BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

"Slowenien wird einen hohen Preis zahlen"

Erstellt von Esseker, 21.12.2008, 20:33 Uhr · 135 Antworten · 6.188 Aufrufe

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wer hat den mit den Problemen begonnen?
    Es gibt keine relevanten Probleme mehr. Und wenn einer die Probleme damals ausgelöst hat war es die HDZ um Sanader um von wichtigen Themen abzulenken wie die drohende Krise die uns heute betrifft.
    Die Slowenen sind und waren unsere wichtigsten Freunde und Partner in der Region.

Wer hat den mit den Problemen begonnen?
    was das für ne frage haha

Die haben nichts bekommen am Ende. Nur einbisschen Ärger von der EU.
    Glück gehabt

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    was das für ne frage haha

Glück gehabt
    Hat mit Glück nichts zu tun sondern mit RECHT!
    Wäre ja noch schöner wenn jeder von BEitrittskanidaten LAnd fordern könnte wie er wollte!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat mit Glück nichts zu tun sondern mit RECHT!
    Wäre ja noch schöner wenn jeder von BEitrittskanidaten LAnd fordern könnte wie er wollte!
    nimm dir ein beispiel an cinober und climber

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es gibt keine relevanten Probleme mehr. Und wenn einer die Probleme damals ausgelöst hat war es die HDZ um Sanader um von wichtigen Themen abzulenken wie die drohende Krise die uns heute betrifft.
    Die Slowenen sind und waren unsere wichtigsten Freunde und Partner in der Region.
    Yo, wir sind sehr wichtig geworden, seitdem die diese drecks Vigniette eingeführt haben.

Die kotzt so an ... und das für 50 km Fahrt oder so.

Esseker
    Wie wärs dass du dir ein Beispiel an ihnen nimmst. Die können sogar richtig argumentieren und nicht mit "Glück gehabt" (Bei was? Ihr wart bei den Sachen die Clowns der EU) etc.

Wie wärs dass du dir ein Beispiel an ihnen nimmst. Die können sogar richtig argumentieren und nicht mit "Glück gehabt" (Bei was? Ihr wart bei den Sachen die Clowns der EU) etc.
    bist du schwul zetier doch nicht jeden scheiß von mir dann kann ich halt nicht gut argumentieren
    ich beschäftige mich auch nich den ganzen tag mit politik und häng am pc ich hab mit meinem 17 jahren noch freunde und andere interessen als mich mit irgentwelchen sch(w)achmaten zu kümmern

Ein Beispiel woran? Recht ist Recht, ganz einfache Kiste!

Esseker
    bist du schwul zetier doch nicht jeden scheiß von mir dann kann ich halt nicht gut argumentieren
    ich beschäftige mich auch nich den ganzen tag mit politik und häng am pc ich hab mit meinem 17 jahren noch freunde und andere interessen als mich mit irgentwelchen sch(w)achmaten zu kümmern
    Aber wenn ich dich nicht zitiere, dann fühlst du dich nicht angesprochen!

Und wenn du keine Interesse an Politik, Gesellschaft etc hast, dann BITTE diskutier nicht mit Leuten die Ahnung haben. Denn dann kommt entweder nur blödes raus ("Glück gehabt"), etwas verlogenes ("Wir wollten sie von der EU retten") oder etwas provokantes ("Sch(w)achmaten") und das führt dann dazu, dass ich mit 13-jährigen (Du bist nie im Leben 17) Kindern herumdiskutieren muss, weil ich Sachen, die nicht stimmen oder unargumentierte Thesen nicht einfach stehen lassen will (deswegen habe ich mich auch hier angemeldet).

Aber wenn ich dich nicht zitiere, dann fühlst du dich nicht angesprochen!

Und wenn du keine Interesse an Politik, Gesellschaft etc hast, dann BITTE diskutier nicht mit Leuten die Ahnung haben. Denn dann kommt entweder nur blödes raus ("Glück gehabt"), etwas verlogenes ("Wir wollten sie von der EU retten") oder etwas provokantes ("Sch(w)achmaten") und das führt dann dazu, dass ich mit 13-jährigen (Du bist nie im Leben 17) Kindern herumdiskutieren muss, weil ich Sachen, die nicht stimmen oder unargumentierte Thesen nicht einfach stehen lassen will (deswegen habe ich mich auch hier angemeldet).
    du hast dich hier angemeldet weil du deine ustasa fantasien ausleben willst wie fast alle anderen hier und jetzt gute nacht