BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Slowenen stimmten gegen Kroaten.

Erstellt von Knutholhand, 18.10.2007, 12:02 Uhr · 40 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ausserdem, wollt ihr uns mit euren Waffen aus dem ersten Weltkrieg angreifen?

    Serbien und auch Mazedonien werden uns sicherlich viele Soldaten schicken mit denen wir zusammen euer Land in Schutt und Asche legen werden.

  2. #12
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wollt ihr uns mit euren Waffen aus dem ersten Weltkrieg angreifen?

    Serbien und auch Mazedonien werden uns sicherlich viele Soldaten schicken mit denen wir zusammen euer Land in Schutt und Asche legen werden.

    Auch bei dir berühren sich zwei falsche Drähte.Bleib beim Rappen und Gangster sein.

  3. #13
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wird nur von kroatischen Medien spekuliert,wenn es so war wird es wohl eine Warnung gewesen sein!

    Ausweitung der Umwelt- und Fischereizone in der Adria,die gegen allen Zusagen von 2004 plötzlich auch für die EU-Staaten Italien und Slowenien gelten soll. Verstaatlichung von slowenischen Grundbüchern und Kataster in Istrien.Grenzstreitigkeiten usw Gründe gibt es viele.

    Klar der Slowene ist voller Hass und Neid.Sicher,ich wußte nicht mal das es so was wie ein nichtständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat seit es Kroatien geworden ist gibt.Dadurch habe ich erst erfahren das Slowenien 1998 / 1999 zusammen mit Brasilien, Gambia, Gabun, Bahrain es schon war,was für eine Zivilisations-Errungenschaft!Oder von was für einem Neid labberst du schon wieder,vielleicht berüheren sich bei dir nur wieder zwei falsche Drähte.Und ob du mich magst oder andere Slowenen geht mir am Arsch vorbei!Hass solltest du und deines gleichen nicht mal in den Mund nehmen!
    Eine Warnung weil man etwas von uns möchte? Es klingt eher nach Erpressung (wegen Grenzstreitigkeit, Fischereizonen...).

    Es war eine sarkastische Frage wieso Slowenien so Votierte (es kam ja kein Dementi). Und keine Angst, auch wenn es dir egal ist, warum sollte ich Slowenen nicht mögen? Klar nervt ihr und ich stell euch an den Pranger, aber nichts des........ geht dir ja am Ar... vorbei.

    mfg

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Auch bei dir berühren sich zwei falsche Drähte.Bleib beim Rappen und Gangster sein.
    Wieso nehmen die Kroaten ihren Mund so voll?

    Ist doch bei denen nur der Neid gegen uns....

  5. #15
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Kennt jemand den Film Unsere feindlichen Nachbarn? Der Thread hier erinnert mich immer wieder daran.

  6. #16
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Richtig so.

    Slowenen müssen endlich zeigen dass wir euch Kroaten nicht mögen und ihr mit eurem Land nirgendwo international reingehört.
    Endlich jemanden den man ernst nehmen kann. .

    mfg

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen

    Ist doch bei denen nur der Neid gegen uns....

    auf euren fussball und auf eure tollen strände

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wollt ihr uns mit euren Waffen aus dem ersten Weltkrieg angreifen?

    Serbien und auch Mazedonien werden uns sicherlich viele Soldaten schicken mit denen wir zusammen euer Land in Schutt und Asche legen werden.

    Hätten euch schon längst fertig gemacht , wenn wir nur eine Möglichkeit finden,einen Panzer reinzuschicken ohne gleich in Österreich zu landen.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich habe letztens geträumt, dass alle in Zagreb gesungen und gefeiert haben.
    Da waren auch viele lustige Flaggen.
    Nur meine Generation versteht halt kein Kyrilisch mehr.

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich hab gehört das , jemand plante einen Kübel Wasser über Slowenien auszuschütten,damit das Land absäuft.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:52
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  3. Slowenen & Kroaten... Hass-Liebe?
    Von Esseker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:00
  4. Die Kroaten gegen die Bosnier!
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 11:08