BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Slowenen bleiben auf Erpresserkurs.

Erstellt von Knutholhand, 13.01.2009, 15:48 Uhr · 141 Antworten · 4.676 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich halte die wette
    Može, ako jednog dana uđemo u EU častit ču te s rućkom negdje u Zagrebu.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    vazi,to ce biti festa

Die Slowenen spielen ihren Vorteil aus, keine kriegerischen Handlungen geführt haben zu müssen, und haben daher auch weder einen wirtschaftlichen Niedergang noch einen Aufbau des Landes zu tragen.
    Allgemein finde ich die Haltung der Slowenen nicht korrekt, auch an der Grenze spielen sie sich häufig auf. So sind natürlich nicht alle Slowenen, ich möchte auch nicht verallgemeinern, aber diejenigen, die sich für was besseres halten, da sie dem Wohlfahrtskommando EU angehören, gehen mir ziemlich auf die Nerven. Selbiges übrigens mit den Serben seitens der Holländer. Bescheinigt wurde ihre Zusammenarbeit mehrhaft. Lasst Kroatien und Serbien den Weg in die EU sich weiter bahnen, liebe Eu-Mitglieder, anstatt immer auf ihnen rumzutrampeln.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon frei.
    Ich meine frei von Sloweniens "Erpresserkurs", hab von den südslawischen Balkanländern NULL Ahnung... daher dachte ich... späm bisschen :icon_smile:

Spor će rješavati Ahtisaari?

Ollie Rehn navodno je predložio da spor između Hrvatske i Slovenije riješi posredničko vijeće u kojem bi bili R. Badinter, M. Ahtisaari i jedna žena, poznata osoba za međunarodno pravo.

Slovenski premijer Borut Pahor rekao je u četvrtak da je zadovoljan svojim razgovorima s europskim povjerenikom za proširenje Ollijem Rehnom koji je Ljubljanu posjetio kako bi informirao slovensku vladu o inicijativi kojom bi Europska komisija mogla razriješiti granični spor s Hrvatskom i omogućiti deblokadu hrvatskih pregovora s EU-om.

"Ono što je važno jest da je sada međunarodna zajednica, a posebno Europska unija, shvatila da je granični spor između Slovenije i Hrvatske takve prirode da ga nije moguće smatrati jednim od mnogobrojnih problema nego kao jednoga od najvažnijih", rekao je Pahor novinarima na konferenciji za novinare na kojoj je inače nakon sjednice vlade govorio o drugim temama.

Pri tome Pahor nije želio ulaziti u detalje razgovora s Rehnom.

"Graničnom problemu s Hrvatskom potrebno je namijeniti veću pozornost i razumjeti stajalište Slovenije", rekao je Pahor.

Kako javlja komercijalna televizijska postaja POP-TV, neslužbeno je Rehn predložio da se formira "posredničko vijeće" koje bi predložilo rješenje za granični spor Slovenije i Hrvatske.

U tom bi medijacijskom vijeću, navodi POP-TV, bili Robert Badinter, Martti Ahtisaari i jedna žena, poznata osoba za međunarodno pravo.

Informacija je neslužbena i Pahor je nije želio potvrditi, a slovenska vlada očekuje da bi najmanje što bi je zadovoljilo da deblokira hrvatske pristupne pregovore to da se donese "vremenski okvir", odnosno da se rješenje o granici zacrta prije hrvatskog uključenja u EU.

Kako navodi POP-TV, to znači da bi oba parlamenta još prije ulaska Hrvatske u EU morala donijeti izjavu da se slažu s budućom presudom medijacijskog vijeća i nacrtom graničnog kompromisa, navodi POP-TV.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

aus einem anderen Forum......

Zamisli lipote kad Hrvatska uđe u EU . . .
    Taj prvi dan ću 784 puta preći Breganu.
    Gore-dolje, gore-dolje, gore-dolje!
    I normalno, razdragano ću mahati slovenskim pučanima stacioniranima oko prometnice. Možda budem bacao i bombone!

vazi,to ce biti festa
    LERN ERSTMAL GESCHICHTE MEIN FREUND,

IN SÜD EUROPA IST ES WARM DANN MÜSSEN WOHL AUCH SERBEN BRAUN SEIN ODER ???

UND DIE BRÄCHE UND DIE MUSIK KOMMT NICHT VONN DIE TÜRKEN ( OSMANEN)

SONDER VON DIE BYZANTINER UND AUS PERSIEN,

DIESE BRÄCHE UND TÄNZE GABTS NOCH, BEVOR ES TÜRKEN ODER OSMANEN GEGEBEN HAT...!

MEIN LIEBER FREUND, LERN BITTE GESCHICHTE BEVOR DU WAS SCHREIBST.

vazi,to ce biti festa

Cigo lass dich aber dann nicht mit einem Mittagessen bei Rubelj Grill abspeisen, sondern du solltest schon auf ein Mittagessen im Sheraton oder Esplanada in Zagreb bestehen.

Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    LERN ERSTMAL GESCHICHTE MEIN FREUND,

IN SÜD EUROPA IST ES WARM DANN MÜSSEN WOHL AUCH SERBEN BRAUN SEIN ODER ???

UND DIE BRÄCHE UND DIE MUSIK KOMMT NICHT VONN DIE TÜRKEN ( OSMANEN)

SONDER VON DIE BYZANTINER UND AUS PERSIEN,

DIESE BRÄCHE UND TÄNZE GABTS NOCH, BEVOR ES TÜRKEN ODER OSMANEN GEGEBEN HAT...!

MEIN LIEBER FREUND, LERN BITTE GESCHICHTE BEVOR DU WAS SCHREIBST.
    ich versteht nur bahnhof über was regst du dich jetzt so auf????über den von dir zitierten Satz,ist nicht dein ernst.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ich versteht nur bahnhof über was regst du dich jetzt so auf????über den von dir zitierten Satz,ist nicht dein ernst.
    Nein da stand noch mehr.

Ich mags nicht wenn man ales die türken rein schiebt,

Die türken haben nur deswegen enliche musik wie die serben, bulgaren albaner, bosnier, macedonier,

WEILS DIE BYZANTINER es verbreiteten bevor die türken auf denn balkan kammen,

Genau wie Baklawa, das ist Griechisch-Persich, und nicht türkisch,
    Die baklava ist sogar elter als die türkische nation.

Meine göte ey, die türken haben auch sehr viel von uns,

Schau dir mal deren burgen uns festungen aus !

sehn die aus wie die in arabien wie si muslime erbauen ?

NEIN !!!

DIE SEHN AUS WIE CHRISTLICHE BURGEN UND FESTUNGEN AUS,

WEIL DIE DAS BEI DER EROBERUNG DER BYZANTINER ALSO CONSTANTINOPEL GELERNT HABEN.

ALSO IST FAST ALLES WO IHR DENGT, DAS DIE BALKAN LÄNDER DIE VON DIE TÜRKEN EROBERT VORDEN; WAS VON DIE TÜRKEN HABEN,

STIMMT GARNICHT....!!!! ALLES AUS BYZANZ !!!!!!!!!!!!!!