BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

"Slowenien wird einen hohen Preis zahlen"

Erstellt von Esseker, 21.12.2008, 20:33 Uhr · 135 Antworten · 6.199 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    @ Triglav

    Muss mal deine Angaben und Reuters Angaben vergleichen wenn ich Zeit habe. Aber die Rentenreform ist meines Wissens nach gescheitert was starkes spaaren zur Folge hat.

  2. #132
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    was man hier so alles liest beide seiten sollten sich schämen , ihr tut genau das was die Politiker auf beiden Seiten angefangen haben schämt euch

    Slowenen und Kroaten sind sich am ähnlichsten das stimmt ob Religion , Kultur Essen u.s.w
    auf beiden seiten gibs Idioten wen ich höre das wir z.b Kroatische Fische klauen frag ich mich echt ob auf jeden fisch ein Stempel ist wo Hrvatska draufsteht und dann gibs bekloppte auf Slowenischer und Kroatischer seite die sich dafür prügeln und in die Haare gehen sramota es ist aber so Harvati in Slovenci können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander

    Aber es ist so Slovenci gehen lieber in Kroatien ans Meer viele haben noch aus Jugo zeiten auch ihr Häuschen da viele Kroaten kommen nach Slowenien Rogle z.b auch zu uns ans Meer zum Einkaufen auf einer weise Lieben wir uns ja aber der streit der muß sein snst sind beide seiten nicht glücklich




  3. #133
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    @ Triglav

    Muss mal deine Angaben und Reuters Angaben vergleichen wenn ich Zeit habe. Aber die Rentenreform ist meines Wissens nach gescheitert was starkes spaaren zur Folge hat.

    och es wird noch mehr treffen , Europa ist das neue Jugoslawien die kleinen malochen , und der westen kassiert , nur in Jugoslawien waren wir mehr als in Europa

  4. #134
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    und zu den Grenzpolizisten die Kroaten sind auch nicht besonders nett zu den Slowenen beruht auf gegenseitigkeit , aber auch das sind nur spinner und sind nicht eine ganze bevölkerung



    die in Bosnien sind cool

  5. #135
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    das paßt wie die Faust aufs Auge



    As ti tud not padu?!" - Zemljo kradel

  6. #136
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    das paßt wie die Faust aufs Auge



    As ti tud not padu?!" - Zemljo kradel

    ahahahahahaha wie der kosovo albaner anfängt zu reden.....und der serbe hinter ihm sein messer schärft..........

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:34
  2. slowenien hat die "devisen" der sfrj alleine genut
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:24
  3. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. "Bitte zahlen Sie nichts extra"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:00