BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Slobodan Milosevic ist tot

Erstellt von Dobojlija, 11.03.2006, 13:21 Uhr · 269 Antworten · 12.045 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Da bog da da se zapd ubije sa njegovim bombama.................

Slobodan Milosevic, Tausende werden deiner Beerdigung Beiwohnen!
    Du bist mit uns Srpski Sine.
    Die Bestie oder der Schlächter vom Balkan ist tot. Nachgewiesen wurde ihm alles weswegen er angeklagt war. Nur verwirrte Hirne hatten ihm die Stange gehalten. Ein machtgeiler Politiker der eine ganze Region in Brand steckte. Eine Arschgeige die den Nationalismus, nicht nur in Serbien, sondern auch in den anderen Republiken Ex-Jugoslawiens anwachsen lies. Ein armseliges Stück Scheisse war, that's all.
    Hitler hatte wenigstens den Mut sich selbst zu richten, nur Slobo war ein elender Feigling der hunderttausende ins Verderben mit sich zog.
    Da hab' ja rechtzeitig die Seiten von Legija's Lieblignsautorin über Milosevic gescannt.
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=8100

Zitat Zitat von Mare-Car
    Tja, sie haben es geschafft ihn zu töten nach mehr als 4 Jahren so das seine schuld nie beweisen werden konnte und sie in die Geschichtsbücher schreiben können er wäre schuld (jedoch ohne beweis). Zapadna Posla...ometanje, manipulacije, laz... i tako dalje. RIP.
    Du bist ja einer,beweis hier quelle da. Wer hat Balkan in so ein situatioun gebracht wer hat krieg gefürt,
    Djindjic aber nicht oder cetnic?

Mare-Car
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Tja, sie haben es geschafft ihn zu töten nach mehr als 4 Jahren so das seine schuld nie beweisen werden konnte und sie in die Geschichtsbücher schreiben können er wäre schuld (jedoch ohne beweis). Zapadna Posla...ometanje, manipulacije, laz... i tako dalje. RIP.
    Du bist ja einer,beweis hier quelle da. Wer hat Balkan in so ein situatioun gebracht wer hat krieg gefürt,
    Hast du einen Beweis für eine, noch nicht mal ausgeführte, gegendarstellung? Nein, du heulst nur was ich sage wäre falsch, weil es dir nicht passt, wie es sonst sein sollte kannst du nicht sagen.

Der rest....schreibs nochmal in deutsch damit ich dich verstehe.

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Da bog da da se zapd ubije sa njegovim bombama.................

Slobodan Milosevic, Tausende werden deiner Beerdigung Beiwohnen!
    Du bist mit uns Srpski Sine.
    Die Bestie oder der Schlächter vom Balkan ist tot. Nachgewiesen wurde ihm alles weswegen er angeklagt war. Nur verwirrte Hirne hatten ihm die Stange gehalten. Ein machtgeiler Politiker der eine ganze Region in Brand steckte. Eine Arschgeige die den Nationalismus, nicht nur in Serbien, sondern auch in den anderen Republiken Ex-Jugoslawiens anwachsen lies. Ein armseliges Stück Scheisse war, that's all.
    Hitler hatte wenigstens den Mut sich selbst zu richten, nur Slobo war ein elender Feigling der hunderttausende ins Verderben mit sich zog.
    Da hab' ja rechtzeitig die Seiten von Legija's Lieblignsautorin über Milosevic gescannt.
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=8100
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft was du da geschrieben hast? Wie ernsthaft verblendet bist du? Na ja ich halte von dir eh nicht viel mehr als von Metkovic, ihr seid auf der selben Schiene.

Seselj for President OF SERBIA! 8)

KARADZIC FOR PRESIDENT OF REPUBLIKA SRPSKA! 8)

MARTIC FOR PRESIDENT OF REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA! 8)

[stream:45c97a1519]http://www.noob-troop.de/moje/muzika/Cetnicke - Cuju li ustaski gadovi.mp3[/stream:45c97a1519]

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft was du da geschrieben hast? Wie ernsthaft verblendet bist du? Na ja ich halte von dir eh nicht viel mehr als von Metkovic, ihr seid auf der selben Schiene.
    Doch das glaube ich ernsthaft was ich schreibe.
    Hunderte Zeugen haben gegen Milosevic ausgesagt und ihn beschuldigt. Er hat nichts, aber schon gar nichts zu seiner Verteidigung getan, es ist nur politische Propaganda und Lügen aus seinem Mund gekommen.
    Milosevic hat vor allem Serbien in den Dreck gezogen. Er hat nicht nur eine Region in Brand gesteckt, sondern auch sein eigenes Volk in Misskredit gebracht. Milosevic ist dafür Verantwortlich, dass Serbien in der Welt einen Ruf als Tätervolk erhalten hat.

Zitat Zitat von Dobojlija
    ist euch etwas aufgefallen Izetbegovic Tudjman als auch Milosevic sind gestorben bevor sie überhaupt eine strafe bekommen haben :?
    Klingt seehr konspirativ!
    Nein, aber im ernst, ist mir auch aufgefallen - hoffentlich sind
    sie durch Ihre Albträume ins Koma gefallen!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hast du einen Beweis für eine, noch nicht mal ausgeführte, gegendarstellung? Nein, du heulst nur was ich sage wäre falsch, weil es dir nicht passt, wie es sonst sein sollte kannst du nicht sagen.

Der rest....schreibs nochmal in deutsch damit ich dich verstehe.
    Wo für Quelle? In meine augen bist du kein serbe sondern ein kleiner cetnic der hinter den ex diktator steht,und gerne verarscht wird wie die andern cetnics in serbien.

Das agt Draskovic über Milosevic's Tod:
    Draskovic: "Gab meine Ermordung in Auftrag"
    Serbisch-montenegrinischer Außenminister hätte Prozess in Belgrad bevorzugt
    Salzburg - Der serbisch-montenegrinische Außenminister Vuk Draskovic hat auf die Nachricht vom Tod des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic mit persönlichen Vorwürfen gegen diesen reagiert. "Es fällt mir schwer, das zu kommentieren, da er schuld an Attentaten auf meine Parteianhänger und Verwandten ist und sogar meine Ermordung in Auftrag gegeben hat."

"Es tut mir Leid, dass ihm in Den Haag der Prozess gemacht wurde, und nicht in Belgrad, für alle Verbrechen, die er am serbischen Volk begangen hat", fügte Draskovic, umringt von zahlreichen Reportern, am Rande des Treffens der EU-Außenminister mit ihren Amtskollegen vom Westbalkan hinzu. (APA)

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte