BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:01 Uhr · 128 Antworten · 5.562 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Die bittere Wahrheit
    Die bosnische Wirtschaft wird immer wie eine Marionette von den großen Konzernen und Investoren die nicht aus BiH kommen, geleitet.

Jetzt findet man es vielleicht gut, weil in Deutschland Arbeitsplätze abgebaut werden, aber in Billiglohn Länder wie BiH dafür diese Arbeitsplätze eingesetzt werden.Aber irgendwann wird auch BiH zu teuer für die Bosse...und dann geht es Richtung Nahosten bis hin zu Afrika....und ein Land wie BiH ohne richtige "Eigenwirtschaft" wird dann erbärmlich verhungern, und auf Hilfen angesetzt sein.Was es jetzt schon teilweise ist, wegen der Politik.

Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die meisten verstehen das sowieso nicht, dazu benötigt man Bildung, wer das verstehen sollte, welcome to ma famalie

Es gibt aber auch zuviele Bosnier die uns Weglaufen, momentan denke ich mal das du sogar eine bist, versteh mich nicht falsch ich möchte dich net angreifen
    Meinst du mich damit oder wie?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Höchstwarscheinlich wegen der Finanzkrise, und weil BiH ein "zerstörtes" Kriegsland ist, da lässt sich einiges verdienen in Sachen Marktwirtschaft, und Baubranche.Österreich und Slowenien waren einer der ersten Länder die kurz nach dem Krieg angefangen haben zu investieren.Dennoch bleibt BiH immer noch eins der ärmsten Länder Europas.
    Daran sind aber nicht die Slowenen und Österreicher schuld sondern unsere zurückgebliebenen Politiker

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Daran sind aber nicht die Slowenen und Österreicher schuld sondern unsere zurückgebliebenen Politiker
    -> und daran ist der Dayton schuld.

Emir
    Meinst du mich damit oder wie?
    Sicherlich net du bist ein wahrer Bosnier! hast bosnische Flagge, Name und stehst zu deinem Land 100%. Dobar si ti brate ich meine unseren Knut

Baksuz
    Sicherlich net du bist ein wahrer Bosnier! hast bosnische Flagge, Name und stehst zu deinem Land 100%. Dobar si ti brate ich meine unseren Knut
    Achso ok brate

Emir
    -> und daran ist der Dayton schuld.
    NEIN, scheiß darauf, weißt du was stärker ist? Die Merheit und damit meine ich das Volk. Guck dir doch mal an was uns geworden ist! Viele würden Ihre Mutter für ein paar Euros verkaufen, die Politiker sind schuld aber wieso wählen wir ein Nazionalisten der die RS abschaffen wollte und und und ??? Er muss gewählt werden, siehe USA OBAMA wurde gewählt die Leute wollen keinen Busch ^^

in Bosnien wollen die Serben einen Dodik und wir wollen einen Budalic

YES, We CAN CHANGE aber wer will das`?

bosmix
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

BiH hat ein riesen Potenzial....besonders in Bereich der erneuerbaren Energie....Wind,Wasser,Sonne...damit könnte man BiH voll bomben...und es wäre nur zum Vorteil.

Auch unsere Ressourcen sind überhaupt nicht, oder ein bisschen verwirtschaftet worden...von Holz jetzt abgesehen.BiH hat Erdöl und Gas, und kein Schwein interessiert sich dafür.Wo waren unsere Ressourcen als Russland seine Gaszufuhr unterbrochen hat?

Unter der Erde

Baksuz
    NEIN, scheiß darauf, weißt du was stärker ist? Die Merheit und damit meine ich das Volk. Guck dir doch mal an was uns geworden ist! Viele würden Ihre Mutter für ein paar Euros verkaufen, die Politiker sind schuld aber wieso wählen wir ein Nazionalisten der die RS abschaffen wollte und und und ??? Er muss gewählt werden, siehe USA OBAMA wurde gewählt die Leute wollen keinen Busch ^^

Es gibt genug aufrichtige Menschen in BiH, das sollte man nie vergessen.
    Als beispiel kann man immer Zeljko Komsic nennen, mit Menschen wie ihm sehe ich ein Einheitliches BiH in der Zukunft.

Obama sehe ich eher als Marionette der amerikanischen Politik, aber trotzdem mal sehen was dort die Zukunft bringt. Obama will ja das Bosnienproblem lösen.

Obama: Neue Chance für Osteuropa-Politik? | Politik | Deutsche Welle | 18.12.2008

Aber ich glaube eher es war Joe Biden welcher BiH nützlich sein könnte.

bosmix

Obama ist ein Mischling....also das Zwischenspiel zwischen "Weiße Rasse" und "Schwarzer Rasse".Sowas zieht und begeistert die Leute.Und wenn so einer noch eine vernünftige Politik betreiten will....dann sind ihm die Stimmen sicher.

Genau das brauch auch BiH....einen Politiker der mindestens 2 Seiten dank seiner Herkunft präsentieren kann.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte