BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Slowenien, die Festung Europas

Erstellt von Südslawe, 11.10.2007, 20:01 Uhr · 122 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Slowene was geht denn mit dir ab? Du bist ja deutlich weiter rechts angesiedelt als ich dachte! ^^
    Ist auch richtig so.
    Die schaden unseren Ländern.

    Wie gesagt Balkaner sind willkommen auch Bosniaken auch wenn ich sie nicht mag.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Liegt leider auf dem Weg nach Kroatien, aber die 5 Minuten gehen ja relativ schnell vorbei.

    Deshalb haben sie ja auch eine 40 Kmh beschränkung auf den Autobahnen , das Land soll Größer wirken als es ist.

  3. #23
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ja mir egal was ihr denkt, wenn ich solche in Slowenien sehe könnte es zu rassistischen Übergriffen durch mich kommen.

    Und wer gibt euch das Recht für mich zu entscheiden?
    Wenn ich sowas nicht in meinem Land sehen will ists meine Entscheidung.

    Ich wähle die rechte Partei, ja und?

    Bosniaken mag ich auch nicht, und nun?

    Darf man nicht hassen wen man will?

    Hat da jemand Stress mit seiner "Freundin"

  4. #24
    r4k!
    Du wechselst deine Meinung wie Calvin Klein seine Unterwäsche...

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ja mir egal was ihr denkt, wenn ich solche in Slowenien sehe könnte es zu rassistischen Übergriffen durch mich kommen.

    Und wer gibt euch das Recht für mich zu entscheiden?
    Wenn ich sowas nicht in meinem Land sehen will ists meine Entscheidung.

    Ich wähle die rechte Partei, ja und?

    Bosniaken mag ich auch nicht, und nun?

    Darf man nicht hassen wen man will?
    es geht darum, dass du ein "wenig" dumm bist.
    wählst rechts aber hauptsache tito im ava und im msn "The yugoslav" heißen

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    wenn ich nach dalmatien bzw. bosnien fahren will, sind diese 45min durch SLO der schlimmste teil der reise ^^
    ja das stimmt... weil die einach keine gescheite autobahn bauen wollen... den größten teil der strecke fährt man auf landstraßen

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass du ein "wenig" dumm bist.
    wählst rechts aber hauptsache tito im ava und im msn "The yugoslav" heißen
    Gegen Jugos und Balkaner habe ich ja nichts.

    @ Zvonimir

    Nö, wieso?

    Meine Meinung war schon immer so nur mich regt auf dass wir wegen denen in ein schlechtes Bild gestellt werden.

    Soll man nicht sein Land verteidigen?

  8. #28
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so.
    Die schaden unseren Ländern.

    Wie gesagt Balkaner sind willkommen auch Bosniaken auch wenn ich sie nicht mag.
    slovenac süsser ich weiss wie du dich fühlst ich kenn das wenn man ne überdosis extazy erwischt....man fühlt sich gekränkt von keinem ernstgenommen und akzeptiert und man will am liebsten die ganze welt "verbessern"


    aber das geht vorbei die wirkung hält ja blos 3 stunden *gg* also hinlegen
    kaugummi in den mund ...techno musik an und hin und her wippen dann wirds schon wieder

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt... weil die einach keine gescheite autobahn bauen wollen... den größten teil der strecke fährt man auf landstraßen
    die wollen keine bauen weil man dann wirklich in einer halben std. durch SLO fahren könnte.....

  10. #30
    r4k!
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    die wollen keine bauen weil man dann wirklich in einer halben std. durch SLO fahren könnte.....

    Dauert ja nur 1 Stunde is man schon in Kroatien wenn man von Österreich aus fährt

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Europas Winter
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:46
  3. Illyrische Siedlung in der Festung von Shkup gefunden
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 00:35
  4. Festung Kruja
    Von Rebell im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:15
  5. Europas Sonderweg
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:03