BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

"Slowenien wird einen hohen Preis zahlen"

Erstellt von Esseker, 21.12.2008, 20:33 Uhr · 135 Antworten · 6.212 Aufrufe

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    Sagt mir jemand der nicht mal Grammatik schreiben kann
    Ich schreibe halt gern etwas schneller, da kann es schon mal vorkommen das ich einen Buchstaben unterdrücke!

Zumindest kriege ich es in der Theorie schon mal hin, nicht in einer Ghettosprache zu schreiben. Aber da Du ja erst 13 Jahre alt bist, ist bei dir Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ich schreibe halt gern etwas schneller, da kann es schon mal vorkommen das ich einen Buchstaben unterdrücke!

Zumindest kriege ich es in der Theorie schon mal hin, nicht in einer Ghettosprache zu schreiben. Aber da Du ja erst 13 Jahre alt bist, ist bei dir Hopfen und Malz noch nicht verloren.
    Gut du schreibst nicht zum Thema also kannst du rein theoretisch gesehen wieder gehen oder???

außerdem bin ich 17 und in 4 tagen 18 (okej ich weiß das interessiert hier niemanden)

Ich bin hier nicht in der Schule ich schreib gerne mal wie es mir grad passt

Nicht lange genug blockiert.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nicht lange genug blockiert.
    Wieso habe ich so ein Knecht wie dich in meiner Freundschaftsliste

Wieso habe ich so ein Knecht wie dich in meiner Freundschaftsliste
    Was willst du?

Es geht nicht darum um die Interessen Kroatiens zu durchkreuzen
    oder denen zu helfen nicht in die EU zukommen weil das so ein Drecksverein ist !

Es geht einfach um gebiete die uns zustehen und um nichts anderes
    Kroatien interessiert uns ein Dreck

So eine Kinderkacke, mein Gebiet, dein Gebiet und wer zuerst in der EU war blockt die anderen Balkanlaender wegen nationalistischen Interessen. Einfach unterste Schublade wenn Slovenien Kroatioen blockt, Griechenland Mazedonien wegen eines Namens und wer weiss was noch alles kommt.
    Einfach nur traurig diese Intoleranz auf'm Balkan, aber fern der Heimat dann Balkanpartys feiern und Gemeinsamkeiten kundtun. Scheiss Heuchelei sag ich nur!

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    So eine Kinderkacke, mein Gebiet, dein Gebiet und wer zuerst in der EU war blockt die anderen Balkanlaender wegen nationalistischen Interessen. Einfach unterste Schublade wenn Slovenien Kroatioen blockt, Griechenland Mazedonien wegen eines Namens und wer weiss was noch alles kommt.
    Einfach nur traurig diese Intoleranz auf'm Balkan, aber fern der Heimat dann Balkanpartys feiern und Gemeinsamkeiten kundtun. Scheiss Heuchelei sag ich nur!
    Lang lebe Griechenland

Esseker
    Es geht nicht darum um die Interessen Kroatiens zu durchkreuzen
    oder denen zu helfen nicht in die EU zukommen weil das so ein Drecksverein ist !

Es geht einfach um gebiete die uns zustehen und um nichts anderes
    Kroatien interessiert uns ein Dreck
    Darüber musste ich aber jetzt lachen.

Es nicht darum Kroatien zu "retten", es ging darum, dass man mit Hilfe der EU Kroatien dazu zwingen wollte, dass sie einen Teil ihrer Piran-Bucht (die eben Kroatien gehört) Slowenien geben. Das war zumindest der Plan von Slowenien.

Die EU-Länder waren aber anderer Meinung und appelierten an Slowenien, diese Sperre aufzuheben, da sowohl der Grund lächerlich ist, als auch die Tatsache, dass Kroatien bei den EU-Verhandlungen schon ziemlich weit war.
    Es waren vordergründig keine nationalistischen, sondern wirtschaftliche Gründe (man wollte den offiziellen Meereszugang vergrößern, um nicht mehr Italien oder Kroatien zahlen zu müssen, wenn ich mich nicht irre), aber es wurde in Slowenien als nationale Interesse propagiert.

Esseker
    Lang lebe Griechenland
    Das du nicht mehr zu sagen hast, war mir auch schon klar. Er hat das schon richtig ausgedrückt, aber du scheinst mir ein Kind zu sein, also gib mal die Zigarette weg und misch dich nicht in solchen ernsten Diskussionen ein. Ich denke es gibt qualifiziertere slowenische User hier, die weitaus besser argumentieren können, als du mit "Wir wollten Kroatien vor der EU retten..."

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Das du nicht mehr zu sagen hast, war mir auch schon klar. Er hat das schon richtig ausgedrückt, aber du scheinst mir ein Kind zu sein, also gib mal die Zigarette weg und misch dich nicht in solchen ernsten Diskussionen ein. Ich denke es gibt qualifiziertere slowenische User hier, die weitaus besser argumentieren können, als du mit "Wir wollten Kroatien vor der EU retten..."
    Ja grade weil sie qualifizierter sind , sind sie nicht hier sondern woanders

und ich gehöre nicht zu der gruppe deswegen laber ich hier nur müll
    weils mir spaß macht ganz einfach hahah

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte