BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Slowenien droht Kroatien - EU-Beitritt 2013 in Gefahr?

Erstellt von Kejo, 30.07.2012, 01:33 Uhr · 56 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Manche Nazissten springen echt auf alles an , laßt doch die Politik Politik sein


    Politik ist eine Hure in jedem Land , und puschen die Menschen gegenseitig auf ,ich erinnere mich vor 3 Jahren

    wo viele Slowenen nicht mehr nach Kroatien fahren wollten , kamen Kroatischen Agencija nach Slowenien um die Slowenen wieder zu locken

    Kroaten und Slowenen verbindet eine Hassliebe sie können nicht miteinander und nicht ohne einander

    und einige die nicht durch Slowenien fahren wollen bitte fahrt über Ungarn

    Und wen Kroatien in die Eu kommt passt mal dann auf wie einige dann da arogant werden , die Vignette möchte ich nicht sehen und wie die dann die Leute nach Bosnien behandeln und wen Bosnien in die EU kommt machen die es mit Serben und so weiter und sofort
    Wäre für mich ein ziemlicher Umweg, aber kein Problem. Ich fahre keine Autobahnen in SLO, ich springe einfach über SLO drüber.... nein, ich fahre neben der AB auf Landstrassen her (Škofje - Dekani - Bertoki - Koper) und verliere vielleicht 10 Min.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    langsam ist gut die gehen mir seit Jahren auf meinen imaginären Sack. Zuerst das mit der Vignette, dann wollen sie auch noch einen Teil der Kroatischen Küste und jetzt wollen sie den Leuten ihr Geld nicht auszahlen. Einfach nur Arschlöcher.
    Die wollen keinen "Teil der kroatischen Küste" sondern einen kleinen Teil des Meeres ... natürlich ist genau dieser Scheiss-Fetzen Adria am fischreichsten und bestimmt auch reich an Öl-, Gold- und Diamantenvorkommen ... ich sage die Slowenen sollen es bekommen


  3. #33
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die wollen keinen "Teil der kroatischen Küste" sondern einen Teil des Meeres ... natürlich ist genau dieser Scheiss-Fetzen Adria am fischreichsten und bestimmt auch reich an Öl-, Gold- und Diamantenvorkommen ... ich sage die Slowenen sollen es bekommen

    Hahahaha, bester Beitrag bisher.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Hahahaha, bester Beitrag bisher.
    Irgend einen Grund muss es ja haben dass man so darum kämpft als wäre man damit quasi geboren worden ... am liebsten wäre mir, dieser Teil des Meeres würde einfach austrocknen so dass da nur noch ein Loch wäre und keiner der Dödel es nutzen kann

  5. #35
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irgend einen Grund muss es ja haben dass man so darum kämpft als wäre man damit quasi geboren worden ... am liebsten wäre mir, dieser Teil des Meeres würde einfach austrocknen so dass da nur noch ein Loch wäre und keiner der Dödel es nutzen kann
    Blacki, wieder einmal übertreibst Du.

  6. #36
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich glaube nicht mehr an einen Beitritt 2013.

    Slowenien wird den Beitritt in 6 Monaten wohl kaum ratifizieren wegen dem Bankenproblem, die slowenische Regierung ist nicht bereit für Kompromisse während die kroatische nicht das diplomatische Geschick hat dies zu lösen.

  7. #37

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mehr an einen Beitritt 2013.

    Slowenien wird den Beitritt in 6 Monaten wohl kaum ratifizieren wegen dem Bankenproblem, die slowenische Regierung ist nicht bereit für Kompromisse während die kroatische nicht das diplomatische Geschick hat dies zu lösen.
    Hör auf uns Hoffnungen zu machen.

    Ernsthaft jetzt: Glaubst du echt dran, dass sowas möglich ist? Das kann ich mir wirklich zu 0 % vorstellen. Aber hab natürlich nicht das Wissen, ist nur so meine Einschätzung zu diesem Marionettentheater.

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Ich hab mehr an den Weltuntergang geglaubt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hör auf uns Hoffnungen zu machen.

    Ernsthaft jetzt: Glaubst du echt dran, dass sowas möglich ist? Das kann ich mir wirklich zu 0 % vorstellen. Aber hab natürlich nicht das Wissen, ist nur so meine Einschätzung zu diesem Marionettentheater.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

  9. #39
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hör auf uns Hoffnungen zu machen.

    Ernsthaft jetzt: Glaubst du echt dran, dass sowas möglich ist? Das kann ich mir wirklich zu 0 % vorstellen. Aber hab natürlich nicht das Wissen, ist nur so meine Einschätzung zu diesem Marionettentheater.
    Slowenien hat jetzt das Mandat ihres Unterhändlers im Bankstreit um ein Jahr verlängert und den bisherigen Kompromiss abgelehnt, ein klares Zeichen das es noch etwas länger gehen soll.

    Kroatien kann jetzt nur noch vorschlagen das es auf das Handelsgericht geht in Paris, wenn dies Slowenien auch ablehnt müssen sie sich vor der EU etc. rechtfertigen das sie die Intergration als Druckmittel benutzen.

    Wenn es nächstes Jahr evtl. Neuwahlen gibt in Slo, gibt es eh kein Parlament welches den Beitritt ratifizieren kann in diesem kurzem Zeitraum, bis zum gesetzten Termin.

  10. #40

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mehr an einen Beitritt 2013.

    Slowenien wird den Beitritt in 6 Monaten wohl kaum ratifizieren wegen dem Bankenproblem, die slowenische Regierung ist nicht bereit für Kompromisse während die kroatische nicht das diplomatische Geschick hat dies zu lösen.
    Ein bisschen Druck von Deutschland und einigen anderen, dann passt das schon.

    So ein kleiner Furz wie Slowenien wird niemand daran hindern seinen Markt zu erweitern.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  2. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  3. Handball WM 2013 in SLOWENIEN
    Von Zmajček im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 00:41
  4. Slowenien droht mit Veto gegen Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 07:44
  5. EU Beitritt Bulgariens in Gefahr - Verschollen in Sofia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 23:23