BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Slowenen bleiben auf Erpresserkurs.

Erstellt von Knutholhand, 13.01.2009, 15:48 Uhr · 141 Antworten · 4.673 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Schon wieder Autobahngebühren? Ist schon eine Frechheit keine Tages bzw. 10 Tagesvignette anzubieten. Aber wegen Kroaten haben die das nicht getan. Die Halunken wollen Kohle und da hat auch niemand etwas dagegen. Aber wenn ich nur einmal durch das Pissland fahren muss, dann will ich auch nur für diesen Tag bezahlen und nicht für ein Jahr. Verstehst du das???
    Flieg drüber ist billiger

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Free Croatia
    Die sind doch schon frei.

Cvrcak
    Schreib mal so, dass man dich auch zitieren kann. Aber egal.

Zu 1.

Wenn Serben es lesen können, dann kann es nur Türkisch sein.

Zu 2.

Witzig. Aber wenn du die Zeitungsberichte mal lesen würdest und dann antwortest, bleiben solche „Fragen“ dann aus.

Zu 3.

Ich kenne einige. Aber was solls. Wenn du keinen kennst, freut es mich für die die du kennst.

Zu 4.

Was hat Mautgebühr mit meinem Einwand zu tun? Über diesen Genialen streich habe ich doch noch nichts gesagt.

Zu 5.

Stimmt, aber das ist mir egal ob es auch Serben erwischt hat. Geld nicht zurückzugeben ist schon sehr schlimm. Das die EU da nichts macht. Aber he, kann mir ebenfalls vorstellen, dass ihr Veto auch mit dem geklautem Geld etwas zu tun hat.

Zu 6.

Ist schon länger her. Habe auch nicht viel gesucht.
    Atomkraftwerk Krsko: Deutsche Hilfe für Strom aus Slowenien - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zu 7.

Schon wieder Autobahngebühren? Ist schon eine Frechheit keine Tages bzw. 10 Tagesvignette anzubieten. Aber wegen Kroaten haben die das nicht getan. Die Halunken wollen Kohle und da hat auch niemand etwas dagegen. Aber wenn ich nur einmal durch das Pissland fahren muss, dann will ich auch nur für diesen Tag bezahlen und nicht für ein Jahr. Verstehst du das???
    Rege dich auch hier nicht auf, denn Cigo will es nicht wahrhaben das wir niemals in die EU kommen.

MAKEDON-KIPRIOS
    irgendwie ist der streit hier komischerweise vergleichbar
    mit FYROM GREECE
    mit dem Unterschied das das kleinere Land in der EU schon ist.
    Balkan halt. Nur Streit suchen. Statt miteinander zu leben und nicht zu provozieren
    Das sind die turkgene die alle haben.

Grasdackel
    Kume, smirise, nedaj da ti janezi dižu živce.

Cvrcak
    Ja und, das entscheiden dann wir und nicht irgendwelche Erpresser.
    Mann, Slowenen waren schon immer so gewesen, darueber regt man sich nicht mehr auf

Wichtig ist das sie jedes Jahr ihr Geld in Kroatien ausgeben
    Bajs: Turisti?ka 2008. bila je najbolja dosad, a dobra ?e biti i 2009.

Und wirtschaftlich bessern wir uns auch
    P.S. Die EU hat uns auch erpresst z.B. Gotovina.

Äem, es bringt mir nur spaß, Kumovi. Ich verliere keine Nerven wegen diesen Verbrechern.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Rege dich auch hier nicht auf, denn Cigo will es nicht wahrhaben das wir niemals in die EU kommen.
    ich halte die wette

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Slowenien ist Scheisse und bleibt ein kleiner Zwerg der andauernd auf die füse von uns pissen wird, aber da sie von niemanden ernst genommen wird, mach ich mir mittlerweile keine sorgen mehr, denn über ihr slowenien kann man drüberpissen!
    dir scheinen sie ja in den kopf und nicht auf die füße gepisst zu haben:

Schreib mal so, dass man dich auch zitieren kann. Aber egal.

Zu 1.

Wenn Serben es lesen können, dann kann es nur Türkisch sein.

:

Zu 2.

Witzig. Aber wenn du die Zeitungsberichte mal lesen würdest und dann antwortest, bleiben solche „Fragen“ dann aus.

slowenien versucht kroatien klein zu halten?das erinnert mich doch stark an die serbische rhetorik anfang der 90er.paranoia,mehr fällt mir dazu nicht ein.aber du darfst mir gerne die zeitungsberichte vorlegen

Zu 3.

Ich kenne einige. Aber was solls. Wenn du keinen kennst, freut es mich für die die du kennst.

mein beileid

Zu 4.

Was hat Mautgebühr mit meinem Einwand zu tun? Über diesen Genialen streich habe ich doch noch nichts gesagt.

unter punkt 4 habe ich was über visa geschrieben.
    bitte um antwort

Zu 5.

Stimmt, aber das ist mir egal ob es auch Serben erwischt hat. Geld nicht zurückzugeben ist schon sehr schlimm. Das die EU da nichts macht. Aber he, kann mir ebenfalls vorstellen, dass ihr Veto auch mit dem geklautem Geld etwas zu tun hat.

Zu 6.

Ist schon länger her. Habe auch nicht viel gesucht.
    Atomkraftwerk Krsko: Deutsche Hilfe für Strom aus Slowenien - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

ich konnte da jetzt nicht erkennen,dass slowenen absichtlich den kroaten den strom abgeschaltet haben

Zu 7.

es gibt in österreich auch keine tagesvignette,also warum regst du dich nicht über die auf?selbst wenn die 10-tages vignette kommt,zahlst du sie 2 mal und sparst zu heute wenn du glück hast 5€.
    soviel wird es auch nicht ausmachen

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte