BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Slowakei will Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von Bloody_Alboz, 26.09.2012, 14:48 Uhr · 48 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein bisschen anders. Stell dir mal selber die Frage: Welche Länder sind wichtiger für das Vorankommen Kosovos? Seine Nachbarländer und Länder der näheren Umgebung (Europa) oder weit entfernte Länder?




    Hippokrates


    Schon in Europa aber muss jetzt von jedem Land anerkennt werden in Europa. Die wichtigsten hat es ja. und die meisten sowieso. Ist es von slowakei abhängig?

  2. #42
    Mulinho
    Sie sind immer noch traurig, dass sich Prag von ihnen verabschiedet hat^^

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schon in Europa aber muss jetzt von jedem Land anerkennt werden in Europa.
    Hier gibst du die richtige Antwort.

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten hat es ja.
    Du hast den Sinn von einem vereinigten Europa nicht so ganz verstanden. Es gibt keine wichtigen oder unwichtigen Staaten. Wenn man es nach deiner Unterscheidung nehmen würde, wäre das Kosovo ebenfalls ein Kandidat der "Unwichtigen".

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und die meisten sowieso.
    Die Meisten reichen nicht aus, wenn es in der Nachbarschaft Probleme gibt. Im Endeffekt - und das weiß auch die Regierung Kosovos - hängt alles von Serbien ab, denn das Hauptproblem habt ihr mit diesem souveränen Staat.

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ist es von slowakei abhängig?
    Ich will es für Kosovo nicht hoffen, dass es irgendwann nur von der Slowakei abhängig wird. Bedenke nur in welchen Gemeinschaften die Slowakei bereits Mitglied ist; geschweige von den anderen europäischen Kandidaten.



    Hippokrates

  4. #44

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schon in Europa aber muss jetzt von jedem Land anerkennt werden in Europa. Die wichtigsten hat es ja. und die meisten sowieso. Ist es von slowakei abhängig?
    nicht nur slowakei sondern auch spanien,rumänien,griechenland und zypern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sie sind immer noch traurig, dass sich Prag von ihnen verabschiedet hat^^
    bratislava hatt sich von prag verabschiedet

  5. #45
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Komische Welt . wieso legen so viele länder dem kosovo steine ins Weg. letztendlich wird es trotzdem nichts ändern . nur verzögern ....

  6. #46
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Komische Welt . wieso legen so viele länder dem kosovo steine ins Weg. letztendlich wird es trotzdem nichts ändern . nur verzögern ....
    Ich denke nicht, dass sie dem Kosovo bewusst Steine in den Weg legen. Sie interessieren sich schlichtweg nicht dafür.

  7. #47
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie dem Kosovo bewusst Steine in den Weg legen. Sie interessieren sich schlichtweg nicht dafür.
    na klar tuhen sie das bewusst.. es hört sich vielleicht ein wenig naiv an aber nur die verbündeten Serbiens erkennen das kosovo nicht an, bis auf spanien. Denen glaube ich wirklich dass sie ihre eigenen Probleme mit den basken usw. haben.
    Und du willst mir doch nicht sagen dass die Regierung Papua Neuguineas überhaubt eine ahnung hat wo kosovo liegt bzw. was dort für menschen leben

  8. #48

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    na klar tuhen sie das bewusst.. es hört sich vielleicht ein wenig naiv an aber nur die verbündeten Serbiens erkennen das kosovo nicht an, bis auf spanien. Denen glaube ich wirklich dass sie ihre eigenen Probleme mit den basken usw. haben.
    Du meinst hier sicher nur innerhalb der EU.

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schon in Europa aber muss jetzt von jedem Land anerkennt werden in Europa. Die wichtigsten hat es ja. und die meisten sowieso. Ist es von slowakei abhängig?
    alleine China und Russland machen viel aus, beide laender vertreten über 1,5 Millarden menschen dieser erde.
    aber noch wichtiger sind die UN Staaten.

    Griechenland sowohl spanien und china werden Kosovo nicht anerkennen, solange es noch Probleme und gebietsansprueche in ihren eigenen laendern gibt.

    Griechenland-> Zypern
    Spanien-> Baskenland
    China->Tibet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    na klar tuhen sie das bewusst.. es hört sich vielleicht ein wenig naiv an aber nur die verbündeten Serbiens erkennen das kosovo nicht an, bis auf spanien. Denen glaube ich wirklich dass sie ihre eigenen Probleme mit den basken usw. haben.
    Und du willst mir doch nicht sagen dass die Regierung Papua Neuguineas überhaubt eine ahnung hat wo kosovo liegt bzw. was dort für menschen leben
    es ist schon zu gewagt zu behaupten das staaten ''solidarisch'' mit serbien sind, um kosovo ein auszuwischen. naja
    es ist fakt das die genannten laender selber mit solche problemen kaempfen, und man es ihnen nicht verübeln kann, wenn sie nicht jeden ministaat das neugegruendet wird auch akzeptieren. das waere doppelmoralisch schlechthin..das was die tuerkei zb. grad macht von einer seite wird kosovo (was keine einheitliche volksgruppe angehoert) annerkannt, aber den kurden was eine eigene kultur und sprache hat wird es verwehrt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19