BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.064 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Es ist eine sehr gute Nachricht das dieser Bastard Milosevic nun abgekrazt ist.

  2. #112
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Du bist ein verblendeter alter mann ohne gespür.
    Verblendet wovon ? Von einer Bestie namens Milosevic.
    Blub.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zu dem Verglich mit Hitler habe ich dir schon mal was gesagt, nämlich das Hitler offensichtlich schuldig ist im Gegensatz zu Milosevic (nicht verglichen mit Karadzic und Mladic - was du alles in einen Topf wirfst vor lauter verblendung) und ausserdem habe ich dir gesagt das mir die Schuldfrage scheiss egal ist, da nicht geklärt.
    Also Hitler war offensichtlich schuldig, auch meine Meinung. Aber auch Milosevic war schuldig, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
    Falsch, dies beruht auf reinem Empfinden, nicht auf fakten. Für mich ist die Schuldfrage belanglos da sie weder geklärt ist noch jemals geklärt werden wird. Ich könnte natürlich wie du oder andere position beziehen, und sagen "ER IST UNSCHULDIG", doch ist die für mich nicht von belang.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich kenne nur die Fakten die ich heute auf dem Tisch sehe, und die sind eben so wie sie sind. Und gemäß diesen Fakten habe ich mit ihm mitleid und sehe ihn als Opfer an, und wünsche ihm eine friedliche ruhe.
    Die Fakten die am Tisch liegen, sagen alle, Milosevic ist schuldig im Sinne der Anklage.
    Es gibt keine Aussage über Schuld oder Unschuld, und somit bleibt deine Aussage wertlos.


    Zitat Zitat von Mare-Car
    Als held habe ich ihn nirgends bezeichnet, das hast du dir ausgedacht, deshalb hör aufm ich von der seite mit deinen Phantasie einbildungen anzulabern und mir sachen vorzuwerfen und -halten die ich weder gesgat habe noch die mich interessieren, wie die schudlfrage. Darum geht es hier nicht und ich würde dich bitten dich mit deiner nervenden hetze nicht in diesen Thread einzumischen wo es darum gar nicht geht.
    Nicht direkt als Held, aber du zeigst Mitleid mit einem Mann der etliche Kriege angezettelt hat und auch von den meisten Ländern als "Schlächter vom Balkan" bezeichnet wird.
    1. Es gibt kein "nicht direkt, aber..." - Ich habe ihn nirgends als Held bezeichnet und sehe ihn als solches auch nicht. So gut wie jeder Serbe hat in diesem Moment mitgefühl, und ich kann dir garantieren das von denen ein Großteil ihn als alles andere als einen Held sieht, doch das ist eben nicht das worum es geht.

    2. Wer was angezettelt hat interessiert nicht, da wie alles was du sagst, reine Spekulation und Meinung, keine Wahrheit.

    3. Wie er genannt wurde und genannt wird tut nichts zur Sache und interessiert mich nicht im geringsten.

    Um was geht es den in diesem Thread, uuuupppps , ja es geht um Milosevic und wenn du es als Hetze empfindest, wenn ich schreibe das Milosevic ein Drecksschwein war, dann ist das dein Problem.
    Deine Meinung interessiert mich nicht, genauso wenig wie deine Meinungsmache.

    Du stehst gerade auf verlorenem, da sinnlosem, posten. Hör einfach auf ohne grundlage über etwas zu schreiben was niemanden interessiert, das ist zeitverschwendung. Es geht hier um seinen Tod und nicht um irgendwelche Schuldfragen.

  3. #113

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich will das er gesperrt wird. Er hat meine Keva beleidigt.
    Kannst du mir die Stelle zeigen ?
    Wenn ich ein Huhrensohn bin dann sit meine Mutter schluss folglich eine Huhre....so Tauli. Was ist es denn sonst als Beleidigung meiner Mutter?

  4. #114
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160

    Re: Slobodan Milosevic ist tot

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Dobojlija
    habs gerade auf BBC gesehn
    Habe es auch gerade erfahren, ORF 2
    1.Hitler
    2.Stalin
    3.Saddam
    4.Taliban
    5.Milosevic

    been destroyed

    Du hast da was vergessen...und zwar die nummer 5, und dann später 7 und 8

    1.Hitler
    2.Stalin
    3.Saddam
    4.Taliban
    5.RUGOVA
    6.Milosevic
    7.THACI
    8.CEKU

    "PS: Ceku ist so hässlich, habe noch nie so einen hässlichen mensch gesehen


    LANG LEBE DER NAME VOM SERBISCHE TIGER MILOSEVIC


  5. #115

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.

  6. #116
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von DaN2K
    Es ist eine sehr gute Nachricht das dieser Bastard Milosevic nun abgekrazt ist.

    Noch besser war aber als Rugova vor die Hunde ging......

    Das gute daran war ja das nicht nur Rugova ins loch getragen worden ist , sondern der Traum von Kosovos Unabhängigkeit mit.

  7. #117
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.
    Hast du es etwa gesehen wie er leute massakriert hat??????

    warst du etwa dabei????.....wenn du es beweissen kannst dann nehme ich mein posting zurück.
    Solltest du es nicht beweisen können sehe ich dein posting nur als reine stimmungs mache


  8. #118

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kostantinopel
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.
    Hast du es etwa gesehen wie er leute massakriert hat??????

    warst du etwa dabei????.....wenn du es beweissen kannst dann nehme ich mein posting zurück.
    Solltest du es nicht beweisen können sehe ich dein posting nur als reine stimmungs mache

    Verpiss dich du affe
    alter

    hvala bogu krepalo pasce milosevic

  9. #119
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Diese bastarde haben ihn mit absicht killen lassen.

  10. #120
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    man seids ihr alle asslig...der mann ist gestorben, na und? lasst ihn in frieden ruhen. jeder wird irgendwann für das bestraft, falls er was gemacht hat...auch ihr werdet irgendwann gerichtet.

    ist aber schon seltsam, dass heute der todestag von djindjic ist :!:

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Dr.Slobodan Milosevic vs. New World Order
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:55
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47