BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Slowake als neuer Bosnien-Verwalter

Erstellt von Kozarčanin, 11.05.2007, 13:08 Uhr · 48 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    als ob es was bedeutet ob es ein SLawe ist oder nicht!

    Ich hasse diesen Staat Bosnien-Herzegowina mit 2 dummen entinitäten eine schlimmer als die andere und in welchem Land gibt es einen ausländischen repräsentanten der mehr rechte hat als der Präsident und hier gibt es nicht mal einen Präsident sondern gleich 3 und um so mehr um so besser so können sich alle gegenseitig blockieren und die Schuld aneinander zuschieben!

    Wegen dem beide Entinitäten aufheben!!!
    einen Zentralen Staat schaffen wo nur Kroaten,Bosniaken und Serben das sagen haben und keine Kolonisten die das Land politisch lahmlegen und wirtschaftlich ausbeuten!!!


    BIN GANZ DEINER MEINUNG!

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es ist sowieso ein dummes Amt, das stimmt, aber wenn dieses dumme Amt schon vergeben wird, wieso dann nicht an jemanden der neutral ist?
    Der Deutsche war gut für dieses Amt.

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso ein dummes Amt, das stimmt, aber wenn dieses dumme Amt schon vergeben wird, wieso dann nicht an jemanden der neutral ist?
    Der Deutsche war gut für dieses Amt.
    Ja aber warum ist jetzt ein SLowake nicht neutral woher nimmst du diesen Unfug???

    Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun das ist so lächerlich so eine Behauptung von sich zu geben
    !

    und um Lodsdales frage zu wiederholen!

    Wenn sollte er den bevorzugen??
    Die Slawen etwa?
    also lass es einfach so was zu behaupten!

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Sind Slowaken nicht gut auf Serben zu sprechen?

    Würde er die Serben in BIH nicht bevorzugen?

  5. #15

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso ein dummes Amt, das stimmt, aber wenn dieses dumme Amt schon vergeben wird, wieso dann nicht an jemanden der neutral ist?
    Der Deutsche war gut für dieses Amt.
    Ein deutscher der Neutral ist in Bosnien. Hast noch mehr Scherze?

  6. #16
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Sind Slowaken nicht gut auf Serben zu sprechen?

    Würde er die Serben in BIH nicht bevorzugen?

    Woher has du diese Behauptung schon wieder?

    Slowaken sind zu 70% katholisch und was soll das heißen?

    Das sie etwa Kroaten bevorzugen würden niemals wird es so sein die haben ganz klare Anweisungen sorgt dafür das es keinen Krieg wieder gibt und schaut das möglichst viel für unsere Firmen dabei heraussprungt und er muss selbstverständlich dafür sorgen das mehrere hundert Flugzeuge im Land sind die seit über 10 Jahren stillstehen falls mal wieder was passieren sollte!!

    Kerkst du es die internationale Gemeinschaft macht so den ganzen Staat kaputt und stellt seine legitime Regierung damit sogar noch in Frage!

  7. #17
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ja, ich habe das Gefühl er wird Kroaten bevorzugen und eventuell noch Serben.

    Nächstes mal nehmen wir einfach einen Saudi als Hohen Repräsentanten, mal sehen wie es den Kroaten und Serben passen würde.

    Außerdem habe ich keine Lust, dass ein Slowake, dessen Staat alleine genung Probleme hat, sich auch noch in unsere Angelegenheiten mischt und aufspielt.

  8. #18
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Gefühl er wird Kroaten bevorzugen und eventuell noch Serben.

    Nächstes mal nehmen wir einfach einen Saudi als Hohen Repräsentanten, mal sehen wie es den Kroaten und Serben passen würde.

    Außerdem habe ich keine Lust, dass ein Slowake, dessen Staat alleine genung Probleme hat, sich auch noch in unsere Angelegenheiten mischt und aufspielt.
    Er wird niemanden bevorzugen sondern das machen was die wirtschaftsstärksten Regierungen und Unternehmen sagen!

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bosnien die Geisel der Wirtschaftsbosse.

    Cro-Kralj hat recht so ein Bosnien Beauftragter wiederspricht jedem Souveränitäts Recht.

    Wann jagen wir endlich diese Zecken aus dem Land , Bosnien ist in den gleichen zustand wie vor 100 jahren gefallen.

  10. #20

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    er hat die macht politiker rauszuboxen.
    mit dodik,jelic,silajdzic usw kann er schon mal anfangen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Top-Antivirus aus Bosnien-Herzegowina....
    Von škafiškafnjak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 21:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:55
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 13:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:19