensache. Sljivancanin wurde nach 2/3 der Haft vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er für Kriegsverbrechen in Ovcara (Kroatien). Konkret sieht er wohl keine Schuld, bedauert allgemein wohl die Toten des Krieges und den Zerfall Jugoslawiens. Gab noch so Dinge... vielleicht sind sie morgen in besserer und ausgeruhterer Verfassung leichter verständlich.

Das nächste Mal bitte ich um mehr Rücksichtnahme als einen nichtssagenden kleinen Comment. Danke

Die Kriegsverbrecher haben sich beim Abschied gegrüßt, geküsst und umarmt. Gotovina wünschte Sljiljavcanin eine gute Reise. Gotovina und er haben immer gute Verhältnisse im Gefängnis gehabt.

Kriegsverbrecher unter sich halt...nur das Volk ist dumm und verfällt in Nationalismus während sich die Verantwortlichen prima verstehen...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was sehr schön? Am liebsten würde ich dir wegen Unfairness gleich den Thread schließen. Hier lesen auch Leute und würden auch gern den von dir verlinkten Artikel vielleicht gern mitverfolgen, die nicht der Sprache mächtig sind.

Gotovona ist Nebensache. Sljivancanin wurde nach 2/3 der Haft vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er für Kriegsverbrechen in Ovcara (Kroatien). Konkret sieht er wohl keine Schuld, bedauert allgemein wohl die Toten des Krieges und den Zerfall Jugoslawiens. Gab noch so Dinge... vielleicht sind sie morgen in besserer und ausgeruhterer Verfassung leichter verständlich.

Das nächste Mal bitte ich um mehr Rücksichtnahme als einen nichtssagenden kleinen Comment. Danke
    werde beim nächstenmal deine rat peinlichst befolgen genossin lilith. gehe ich recht in der annahme, daß deine hohen standards der threaderstellung allgemeingültigkeit besitzen, oder ist diese maßgabe nur für meinesglechen relevant? den bis jetzt habe ich solche kommentare von dir nur bei mir lesen können...

PS: zwei leute die ehemals gegeneinander gekämpft haben küssen sich zum abschied auf die backe, und das findest du nicht schön??

Gast829627
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    werde beim nächstenmal deine rat peinlichst befolgen genossin lilith. gehe ich recht in der annahme, daß deine hohen standards der threaderstellung allgemeingültigkeit besitzen, oder ist diese maßgabe nur für meinesglechen relevant? den bis jetzt habe ich solche kommentare von dir nur bei mir lesen können...

PS: zwei leute die ehemals gegeneinander gekämpft haben küssen sich zum abschied auf die backe, und das findest du nicht schön??

die haben net gegeneinander gekämpft.....

Was wohl Ljubo Rojs dazu sagen würde ...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die haben net gegeneinander gekämpft.....
    im weitesten sinne schon, standen jeweils auf der anderen seite der linie...

und wenn er ihm sogar die freiheit wünscht, kannst du es doch auch... oder?

Nix KP-Mitgliedschaft, also nix Genossin
    Nein, es hat nichts an sich mit dir zu tun. Alle sind angehalten, wenigstens eine kleine Zusammenfassung ihres Eingangsposts, darin verlinkten Artikels, auf den er sich bezieht, zu geben.

http://www.balkanforum.info/f9/texte...setzen-200641/

Habe heute vormittag schon Kopfschmerzen bekommen, weil ich mich in meiner Freizeit dummerweise aus Interesse eine halbe Stunde dran mache, über meine Muttersprache und mittlerweile angeeigneter Kroatischkenntnisse einen Text hier über Titoismus, Partisanen usw. in Kroatien zu entziffern und für auch andere etwas auf Deutsch davon widerzugeben. Dabei kostet es einen Muttersprachler keine fünf Minuten, da noch eine kleine Inhaltsangabe auf Deutsch zu bringen. Damit auch andere Interessenten nicht von vornherein ausgeschlossen werden aus einer Diskussion, weil sie der Sprache nicht mächtig sind.

Viele Grüße und Gute Nacht.

Gast829627
    im weitesten sinne schon, standen jeweils auf der anderen seite der linie...

und wenn er ihm sogar die freiheit wünscht, kannst du es doch auch... oder?

ich wünsch ihm sackratten ,tripper,syphilis und andere erreger.......soll an keimen ersticken .....sljivan hatte bestimmt ne fette grippe mit hohem ansteckungsrisiko und deswegen der kuss........

Edit Doppelpost

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte