BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:01 Uhr · 128 Antworten · 5.567 Aufrufe

  1. #101
    Baksuz
    Edit: falscher thread

  2. #102
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wow, klasse wie du dich über Vertreibungen lustig machen kannst. Ist das eines deiner Hobbys?

    Du bist ein erbärmlicher Idiot, ich hoffe du wirst irgendwann mal für so ne Scheiße verprügelt, was anderes hast du nicht verdient
    welche vertreibung??

    aso die wo die moslems von den hügeln auf die serben feuerten 4 jahre lang,..
    wie konnte ich diese vergessen, steht ja gleich auf seite 1 im buch der serbischen kriegsversion.

  3. #103
    El Greco
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Slowenien hat eh nichts zu sagen in der EU...sollen die doch denken was sie wollen...darauf gebe ich ein scheiss...
    Doch die haben was zu sagen onst würde CRO jetzt EU mitglied sein

  4. #104
    Emir
    Nicht Mitgleid sondern ein Schritt davor. Slowenien macht sich sehr unbeliebt...

  5. #105
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nicht Mitgleid sondern ein Schritt davor. Slowenien macht sich sehr unbeliebt...
    Holländer,Griechen und jetzt noch die Dänen,erwegen ein Veto,machen sie auch unbeliebt,fragt sich nur bei wem!

  6. #106
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Bei Kroatien, aber who cares^^

  7. #107
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Bosnien und Kroatien dürfen auch nicht aufgenommen werden bevor sie ihre Kriegsverbrechen zugeben.

  8. #108
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Bosnien und Kroatien dürfen auch nicht aufgenommen werden bevor sie ihre Kriegsverbrechen zugeben.
    stimmt die besagten länder hätten sich den gutmütigen serben ergeben sollen.

  9. #109
    bosmix
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Doch die haben was zu sagen onst würde CRO jetzt EU mitglied sein
    Kroatien würde eben nicht JETZT in der EU sein.Slowenien hat natürlich was zu sagen in der EU, aber jeder der was von Politik versteht, weiß welche die bestimmenden Länder in der EU sind.Und danach richtet man sich auch.Und wenn Deutschland will das Kroatien in die EU soll, dann wird dies auch passieren, und wenn die Slowenen immer noch bockig sind, dann kriegt es schon von Deutschland seine passende Antwort...do you know what i mean?

    Kroatien ist wichtiger als du denkst.Du wirst schon sehen wie schnell das gehen wird

    Die Slowenen hatten ja bis gestern auch noch ne andere Meinung zu den Serben....naja....was soll man dazu sagen hehe.

  10. #110
    bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Bosnien und Kroatien dürfen auch nicht aufgenommen werden bevor sie ihre Kriegsverbrechen zugeben.
    Völlig Korrekt!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:39
  2. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  3. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  4. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03