BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Slowenien für Albanien

Erstellt von Bloody_Alboz, 05.09.2012, 14:27 Uhr · 20 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    dann können wir das projekt EU gleich zu machen

  2. #12
    Sonny
    Ein Pümmel auf abwegen.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Albanien und EU ist echt ein Witz. Laut einiger User ist Albanien doch immer das aufstebende Land am Balkan wo alles gut läuft in Sachen Wirtchaft. Die Realität sagt was anderes. 1 Million Arbeitslose bei 3 Millionen Einwohner. Keine große Industrie. Nur einige selbstständische. o siehts in Albanien aus (Kafen, Picerin)

  4. #14
    Kejo
    Sorry, hört sich scheiße an, aber ist auch die Wahrheit: eher wird Serbien dreimal in die EU aufgenommen, bevor Albanien Mitglied wird. AL muss sich noch viel mehr und viel stärker entwickeln als bisher.

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sprachen die nie in Albanien gewesenden Albanienexperten nimmermehr

  6. #16
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sprachen die nie in Albanien gewesenden Albanienexperten nimmermehr

    Willst du Bauer es verneinen oder was? Oder ist dein Urlaubsparadies Durres das neue Miami Beach wo du nur Sanduic und Pica isst? Durres ist voll dreckig und nur von Leuten wie dir besucht.

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Willst du Bauer es verneinen oder was? Oder ist dein Urlaubsparadies Durres das neue Miami Beach wo du nur Sanduic und Pica isst? Durres ist voll dreckig und nur von Leuten wie dir besucht.
    Ich war noch nie in Durres. Aber ich war im Norden, dort SPRACH ICH ALBANISCH, kannst du ALBANISCH Lupo2?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Sorry , hört sich scheiße an , aber ist auch die Wahrheit : eher wird Serbien dreimal in die EU aufgenommen , bevor Albanien Mitglied wird . AL muss sich noch viel mehr und viel stärker entwickeln als bisher.
    t`hangt dreqi

  8. #18
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Durres. Aber ich war im Norden, dort SPRACH ICH ALBANISCH, kannst du ALBANISCH Lupo2?

    - - - Aktualisiert - - -



    t`hangt dreqi
    Achso ok. Nein kann ich nicht, wie oft willst du noch fragen

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn du anscheinend noch nie in Albanien warst , der serb. Propaganda glaubst und kein Albanisch kannst , dann kannst du dich ernsthaft aus dem Thema raushalten

  10. #20
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sorry, hört sich scheiße an, aber ist auch die Wahrheit: eher wird Serbien dreimal in die EU aufgenommen, bevor Albanien Mitglied wird. AL muss sich noch viel mehr und viel stärker entwickeln als bisher.
    Bitte entferne auch deinen eigenen Spam.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  2. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:35
  4. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  5. Albanien - Slowenien
    Von toni15 im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 00:23