BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Slowenen wollen ein Groß-Slowenien!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 03.04.2007, 12:37 Uhr · 186 Antworten · 10.756 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zeljko
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Zeljko
    Zitat Zitat von Vatrena
    ich geh mich mal solange kaputtlachen!

    Noch kaputter als du schon bist ?

    Geiler Spruch....keinen besseren drauf!?????!!!!

    Jetzt zahlt für euren Verrat und wie billig ihr zu kaufen wart!





    Was heisst hier besseren Spruch ?
    Ich verwende nur passende Sprüche.
    Ja geht schon....immer wie mans grad braucht!

    Mal sehen was morgen kommt!

  2. #82
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Er beweist ausserdem seine mangelnde Kreativität, indem er von anderen Seiten Sprüche klaut.



    Solche Sprüche kennt man von Freunden und Bekannten und nicht aus dem Internet!!!!

    Slo_Spammer und ccccscherbian ein süsses Paar da haben sich 2 aber gefunden!!!
    Ach darum findet man diese Sprüche auch überall im Internet... du Internet-Junky...alles von Msn-Kumpels und CS-verwandten...

    ich habe gedacht du seist mit dem Slo-flower, naja... nicht? armer Kerl... jedenfalls, such mal schön weiter...villeicht findest du was gegen mich, aber das ich schwul sei? nee, zu schwach...

  3. #83
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Aber es wird nie soweit kommen!!!!!!





    SO wird die Karte aussehen!!!!!!!!!!!
    nu über meine leiche ujo!

  4. #84
    cro_Kralj_Zvonimir
    Slowenien kann doch gar nichts die fühlen sich halt bisschen weil sie in der EU sind mehr auch wieder nicht!

  5. #85
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Slowenien kann doch gar nichts die fühlen sich halt bisschen weil sie in der EU sind mehr auch wieder nicht!
    Kroatien wird niemals reinkommen.

  6. #86
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Slowenien kann doch gar nichts die fühlen sich halt bisschen weil sie in der EU sind mehr auch wieder nicht!
    Kroatien wird niemals reinkommen.
    Wenn so weiter geht.......

    Noch nicht in der Zielgeraden
    Von WZ-Korrespondent Wolfgang Tucek


    Bericht zu Kroatiens Weg in die EU.

    Brüssel. Kroatien mache zwar "bislang rasche Fortschritte" bei seinen Beitrittsverhandlungen, attestiert der außenpolitische Ausschuss des EU-Parlaments im jüngsten Fortschrittsbericht. Es gebe allerdings auch einige bedauerliche Versäumnisse.
    So bestehen weiterhin "keine ausreichenden Garantien für ein professionelles und unabhängiges Justizwesen" und staatliche Beteiligungen und Unterstützungszahlungen an nicht lebensfähige Betriebe. Darüber hinaus müssten dringend bestehende Diskriminierungen von EU-Bürgern und -Unternehmen beim Erwerb von Eigentum im Land ausgeräumt werden, sagte Berichterstatter Hannes Swoboda zur "Wiener Zeitung".

    Ein Beitritt Kroatiens vor 2010 sei aufgrund der gegenwärtigen Lage "unmöglich". Wahrscheinlicher sei 2011. Kroatische Politiker hatten dagegen in letzter Zeit mehrfach ihrer Hoffnung für die EU-Mitgliedschaft schon 2009 Ausdruck verliehen. Dieser ursprüngliche Plan sei "nicht zu erfüllen", so der SPÖ-Europaabgeordnete.

    "Verfahrens-Rückstau"
    Als Beispiel nannte er die dringend notwendige Reform des kroatischen Schiffsbausektors. Die staatlich gestützten Werften wiesen eine massive Überbesetzung an Arbeitskräften auf. Vor den Wahlen im November sei mit einer Umstrukturierung nicht zu rechnen, da Entlassungswellen die Folge seien. Die Kritik an der Justiz erklärte Swoboda mit einem enormen "Rückstau anhängiger Verfahren in engem Zusammenhang mit einigen zweifelhaften Entscheidungen." Die langen Verfahren seien für Investoren "ermüdend." Besonders beim Eigentumserwerb von Käufern aus Slowenien und Italien habe es Probleme gegeben – wobei Unklarheiten mit ersteren "durch eine Note der kroatischen Regierung" inzwischen ausgeräumt sein dürften. Kritisiert wird in dem Bericht auch die mangelnde restlose Aufklärung von Kriegsverbrechen wegen der feindseligen Haltung gegenüber dem UN-Tribunal in Den Haag auf lokaler Ebene.

    Unruhe bei den Slowenen löst dem Vernehmen nach die "eindringliche" Aufforderung an die kroatische und die slowenische Regierung zur Lösung "aller noch offenen Fragen" aus. Diese Formulierung spielt auf die Grenzstreitigkeiten in der Bucht von Piran an.

    Seit Jahren streiten die beiden ex-jugoslawischen Staaten Slowenien und Kroatien um die Bucht, vor allem die Ziehung der Seegrenze ist längst nicht geklärt.

    http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=277237

  7. #87
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Slowenien kann doch gar nichts die fühlen sich halt bisschen weil sie in der EU sind mehr auch wieder nicht!
    Kroatien wird niemals reinkommen.
    Doch werden sie noch keine Angst bis 2010!!
    Aber ich bin dagegen lieber eine Priviligierte Partnerschaft! :wink:

  8. #88
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die EU sollte niemanden mehr aufnehmen.

  9. #89
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Die EU sollte niemanden mehr aufnehmen.

    Da hast du Recht erst wieder in 20 Jahren wenn überhaupt aber wie hat der deutsche wirtschaftsminiter bei Sabine Christiansen gesagt
    Bis dahin noch eine klene Abrundung mit Kroatien! :wink:

  10. #90

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Die EU sollte niemanden mehr aufnehmen.

    ja das sagst du jetzt nachdem ihr schon drinne seit ^^ vorher hast du nach mama EU geschrien....

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koliko vam je? Wie groß ist er?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 04:01
  2. Wie groß und schwer?
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:24
  3. Slowenen/Slowenien = abzocken/abzocke !!!!
    Von Emir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:50
  4. Groß-Kosovo?
    Von Sammo im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:15