BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.062 Aufrufe

  1. #211
    pqrs
    oha manche sind hier echt am durchdrehen

  2. #212
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    O seselj o jebemti tri prsta
    jedan dva evo ti ga na

  3. #213

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von saaadi
    MILOSEVIC ist Tot JUHU
    MILOSEVIC je riknuo JUHU
    MILOSEVIC je Lipso kao Pas JUHU


    noch was an konstantinpopel oder wie die schwuchtel hieß

    SETZEN 6 du hund!!!!!!!!!!!!! haha
    zato ga alija popusio godina prije

    PA sta sad du reudiger Köter
    willst dafür ein stück scheiße von mir
    für die Info
    Neine eine Kalasnjikov um euch türken aus den sandzak zu säubern
    Eine kalasnjikov haha
    ja echt willst du das wirklich

    nicht mal das brauche
    ich ziehe einfach von deinem rechten OHR mit meinem MESSER
    zum linken ohr und schaue mir an wie du elendig krepierst du HUND

    dann würde ich dir in die fresse treten
    und auf dein toten körper spucken !!

  4. #214
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Negotin87
    Ihr Albaner habt alles umgebracht was ihr in die finger bekommen habt.Wie könnt ihr dann gegen andere Urteilen.Der Milosevic wurde bestimmt umgebracht.
    Das ist wahr...

    die albaner machen alles was sie in den finger bekommen kaputt......

    ich habe ein posting gelesen , das schreibt einer von eine sendung die im ZDF immer kommt, die heisst "ZDF Volle Kanne" und kommt immer morgens.
    Da war vor ca 6 oder 8 Wochen ein Bericht über Albanien den ich auch gesehen habe. Und zwar ist ein Deutsche Reporter unterwegs in Tiran und geht zu Besuch in ein 8 stöckiges Haus bei einer 15 Köpfige Familie. In dem Hoch Haus leben ca. 80 Leute, und der Hammer kommt Jetzt !!!!!!!!
    aufgepasst... das ist kein witz !!!!!!!!!!

    "DAS GANZE HOCHHAUS HAT NUR EINE TOILETTE !!!!!!"

    Ich wieder hole: "Nur eine Toilette".........und die ist sogar kaputt.

    Der ZDF-Reporter Peter Leissl wa es glaube ich, hat es nicht fassen können und hat nachgehackt. Er hat die Leute gefragt wie und wo sie ins Scheisshaus gehen?????
    Ein junge war dann so nett und hat den Reporter Peter Leissl unten in den Keller geführt. Der Keller war eher eine art Katakombe bei dem alles rumlag...reifen alte wäsche usw.
    Der Junge sagte weiter , das die leute hier unten kommen um ihr Kot zu endladen, das war nicht zu übersehen...der ganze Keller war voll geschissen.
    Das ist echt kein witz....die sendung "ZDF Volle Kanne" vor ca 8 Wochen hat es gebracht, wenn jemand Nach-hacken will kann bei ZDF Nachfragen, unter dem Thema Albanien kann man eventuel ein Mittschnit der sendung bekommen, wäre geil wenn jemand das im Forum hier reinstellen könnte, wenn es das ZDF erlaubt.

    Nun weiter mit der Toilette.
    Das schlimme war ja net das es eine Toilette war...... nein, das schlimme war das ca 80 Menschen nicht in der Lage waren ein WC zu Reparieren, sie waren einfach nicht in der Lage. Desweiter war und auch am schlimmsten war aber das die Menschen sich mit dieser Situation zurecht finden.
    Ich meine die Frauen und so, eine Frau braucht Hygene und muss immer unten sauber sein.... dene hat es einfach nichts ausgemacht.

    Ein Verhalten das man Normal unter Tiere kennt.

    Wie wollen nun diese Menschen über MILOSEVIC Urteilen wenn sie doch selber nicht mal, auf Deutsch gesagt ("Das Arschputzen gelernt haben")....ein Slobodan Milosevic der Studiert hat, ein Milosevic der einige sprachen sprechen kann , und vor dem Krieg aber auch danach zu teil ein Gross angesehener Mann war, (siehe DAYTON).


    Ich will keine Albaner anfahren, den wir haben viele Albaner die für uns Arbeiten, Z.B. in der Gastronomie, aber auch andere Arbeiten. Aber ich muss sagen das bei Albaner nicht mehr drin ist wie eine Hilfskraft zu sein, es gibt keine Albanische Professoren oder Ingenieure (nicht so viele) oder Indelektuele.
    Man kann das zu jetzigen Situation genau sehen, niemand war in der lage einen Gebildeten Man in der Politik zu ernennen. mit CEKU hat man jemanden gewählt dem sein wissen gleich null ist, er hat keine Schule, er kann kein Englisch, er kann einfach nichts. Ihm folgt dann gleich THACI, der nur 2 jahre schule hat und den Westen eigendlich nie gesehen hat.

    Die Albaner sind bekannt für das kaputt machen. Serbien Z.B die solange gegen die ganze Welt Krieg hatten, stehe kurz davor in die EU zu kommen, so wie Kroatien. Die Albaner die eigentlich in der bessere lage sind, haben es nach so viele Jahre nicht einmal geschafft das Thema EU in den Mund zu nehmen.

    Hier hat eine geschrieben "DER ALBANER UND SEIN ALBANERTUM" besser wäre es aber zu sagen "DER ALBANER UND SEIN ALBANERTUM IST SEIN KAPUTT-MACHERTUM.
    Leute es ist leider so, Ihr müsst lernen Zivilisierter zu leben und sich zu verhalten, ob der eine oder andere Albaner aus diesem oder jenem CLAN kommt, ist uns im Westen egal. Diese Masche zieht hier im WESTEN nicht und ist einfach nur Lächerlich.
    Hier im WESTEN darf die Frau in der Disco gehen, egal ob der Albaner der Grosse BOSS ist oder nicht, das Interessiert der Frau nicht ob der Albaner was zu sagen hat oder nicht. Wie gesagt diese TARZAN-MASCHE zieht hier im WESTEN nicht und wird einfach nur als Kindisch und lächerlich betrachtet.
    Dieses Mafia getue ist nunmal lächerlich, hier im Westen lachen die Frauen darüber und reisen witze, wie etwa "MEIN FREUND GLAUBT DAS ER AL-CAPONE IST".... wenn er aber wüsste das mein Nachbar mir letzte Nacht gezeigt hat wo der Hammer hängt, und mir regelrecht den Verstand Rausgevögelt hat, so würde mein Freund der behauptet AL_CAPONE zu sein aus dem Fenster springen.


    Ja so sind die Gespräche hier im Westen liebe Albaner......Ihr müsst lernen zu erschaffen und nicht zu Zerstören was euch in den Händen kommt.

    Und von milosevic können sich viele Albaner was lernen, in sache sprachen sprechen, oder Studieren. Weil egal wie, SLOBO hat es immerhin geschaft in den USA zu Studieren und auch abzuschliessen.....er war immerhin Präsident. Er hat in keinem Hochhaus gewohnt in dem 80 Leute in den Keller ihr Kot hinterlassen.

    also macht was... es ist nie zu späth

  5. #215
    pqrs
    Fake Account von port80 ich wusste es doch

  6. #216
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Metkovic
    Ante scheint aufzuräumen.....

    1. Babic

    2. Milosevic

    3. Seselj...?


    1. Babic

    2. Milosevic

    3. Seselj...?

    4. GOTOVINA? (Der SCHLÄCHTER vom Balkan)

  7. #217
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Slobo hat deine mutter im kosovo gefickt

    du nato quicker
    Slobo hat deine mutter gefickt und ANal geschwängert und du kleiner cetnik bist raus gekommen.

    Meine mutter ist keine schlampe wie deine,.

    Ich bin Albaner und stolz .
    Du bist cetnik, verräter, kinder vergewaltiger, lügner und du hast keine ehre und kein stolz...
    Jbemti mater.

  8. #218
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shabazz
    oha manche sind hier echt am durchdrehen
    Keine Angst! Irgendwann werden sie schon müde.

  9. #219
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Taulant
    MR. LALA DU BIST EINER DER GRÖSSTEN HURENSÖHNE DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE, WÄRST DU HIER WÜRDE ICH DICH REGELRECHT gelöscht by Ivo, SEI DIR SICHER

    UND ZU DIR MAKEDONEC, DU BIST EIN KLEINER DRECKIGER FYROMER, DU VERDAMMTEN ********* BEFÜRWORTEST DEN TOD DER ALBANER.




    Was soll das hier?????

    sich wie der
    SpargelTarzan aufzuführen.... diese leute die soetwas schreiben haben meistens nichts drauf.
    Schreien nur herrum um die Leute hier im Forum einzuschüchter, aber wenn es darauf ankommt , dann verstecken die sich.


    Er schreit hier herrum wie ein HUHN bei dem grade die federn gezogen worden sind, und jetzt ohne haare auf der brust ist.

    Also so ein SPARGEL TARZAN habe ich in keinem Forum erlebt..... das ist Un-zievilisiert... dieses Verhalte kann man sonst bei Tieren beobachten.


    ALSO ICH BITTE DIE ZUSTÄNDIGEN DER SEITE, SOLCHE LEUTE WIE Taulant SOFORT ZU SPERREN.
    WIR SIND HIER ZIVILISIERTE MENSCHEN UND WOLLEN NORMAL KOMUNIZIEREN UND MEINUNGEN AUSTAUSCHEN.

    Ich glaube ich lesse nicht recht...... normal gehört sofort die Psyhatrie abgerufen um diesen TAULANT auf dem schnellsten weg dort einzuweissen.

  10. #220

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Das finde ich immer köstlich
    die faschos die irgendwelche mörder verehren

    und dann so tun als wären sie was tolles

    Taulant ist 100000000000000000000 mal besser als du
    du trottel also klappe!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Dr.Slobodan Milosevic vs. New World Order
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:55
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47