BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

"Slowenien wird einen hohen Preis zahlen"

Erstellt von Esseker, 21.12.2008, 20:33 Uhr · 135 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    du hast dich hier angemeldet weil du deine ustasa fantasien ausleben willst wie fast alle anderen hier und jetzt gute nacht
    Vorsichtig mit deinen Aussagen!

  2. #102

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    MateJot so lange du nicht ein verhalten an tag legst so wie es cinober und climer tun werde ich auf deine post´s keine antwort mehr geben und dich blockieren!

  3. #103
    Posavac

  4. #104

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vorsichtig mit deinen Aussagen!
    Gut wer sich da angesprochen fühlt

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    Gut wer sich da angesprochen fühlt
    Ist schließlich meine Aufgabe hier! Wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Trottel die ganze Userschafft als Ustase abstempeln dürften!
    Offenbar war deine Pause nicht lang genug.
    Reiss dich zusammen

  6. #106
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Yo, wir sind sehr wichtig geworden, seitdem die diese drecks Vigniette eingeführt haben.

    Die kotzt so an ... und das für 50 km Fahrt oder so.
    Du musst die 8 € nicht zahlen, die Landstrassen stehen dir offen. Genauso musst du nicht in Kroatien über die Autobahn und Maut zahlen. Aber die Slowenen die massig Urlaub machen in Kroatien und Maut zahlen sind ja was ganz anderes. Ausserdem hat Slowenien eins der am besten ausgebauten Autobahn Netze und umfasst um einiges mehr als die 50 km die du zu kennen scheinst.

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du musst die 8 € nicht zahlen, die Landstrassen stehen dir offen. Genauso musst du nicht in Kroatien über die Autobahn und Maut zahlen. Aber die Slowenen die massig Urlaub machen in Kroatien und Maut zahlen sind ja was ganz anderes. Ausserdem hat Slowenien eins der am besten ausgebauten Autobahn Netze und umfasst um einiges mehr als die 50 km die du zu kennen scheinst.
    War ja bis vor nicht allzulanger Zeit nicht alles ausbauen. Da hies es über Stock und Stein und trotzdem zahlen.
    Jetzt ist es aber in Ordnung was die Autobahnen angeht

  8. #108
    Esseker
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    MateJot so lange du nicht ein verhalten an tag legst so wie es cinober und climer tun werde ich auf deine post´s keine antwort mehr geben und dich blockieren!
    ?

    Läufst du von der Wahrheit oder von richtigen Argumenten weg oder was?

    Okay, aber du solltest dann einfach in solchen Themen auch nichts sagen. Sonst muss ich nämlich was sagen.

    Und was hat das alles jetzt mit Ustasas zu tun? Ich verstehe das Kind nicht.

  9. #109

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    ?

    Läufst du von der Wahrheit oder von richtigen Argumenten weg oder was?

    Okay, aber du solltest dann einfach in solchen Themen auch nichts sagen. Sonst muss ich nämlich was sagen.

    Und was hat das alles jetzt mit Ustasas zu tun? Ich verstehe das Kind nicht.
    bis jetzt hab ich auch wenig argumente von dir gesehn
    du laberst mich nur voll sonst machst du genau so wenig

  10. #110
    Esseker
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    bis jetzt hab ich auch wenig argumente von dir gesehn
    du laberst mich nur voll sonst machst du genau so wenig
    Aha, also blockst du mich doch nicht

    Hier meine Argumente und Gegenfragen (und deine Antworten darauf):
    :
    :
    :
    :

    Deine These:
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    und trotzdem sind wir immer besser dranne als kroatien
    also was interessierts mich
    Meine Antwort:
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich? Ja, noch. Ihr hattet ja früher die EU. Mal sehen, was Kroatien mit mehr Meereszugang, mehr Landwirtschaft, allgemein mehr Land und somit mehr Möglichkeiten aus dem rausholen kann.

    Sonst? Nein. Sonst nirgends. Außer sportlich in Eishockey und Basketball, aber das wars auch schon. Sogar die EU hat bei der Blockade geschmunzelt.

    Was es dich interessiert? Wohl ziemlich viel, nur fehlen dir die Worte und das Wissen hier weiter zu diskutieren.
    :
    :

    Meine Frage:
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wer hat den mit den Problemen begonnen?
    Deine Antwort:
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    was das für ne frage haha
    :
    :

    Meine Bitte an dich:
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich dich nicht zitiere, dann fühlst du dich nicht angesprochen!

    Und wenn du keine Interesse an Politik, Gesellschaft etc hast, dann BITTE diskutier nicht mit Leuten die Ahnung haben. Denn dann kommt entweder nur blödes raus ("Glück gehabt"), etwas verlogenes ("Wir wollten sie von der EU retten") oder etwas provokantes ("Sch(w)achmaten") und das führt dann dazu, dass ich mit 13-jährigen (Du bist nie im Leben 17) Kindern herumdiskutieren muss, weil ich Sachen, die nicht stimmen oder unargumentierte Thesen nicht einfach stehen lassen will (deswegen habe ich mich auch hier angemeldet).
    Deine Antwort (Die dümmste von allen):
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    du hast dich hier angemeldet weil du deine ustasa fantasien ausleben willst wie fast alle anderen hier und jetzt gute nacht
    ---

    Und die 3 Beispiele (wenn ich mich nicht verzählt habe), sind von den letzten 4 Seiten... Also gibts davor noch mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:34
  2. slowenien hat die "devisen" der sfrj alleine genut
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:24
  3. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. "Bitte zahlen Sie nichts extra"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:00