BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Slowenien beschließt Referendum über Grenzabkommen mit Kroatien

Erstellt von st0lzer kr0ate, 06.05.2010, 13:56 Uhr · 62 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #31
    Posavac
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Slowenen sind doch das mieseste volk überhaupt, arrogant und möchtegern svabos!
    Du meinst möchtegern slavos

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    wir wollen auch keine zigeuner im balkan und jetzt meine freunde!?


    was du nicht sagst

    PS gibt euch mal die Rumäniengrenze ^^

  3. #33
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Naaa trotzdem kann man sich nciht ab ^^
    Politiker und internet Rambos sind kein guter Indikator.

    In Nordkroatien arbeiten Slowenen in Kroatien und andersrum, es gibt gemeinsame Projekte in den Dörfern an der Grenze usw..
    Die Menschen die Probleme mit Slowenen haben kennen wahrscheinlich Slowenien nur von der Durchfahrt.

    Zusammen haben wir YU verlassen und es zu Fall gebracht und uns in diesem Prozess der Abspaltung unterstützt, im Gegensatz zu anderen exYU Völkern mit dennen wir Krieg hatten . Wir hatten auch immer die gleichen Ziele seid dieser Zeit ob NATO, EU usw... Wir haben also größtenteils die gleichen Interessen ob wirtschaftlich, sozial oder millitärisch was man von unseren anderen Nachbarländern nicht behaupten kann und was uns stark bindet in diesen Bereichen.


    [Außerdem ist Bosna schöner als Slowenien!!
    Als nicht Bosnier oder Slowene sage ich Slowenien

    Du bist nicht objektiv

    Spass, jeder hat seine Meinung

  4. #34

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    was du nicht sagst
    und jetzt!´´

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ärgert doch nicht immer die slowenen ^^

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ärgert doch nicht immer die slowenen ^^

  7. #37

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hrvatska Hrvatima i Slovenija Bosancima....mein österreichischer Freund
    Wenn du ein Mann bist, dann machen wir Zeit und Ort ab. du wiederhohlst auf eigenes Risiko diese Worte, und ich werde in angemessener Weise darauf Antworten.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    ziemlich antislowenische einstellung hier.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    krass, sie klauen sogar bayrische musik

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Mann bist, dann machen wir Zeit und Ort ab. du wiederhohlst auf eigenes Risiko diese Worte, und ich werde in angemessener Weise darauf Antworten.
    um 12:00 Uhr hinter der Kathedrale nun sei mal nicht so dünnhäutig, mein Gefühl war auch immer, dass die Slovenen mit dem "Gesocks" dort unten nichts zu tun haben wollen weil sie uns im Großen und Ganzen für Hinterwäldler gehalten haben und höchstens als Gastarbeiter duldeten ... oder siehst du das anders??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:20
  3. Kroatien/Slowenien
    Von McWei im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:58
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:41
  5. Referendum über Grenzstreit mit Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:47