BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Slowakei will Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von Bloody_Alboz, 26.09.2012, 14:48 Uhr · 48 Antworten · 3.156 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie wusste ich es, das einer die genau Einwohnerzahl schreibt
    ich möchte gerne deine Erläuterung hören warum du dir so sicher bist, das Spanien und Griechenland folgen werden?
    Wenn du über 1mio geschrieben hättest, hätt ich dich nicht korrigiert aber unter 1mio war untertrieben deswegen

    Weil sie ja dann nichts mehr zu befürchten haben, wenn Serbien es anerkennt, dann wieso nicht auch Spanien, Griechenland etc??
    War ja bei Montenegro nicht anders als sie sich von Serbien getrennt haben soweit ich weiss..

  2. #32
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie wusste ich es, das einer die genau Einwohnerzahl schreibt, aber ich gebe es zu ich war etwas faul auf wikipedia die genau zahl rauszusuchen
    ich möchte gerne deine Erläuterung hören warum du dir so sicher bist, das Spanien und Griechenland folgen werden?
    Er schrieb doch, wenn Serbien irgendwann den Kosovo akzeptiert, dann folgen GR und ES.

    Was für einen Grund hätten dann GR und ES dann nicht zu tun, wenn es schon Serbien tun würde?

  3. #33

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Joa, Basken sind mir halt spontan eingefallen. Die Nicht-Anerkennung erfolgt nicht aus Nächstenliebe zu den Serben. Das verstehen aber gewisse Leute eben nicht.
    Wir verstehen das sehr wohl, nur was ändert der Umstand dass nicht aus Nächstenliebe die Anerkennung verweigert wird daran, dass sie verweigert wird? Ist doch scheissegal warum; Hauptsache sie erkennen nicht an.

  4. #34
    Karim-Benzema
    Scheiss auf die

  5. #35
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Kosovo hat über 1mio Einwohner, um genau zu sein 1.8. Montenegro hat nicht 1mio.

    Gut die Türkei ist ja auch kein EU-Staat, und da spielt wahrscheinlich das mit Zypern auch ne Rolle warum sie Kosovo anerkannt haben, auch wenn sie selber viele Kurden im Land haben.
    Wenn Serbien Kosovo akzeptiert (was sie früher oder später sowieso machen werden) werden die genannten von Spanien bis Griechenland, dann auch alle nachfolgen geh ich mal von aus..
    Im Endeffekt ist es egal ob jetzt 5 EU Staaten nicht zu stimmen... es gibt noch über 100 andere Nationen ausserhalb der EU.

  6. #36

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es egal ob jetzt 5 EU Staaten nicht zu stimmen... es gibt noch über 100 andere Nationen ausserhalb der EU.
    Nur zieren sich die noch ausstehenden, relevanten Staaten, sich den Kosovo-Anerkennern anzuschließen.
    Seit 3 Jahren tun das in erster Linie Länder wie Nigeria, Ghana und Uganda, während wir alle gespannt darauf warten dass der Vatikan, Russland und China das Kosovo anerkennen, wie es ja in der kosovarischen Presse angekündigt wurde.

  7. #37
    Karim-Benzema
    Slowakei ist so unbedeutend für das Kosovo.

    Ihr habt ja schon fast 100 Staaten und es werden immer mehr

  8. #38
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Slowakei ist so unbedeutend für das Kosovo.

    Ihr habt ja schon fast 100 Staaten und es werden immer mehr
    Das sehe ich ein bisschen anders. Stell dir mal selber die Frage: Welche Länder sind wichtiger für das Vorankommen Kosovos? Seine Nachbarländer und Länder der näheren Umgebung (Europa) oder weit entfernte Länder?




    Hippokrates

  9. #39
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Wenn du über 1mio geschrieben hättest, hätt ich dich nicht korrigiert aber unter 1mio war untertrieben deswegen

    Weil sie ja dann nichts mehr zu befürchten haben, wenn Serbien es anerkennt, dann wieso nicht auch Spanien, Griechenland etc??
    War ja bei Montenegro nicht anders als sie sich von Serbien getrennt haben soweit ich weiss..
    Griechenland schätz ich erst wenn zypern den kosovo annerkennt,was sehr schwierig werden kann

  10. #40

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weswegen? Was ist an meiner Aussage falsch?
    70 % aller un statten haben kosovo nicht anerkannt,und laut deiner aussage sollen all die staaten minderheitenprobleme haben?
    und die länder die kosovo anerkant haben sollen natürlich keine minderheitenprobleme haben oder wie?

    anscheinend gibt es für dich nur schwarz oder weiss.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19