BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.078 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.


    Ivo............................................du bist ein spinner. Kovin te zove.
    Soso ein Spinner ?
    Ich denke mal, das Spinner eher in deiner Kategorie zu finden sind, die Kriegsverbecher, Faschisten und ähnliches Dreckspack als Helden bejubeln.

    Die Realität sehen, das sollte man.
    Tja, dann schau mal der Realität ins Auge.
    Ja die sehe ich. 5 Jahre und keine Verurteilung. Was soll ich davon halten? ................ ............Lächerlicher Westen. Naja zumindest in Milosevic nicht ins Ausland gereist und hat Cetnicima Orden verliehen so wie es Tudjman mit Ustasas gemacht hat.

  2. #92

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von saaadi
    ALLAHU EKBER
    Allahu Ekser! 8)

  3. #93
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mare-Car


    Ivos gleiches Gesülze wieder. In 4 Jahren haben sie ihm nichts bewiesen, und Ihn hingerichtet um ihre unfähigkeit zu vertuschen. Er ist weder Schuldig noch Unschuldig, da beides nicht ersichtlich, im Gegensatz zu hitler welcher offensichtlich schuldig ist. Deswegen ist mir die Schudlfrage egal da nicht geklärt, und somit empfinde ich nur mitleid für ihn als menschen. Aber so etwas kennst du anscheinend nicht.
    Hitler wurde doch auch nicht verurteilt ?
    Wäre das Haager Tribunal so vorgegangen wie es bei den Nürnberger Prozessen passierte, so wäre Milosevic schon nach kürzester Zeit zum Tod druch den Strang verurteilt worden.
    Nein, ich kann kein Mitleid mit Kriegsverbrechern und Massenmördern empfinden, ganz egal aus welcher Ecke die kommen, welche Nationalität, Rasse oder Religion sie haben.
    Ich kann mich nur angewidert abwenden, wenn irgendwelche Typen Kriegsverbrecher und Mörder als Helden bejubeln.
    Du bist ein verblendeter alter mann ohne gespür.

    Zu dem Verglich mit Hitler habe ich dir schon mal was gesagt, nämlich das Hitler offensichtlich schuldig ist im Gegensatz zu Milosevic (nicht verglichen mit Karadzic und Mladic - was du alles in einen Topf wirfst vor lauter verblendung) und ausserdem habe ich dir gesagt das mir die Schuldfrage scheiss egal ist, da nicht geklärt. Ich kenne nur die Fakten die ich heute auf dem Tisch sehe, und die sind eben so wie sie sind. Und gemäß diesen Fakten habe ich mit ihm mitleid und sehe ihn als Opfer an, und wünsche ihm eine friedliche ruhe. Als held habe ich ihn nirgends bezeichnet, das hast du dir ausgedacht, deshalb hör aufm ich von der seite mit deinen Phantasie einbildungen anzulabern und mir sachen vorzuwerfen und -halten die ich weder gesgat habe noch die mich interessieren, wie die schudlfrage. Darum geht es hier nicht und ich würde dich bitten dich mit deiner nervenden hetze nicht in diesen Thread einzumischen wo es darum gar nicht geht.

  4. #94
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ja die sehe ich. 5 Jahre und keine Verurteilung. Was soll ich davon halten? ................ ............Lächerlicher Westen. Naja zumindest in Milosevic nicht ins Ausland gereist und hat Cetnicima Orden verliehen so wie es Tudjman mit Ustasas gemacht hat.
    Ich hab' ja schon gechrieben,wäre das Haager Tribunal so verfahren wie seinerzeit die Nürnberger Prozesse abgelaufen sind, wäre Slobo schon nach kürzester Zeit am Galgen gebaumelt.
    Und was hat bitte jetzt die Verleihung von irgendwelchen Orden mit dem Tod von Milosevic zu tun
    Aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar sogenannte Cetniks benennen, die Milosevic irgendwie ausgezeichnet hat:
    Arkan, Mladic usw.

  5. #95
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Du bist ein verblendeter alter mann ohne gespür.
    Verblendet wovon ? Von einer Bestie namens Milosevic.
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zu dem Verglich mit Hitler habe ich dir schon mal was gesagt, nämlich das Hitler offensichtlich schuldig ist im Gegensatz zu Milosevic (nicht verglichen mit Karadzic und Mladic - was du alles in einen Topf wirfst vor lauter verblendung) und ausserdem habe ich dir gesagt das mir die Schuldfrage scheiss egal ist, da nicht geklärt.
    Also Hitler war offensichtlich schuldig, auch meine Meinung. Aber auch Milosevic war schuldig, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich kenne nur die Fakten die ich heute auf dem Tisch sehe, und die sind eben so wie sie sind. Und gemäß diesen Fakten habe ich mit ihm mitleid und sehe ihn als Opfer an, und wünsche ihm eine friedliche ruhe.
    Die Fakten die am Tisch liegen, sagen alle, Milosevic ist schuldig im Sinne der Anklage.
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Als held habe ich ihn nirgends bezeichnet, das hast du dir ausgedacht, deshalb hör aufm ich von der seite mit deinen Phantasie einbildungen anzulabern und mir sachen vorzuwerfen und -halten die ich weder gesgat habe noch die mich interessieren, wie die schudlfrage. Darum geht es hier nicht und ich würde dich bitten dich mit deiner nervenden hetze nicht in diesen Thread einzumischen wo es darum gar nicht geht.
    Nicht direkt als Held, aber du zeigst Mitleid mit einem Mann der etliche Kriege angezettelt hat und auch von den meisten Ländern als "Schlächter vom Balkan" bezeichnet wird.
    Um was geht es den in diesem Thread, uuuupppps , ja es geht um Milosevic und wenn du es als Hetze empfindest, wenn ich schreibe das Milosevic ein Drecksschwein war, dann ist das dein Problem.

  6. #96

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    OHHHH NEIN!!!!
    MEIN BEILEID!!! ICH LIEBE IHN NUR FÜR EINE SACHE DAS NÄMLICH WAS ER IN KOSOVO GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    R.I.P SLOBODAN MILOSEVIC !!!!!!!!!!

  7. #97

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    OHHHH NEIN!!!!
    MEIN BEILEID!!! ICH LIEBE IHN NUR FÜR EINE SACHE DAS NÄMLICH WAS ER IN KOSOVO GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    R.I.P SLOBODAN MILOSEVIC !!!!!!!!!!
    Aber auch nur für das! 8)

  8. #98
    pqrs

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    OHHHH NEIN!!!!
    MEIN BEILEID!!! ICH LIEBE IHN NUR FÜR EINE SACHE DAS NÄMLICH WAS ER IN KOSOVO GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    R.I.P SLOBODAN MILOSEVIC !!!!!!!!!!
    halt deine verfälschte Fresse du dreckiger Nationalist.

    ----

    Tja Slobo hat den Tod verdient für all das, möge er in die Hölle schmoren, mir hätte es schon gereicht wenn er von 1000 El Mudzahedins vergewaltigt worden wäre

  9. #99

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    SHABAZZ du schreib erstmal die MAZEDONISCHE stadt KUMANOVOOO richtig!

    NESME NIKO DA VAS BIJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SLOBO R.I.P :!:

  10. #100
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Er ist TOT?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Dr.Slobodan Milosevic vs. New World Order
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:55
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47