BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Slobodan Milosevic - 25 Jahre später

Erstellt von Machiavelli, 07.03.2012, 12:47 Uhr · 105 Antworten · 8.228 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Jedan od najvećih retoričara ikad

  2. #72
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht behauptet, dass ich nicht verarscht wurde bin ich aber selber schuld, wenn ich zu dumm bin, richtig zu lesen
    Trotzdem will ich mich nicht streiten
    Dazu scheinst du mir trotzdem viel zu Nett zu sein

    Poz
    Schön. Bekommst einen Keks, sobald du gelernt hast zu verstehen, was hier auf wen bezogen war/ist. Schreib hier lieber nichts mehr, blamierst dich sonst sehr und Legija ergreift jede Chance

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dobro nije napisala "Ich bin selber Trottelin du Serbe!" :

  3. #73

  4. #74
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Wie die serbische Propagandamaschinerie in den letzten 2-3 Jahren wieder auf hochtouren läuft.

    Muss man ja auch, Milosevics Filmversionen waren wohl etwas zu deftig und irreal, heute macht man es subtiler, zumindest mit Schuldaufteilungsabsichten.^^

  5. #75
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Er ist ein Kriegsverbrecher und hat den Ruf Serbiens international in Verruf kommen lassen.

  6. #76
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Vesti online / Vesti / Tema dana /

    anscheinend hat Slobo in der serbischen Gesellschaft immer noch einen guten Ruf


  7. #77
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    Jedan od najvećih retoričara ikad
    Einer der grössten Autistiker, ikad. Gleich nach Kostunica.
    Hat nur versucht den Musolini zu kopieren.

  8. #78
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Einer der grössten Autistiker, ikad. Gleich nach Kostunica.
    Hat nur versucht den Musolini zu kopieren.
    Was für Beutel hängen an deinem Infusionsständer?

  9. #79
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    dieser hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt....
    der osten & die udssr waren zusammengebrochen (politisches system)!!!!

    slobo wollte weiter an ein starkes jugoslawien halten welches vorallem an serbien sich orientieren sollte.
    einzelne republiken wollten mehr wirtschaftliche freiheiten sprich selbständigkeit.

    so gesehen hat slobo mit seiner politik den zusammenbruch beschleunigt!!!

    und kosova dadurch sich entgültig von serbien trennen können.DANKE

  10. #80
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Vesti online / Vesti / Tema dana /

    anscheinend hat Slobo in der serbischen Gesellschaft immer noch einen guten Ruf

    kein wunder ....
    milos freunde sind heute wieder an der macht!!!

    Schlechte Zeiten für serbische Dichter und Denker

    Als Ugricic seinen Namen auf eine Unterschriftenliste für Meinungsfreiheit und Pressevielfalt setzte, begann eine Medienhetze der serbischen Gossenpresse. Dann griff der Innenminister Ivica Dacic zum Telephon – Vorsitzender der Sozialistischen Partei Serbiens, ein Gefolgsmann des verstorbenen Sozialistenführers Slobodan Milosevic… und seit Juli 2008 amtierender Vizepremier der serbischen Koalitionsregierung. Ugricic könne sagen und schreiben was er wolle, so wütete Dacic, aber das doch bitte im Gefängnis… Nach einer Konferenzschaltung der Regierung war Ugricic seines Postens als Direktor der Nationalbibliothek enthoben.


    Laut einer aktuellen Umfrage glauben 69 Prozent der Serben, sie seien die größten Opfer der Jugoslawienkriege.

    Serbiens Chance - Paul Lendvai - derStandard.at

    wo doch immer betont wird das serbien an kriegen vorallem in bosnien & kroatien nicht direkt involviert war!!!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Racak, 11 Jahre später
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:12
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05