BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Slowenen lassen Kroatien immer noch nicht in Ruhe!

Erstellt von Esseker, 04.10.2009, 19:15 Uhr · 110 Antworten · 4.914 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Beitritt frühstens 2070 stattfindet...das Meer bekommt keiner
    2070 wird es keine EU mehr geben

  2. #22
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was los Emir lachst du wieder über deine eigene Dummheit.Die Küste Bosniens ist mal doppelt so klein,also passen da nicht mal bei 2 Millionen Emirs diese 317 hinein!

  3. #23
    Avatar von Partizanka

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    13
    Kroatien hat genug mehr, da können sie auch dieses bisschen abgeben. Immerhin hat Kroatien viele vertriebene Kroaten in Istrien angesiedelt, die dann per Volksentscheid dafür stimmten, dass Istrien zu Kroatien soll.
    Zu den Ansprüchen an italienische Gewässer, sollten die Herrschaften hier mal bedenken, dass viel Gebiet in den Weltkriegen an Italien oder Deutsch-Österreich gefallen ist. Wäre es nach Tito gegangen, hätten die Partisanen Italien angegriffen, und Trst zurückerobert und natürlich auch Kärnten und Klagenfurt.
    Die Engländer (Churchhill) hat Tito aufgehalten, indem er ihm gesagt hat, dass die Allierten es schon regeln werden. Und was wurde geregelt? Eine Scheiße! Trst weg, Koroska und Celovec weg. Udine weg.... Was machen sich die Kroaten eigentlich immer lustig über uns? Wir sind 2 Millionen und uns gehts relativ gut...

  4. #24
    Avatar von Partizanka

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    13
    Fehler: Kroatien hat genue MEER.... Izvinite...

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Partizanka Beitrag anzeigen
    Fehler: Kroatien hat genue MEER.... Izvinite...
    So so, wenn mein Konto also prall gefüllt ist muss ich dir was abgeben weil du nicht so viel hast?

    Sehr logisch!

  6. #26
    Posavac
    Zitat Zitat von Partizanka Beitrag anzeigen
    Fehler: Kroatien hat genue MEER.... Izvinite...
    Portoroz reicht euch...ansonsten könnt ihr euer Glück doch nochmal bei den Italienern versuchen

  7. #27
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Partizanka
    [...]
    Du kannst Dir jedes Wort dazu in diesem Forum sparen. Hier sind nur Kinder, die weder etwas von jugoslawischer/kroatischer Geschichte wissen, noch etwas wissen wollen.

    Allerdings muss ich berichtigen. Die Kroaten brauchen nichts abzugeben, sie müssen sich lediglich auf ihr Territorium zurückziehen und die okkupierten Gebiete Sloweniens verlassen.

    Tujega nočemo, svojega ne damo!

  8. #28
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir jedes Wort dazu in diesem Forum sparen. Hier sind nur Kinder, die weder etwas von jugoslawischer/kroatischer Geschichte wissen, noch etwas wissen wollen.

    Allerdings muss ich berichtigen. Die Kroaten brauchen nichts abzugeben, sie müssen sich lediglich auf ihr Territorium zurückziehen und die okkupierten Gebiete Sloweniens verlassen.

    Tujega nočemo, svojega ne damo!
    Wo ist das Problem man kann es doch ruhig sagen ohne die Unterstützung der kroatischen Partizanen und die Einnahme von Triest würde Slowenien heute nichtmal ein Meereszugang haben.

    Ich finde es jetzt gut das eure Regierung mit einer Deblokade einen juristischen Weg in der Zukunft anstrebt.
    Darüber regt sich glaub eure Opposition grad auf.

  9. #29
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    ohne die Unterstützung der kroatischen Partizanen und die Einnahme von Triest würde Slowenien heute nichtmal ein Meereszugang haben.
    Meinst Du, Slowenen waren daran nicht beteiligt? Und was hat Kroatien an Serbien abgetreten für die Befreiung von den faschistischen Kroaten und den Nazis?

    Ohne die Unterstützung des faschistischen Kroatiens, hätten weder die Nazis noch die faschistischen Italiener so viel erobern und so lange halten können.

    Und was Kroaten meinten sich für den Kampf gegen die Nazis und Faschisten auf slowenischem Gebiet nehmen zu dürfen, haben sie bereits kurz nach dem 2.WK genommen. Irgendwann ist es aber genug.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Warum sind die Kleinen immer solche Giftzwerge?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 18:38
  2. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  3. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50