BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.062 Aufrufe

Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.

Idi u tri sto picke materine ko te jebe trebe ausser cetnicen
    Du nutteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ****
    Idi kod Milosa i pusi njemu kurac

Halt die Fresse du Arschgesicht
    Man sollte nie einen Albaner als Mod stellen...

Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Milosevic war ein verbrecher. Er hat sehr sehr viele menschen auf dem gewissen. Wie kann jemand mit so einem monster mitleid haben? Da zeigt es sich was hier für faschisten in diesem forum sind. Alle scheiß faschisten verdienen nur den tod.
    ich habe mitleid mit einem menschen, deiner ansicht nach faschisten, also bin ich selber einer. Ich habe mitleid mit einem Drogendealer, also bin ich selber einer. ich habe mitleid mit einem Dieb, also bin ich selber einer. Ich habe mitleid mit einem Mörder, also bin ich selber einer. Ja, stimmt schon so...

Zitat Zitat von Negotin87
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
    Ja ein uçk terrorist hat ihn umgebracht.
    Du kartoffel fresser.

Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Halt die Fresse du Arschgesicht
    Man sollte nie einen Albaner als Mod stellen...
    Ein cetnik sollte mann als mod stellen .Djesi Milo/s

Milosevic ist auch ein Slawo-Albaner , aus Montenegro , liegt ja nicht unweit von Albanien aus dem Stamme der Vasojevic , der Stammvater war der Albaner Vasa der Böse der sich von katholischen zum orthodoxen Christentum sich unkonvertierte , dadurch sind ohnahin die schlimmsten Serben entstanden und eure kriegisrische Fähigkeiten habt ihr zwar auch übernommen aber nicht 100 Prozentig mein halbalbanischer Bruder.

Zitat Zitat von Albanesi2
    Milosevic ist auch ein Slawo-Albaner , aus Montenegro , liegt ja nicht unweit von Albanien aus dem Stamme der Vasojevic , der Stammvater war der Albaner Vasa der Böse der sich von katholischen zum orthodoxen Christentum sich unkonvertierte , dadurch sind ohnahin die schlimmsten Serben entstanden und eure kriegisrische Fähigkeiten habt ihr zwar auch übernommen aber nicht 100 Prozentig mein halbalbanischer Bruder.
    Du gehst mir auch auf die Eier, wir haben es kapiert
    die ganze Welt ist Albanien, ist gut.

Hör zu du scheiß albaner du gehst mir echt auf die Eier.Es gibt echt korrekte Albaner aber alle die hier sind alles dreckige Huren*****

Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Somit hältst du Hitler auch für unschuldig, ist doch so.
    Alter Mann, ich habe es dir 3 mal erklärt, noch einmal werde ich es nicht tun, da kannst du mit deinen Verleumdungen provozieren wie du willst.

Ich steh' nicht auf verlorenem Posten
    Tust du, wird Zeit das du endlich den Punkt begreifst.

sondern du und jene die Milosevic verteidigen und ihn der Unschuld bezichtigen.
    Ich tue keines von beiden. Aber deinen Phantasie+Verleumdungs "Diskussion"sstil bin ich mittlerweile gewohnt. Lern lieber einmal richtig zu lesen.

Ich konnte weder Trauer empfinden bei dem Tod von Tudjman und schon gar nicht vor dem übelsten Schurken seit dem 2.WK auf dem Balkan, Milosevic.
    Ich sage nirgends das ich Trauer empfinde.

Und wenn 100e Zeugenaussgaen und hunderte authentische Dokumente für dich nicht der Beweeis sind, dann kannst du auch nicht Hitler, Pavelic usw. für schuldig erklären.
    Und wenn du verblendet bist do bola, dann kann dir auch die sanfteste Aufklärung und Erklärung nicht helfen. Schlaf mal ne nacht und dann les dir nochmal durch was ich geschrieben habe.