BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.062 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Negotin87

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    76
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.

  2. #172
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Idi u tri sto picke materine ko te jebe trebe ausser cetnicen
    Du nutteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ****
    Idi kod Milosa i pusi njemu kurac

  3. #173
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Halt die Fresse du Arschgesicht
    Man sollte nie einen Albaner als Mod stellen...

  4. #174
    Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.
    ich habe mitleid mit einem menschen, deiner ansicht nach faschisten, also bin ich selber einer. Ich habe mitleid mit einem Drogendealer, also bin ich selber einer. ich habe mitleid mit einem Dieb, also bin ich selber einer. Ich habe mitleid mit einem Mörder, also bin ich selber einer. Ja, stimmt schon so...

  5. #175
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Negotin87
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
    Ja ein uçk terrorist hat ihn umgebracht.
    Du kartoffel fresser.

  6. #176
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Halt die Fresse du Arschgesicht
    Man sollte nie einen Albaner als Mod stellen...
    Ein cetnik sollte mann als mod stellen .Djesi Milo/s

  7. #177

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Negotin87
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
    Milosevic ist auch ein Slawo-Albaner , aus Montenegro , liegt ja nicht unweit von Albanien aus dem Stamme der Vasojevic , der Stammvater war der Albaner Vasa der Böse der sich von katholischen zum orthodoxen Christentum sich unkonvertierte , dadurch sind ohnahin die schlimmsten Serben entstanden und eure kriegisrische Fähigkeiten habt ihr zwar auch übernommen aber nicht 100 Prozentig mein halbalbanischer Bruder.

  8. #178
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Negotin87
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
    Milosevic ist auch ein Slawo-Albaner , aus Montenegro , liegt ja nicht unweit von Albanien aus dem Stamme der Vasojevic , der Stammvater war der Albaner Vasa der Böse der sich von katholischen zum orthodoxen Christentum sich unkonvertierte , dadurch sind ohnahin die schlimmsten Serben entstanden und eure kriegisrische Fähigkeiten habt ihr zwar auch übernommen aber nicht 100 Prozentig mein halbalbanischer Bruder.
    Du gehst mir auch auf die Eier, wir haben es kapiert
    die ganze Welt ist Albanien, ist gut.

  9. #179
    Avatar von Negotin87

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    76
    Hör zu du scheiß albaner du gehst mir echt auf die Eier.Es gibt echt korrekte Albaner aber alle die hier sind alles dreckige Huren*****

  10. #180
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Somit hältst du Hitler auch für unschuldig, ist doch so.
    Alter Mann, ich habe es dir 3 mal erklärt, noch einmal werde ich es nicht tun, da kannst du mit deinen Verleumdungen provozieren wie du willst.

    Ich steh' nicht auf verlorenem Posten
    Tust du, wird Zeit das du endlich den Punkt begreifst.

    sondern du und jene die Milosevic verteidigen und ihn der Unschuld bezichtigen.
    Ich tue keines von beiden. Aber deinen Phantasie+Verleumdungs "Diskussion"sstil bin ich mittlerweile gewohnt. Lern lieber einmal richtig zu lesen.

    Ich konnte weder Trauer empfinden bei dem Tod von Tudjman und schon gar nicht vor dem übelsten Schurken seit dem 2.WK auf dem Balkan, Milosevic.
    Ich sage nirgends das ich Trauer empfinde.

    Und wenn 100e Zeugenaussgaen und hunderte authentische Dokumente für dich nicht der Beweeis sind, dann kannst du auch nicht Hitler, Pavelic usw. für schuldig erklären.
    Und wenn du verblendet bist do bola, dann kann dir auch die sanfteste Aufklärung und Erklärung nicht helfen. Schlaf mal ne nacht und dann les dir nochmal durch was ich geschrieben habe.

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Dr.Slobodan Milosevic vs. New World Order
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:55
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47