BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:01 Uhr · 128 Antworten · 5.570 Aufrufe

  1. #11
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oho, der niederländische Außenminister ist also empört. Dass kann er seinen blauhelmigen holländischen Truppen erzählen, die dort einfach mal abgezogen sind und dem Massaker freien Lauf geleistet haben
    Diese Ehre gebührt einem franz. General ...

  2. #12
    vwxyz
    Immer diese temporären, infantilen Rivalitäten auf dem Balkan.
    Bis gestern lebten alle zusammen in einem Land und plötzlich hassen sich alle Volksgruppen ja? Macht euch nichts vor - nur Schafe folgen dem Willen machthungriger Führer und blöken Hassparolen!

  3. #13
    Cvrcak
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    liest du irgendwann mal den anfangs beitrag????
    Nimm den nicht ernst, dem seine Zunge steckt zu tief in den ganzen Četnik Aerschen

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hättest mich für Klüger gehalten naja, dann denk was du willst, das will cih dir gar nicht verbieten aber du weißt schon wieso Slowenien das macht? Dumm bist du net, klug schon eher, leider stellst du dich auf eine Seite und das wird uns zu Feinden machen ^^
    Das hat damit nichts zu tun, es ist einfach nur unzumutbar jetzt hier die Juden-Verschwörungstheorie aufzuziehen und sie mit den Slowenen noch zu verbinnden.

  5. #15
    Emir
    Hast du das wirklcih ernst genommen?

  6. #16
    bosmix
    Slowenien hat eh nichts zu sagen in der EU...sollen die doch denken was sie wollen...darauf gebe ich ein scheiss...

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nimm den nicht ernst, dem seine Zunge steckt zu tief in den ganzen Četnik Aerschen


    Koja li si ti seljacina, mogu zamisliti, onaj zesci pirmitivac iz sume

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du das wirklcih ernst genommen?
    Sta mislis

  9. #19
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen




    Nova alijansa
    Jebala vas vaša nova alijansa!!!!

    Die Slowenen machen sich immer mehr unbeliebter.
    Mehr unbeliebt geht nicht. Die Grenze ist doch schon so was von überschritten.
    Verstehe aber, dass man Kroatien blockt und Serbien in die EU puscht. Was besseres kann mir nicht passieren.

    P.s. Geiles Bild.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Diese Ehre gebührt einem franz. General ...
    Apropos Franzosen, ich habe gerade im "Vecernji" gelesen, dass die Franzosen während dem Krieg 91-95 massenweise Atommüll in die jugoslawischen Seen und Flüsse geworfen haben, unter anderem auch in die Neretva. Der Protest der Bevölkerung wurde einfach ignoriert

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:39
  2. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  3. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  4. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03