BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Slowenen wollen ein Groß-Slowenien!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 03.04.2007, 12:37 Uhr · 186 Antworten · 10.762 Aufrufe

  1. #121
    Popeye
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das der vielleicht ein Tuerke ist?
    Nö. Ich könnt dir jetzt erzählen, warum er Türk mit Nachnamen heißt, aber ihr würdet mich für blöd halten

  2. #122
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es gibt im slowenischen eigentlich kein Ü Ä Ö.

  3. #123
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Nö. Ich könnt dir jetzt erzählen, warum er Türk mit Nachnamen heißt, aber ihr würdet mich für blöd halten
    Sag doch mal ich bin ganz neugierig

    Du ueber mir sei ruhig!!! Und jetzt unter mir

  4. #124
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Genau darauf bin ich jetzt gespannt ^^

  5. #125
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Genau darauf bin ich jetzt gespannt ^^
    Nur wegen dir ist er jetzt weg, Danke Du bist einfach zu Aggressiv

  6. #126
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nur wegen dir ist er jetzt weg, Danke Du bist einfach zu Aggressiv
    Er meint er würde sich lächerlich machen.

  7. #127

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Tja Leute alle Ex-Yugo Länder wollen ihre Großreiche
    Als wir ein Großreich waren, in dem alle ihre kulturellen Bräuch ausleben durften und in einem Land, in dem der Sozialismus so viel freiheit offen lies, was sehr selten ist, in einem Land, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander kämpften, in dem Brastvo i Jedinstvo noch etwas bedeuteten, hatten wir diese Probleme nicht, denn wir waren ein Land und eine Gemeinschaft.

    Einzig das Ein-Partei-Sytem war marode, aber das hätte man ändern können. Wer waren wir früher??? Eine eigenständige Macht. Wer sind wir heute??? Die Marioneten anderer Länder

    Bratsvo i Jedinstvo za uvijek, neka prica tko sta hoce, ja cu uvijek biti u srcu Jugoslaven


  8. #128
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    ganz ruhig...

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen

    Sollen die doch nur kommen wir sind gewaffnet!!!!! 8)

    Es heisst bewaffnet. Aber da Kroaten zivilisiert sind, werden wir alles auf diplomatischer Weise regeln, oder??
    Schiesslich müssen wir einen guten Eindruck wegen EU-Eintrittkarte machen, aber wir das klappt schon.

  9. #129
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Slowenien soll gross sein??

    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Za Zmago!

    Veliki Sloveniji
    Ja, sie sind echt gross (wie Basketball Spieler), auch das Land. Slowenien spielt in der Liga der kleinsten Staaten wie SanMarino, Lichtenstein, Luxemburg, etc. Also dort sind sie die
    Führenden.

    Ganz objektiv, Slowenien war in Jugoslawien die entwickelste Republik. Keine Frage. Aber sie dachten immer, sie werden auch in Europa ohne Ex-Yugo Länder Fuss fassen. Wacht auf!!
    Gorenje und Mineralwasser aus Slowenien kennt in Europa kein Mensch. Also sie exportieren weiter nach Kroatien, Serbien, Bosnien, etc. Sie brauchen diese Staaten.
    Und was haben sie sonst? Tourismus? Landwirtschaft? sicher.

    Aber die Kroatische Küste ist für sie doch schön. Und sie haben keine gute Musik, so dass die Jugend viel mehr die Musik von "unten" hört. Selber gesehen, wie die Jugend auf diese Cro-Rock abfährt, als ich in einem Studenten-Heim in Ljubljana zu Besuch war.

  10. #130
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Also hier wissen viele nicht wie sich Slowenien verhalten hat

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wenn du wuesstest wie der 1991 gegen Serben gehetzt hat

    Ja genau. Sie waren die ersten, die aus den Jugoslawien austretten wollte. Schon Mitte 80'er Jahren.
    Es tut mir leid, aber ich denke, da schreiben einige im Forum, aber haben keine Ahnung, wie es damals war.

    Sie waren auch die ersten, die Stafette der Jugend wegen Kosten abschaffen wollten. Ich weiss nicht, was am Schluss damit war. Also alle schönen Traditionen, die die Jugoslawien gehalten hat.

    Also liebe Serben, nur wenn sie jetzt gegen Kroaten schiessen, denkt nicht, dass sie Verbündeten der Serbien sind (oder waren).

Ähnliche Themen

  1. Koliko vam je? Wie groß ist er?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 04:01
  2. Wie groß und schwer?
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:24
  3. Slowenen/Slowenien = abzocken/abzocke !!!!
    Von Emir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:50
  4. Groß-Kosovo?
    Von Sammo im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:15