BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

"Slowenien wird einen hohen Preis zahlen"

Erstellt von Esseker, 21.12.2008, 20:33 Uhr · 135 Antworten · 6.189 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    Ja grade weil sie qualifizierter sind , sind sie nicht hier sondern woanders

    und ich gehöre nicht zu der gruppe deswegen laber ich hier nur müll
    weils mir spaß macht ganz einfach hahah
    Du weisst aber, dass Müll reden im einem großen Ausmaß Spam ist?

  2. #72

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass Müll reden im einem großen Ausmaß Spam ist?
    Klar
    aber da bin ich sicherlich nicht der einzigste hier

    ausserdem kommt ab und zu mal was produktives raus haha

  3. #73
    Esseker
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    Klar
    aber da bin ich sicherlich nicht der einzigste hier

    ausserdem kommt ab und zu mal was produktives raus haha
    Ich sehe sonst niemanden.

    Zum Thema: Das Thema ist eigentlich ziemlich alt, also ist die Sache schon gegessen. Slowenien hat in dieser Sache den kürzeren gezogen und aufgehört also.

  4. #74

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Ich sehe sonst niemanden.

    Zum Thema: Das Thema ist eigentlich ziemlich alt, also ist die Sache schon gegessen. Slowenien hat in dieser Sache den kürzeren gezogen und aufgehört also.
    und trotzdem sind wir immer besser dranne als kroatien
    also was interessierts mich

  5. #75
    Esseker
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    und trotzdem sind wir immer besser dranne als kroatien
    also was interessierts mich
    Wirtschaftlich? Ja, noch. Ihr hattet ja früher die EU. Mal sehen, was Kroatien mit mehr Meereszugang, mehr Landwirtschaft, allgemein mehr Land und somit mehr Möglichkeiten aus dem rausholen kann.

    Sonst? Nein. Sonst nirgends. Außer sportlich in Eishockey und Basketball, aber das wars auch schon. Sogar die EU hat bei der Blockade geschmunzelt.

    Was es dich interessiert? Wohl ziemlich viel, nur fehlen dir die Worte und das Wissen hier weiter zu diskutieren.

  6. #76
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    ej jej jooooo was labasch duuuuuu

    ne ich bin kein slowene ich bin mongole ma ej-.-

    ich kenne die beiden videos nur zu gut

    jaja freund der slowenen laber kein müll bitte.........


    und zu dem 2 video ich wohnt nur wenige meter vom flughafen brnik entfernt 7 kilometer von meiner stadt kranj und vllt 1-2 km von meinem haus in sencur..
    es sind heute noch spuren vom krieg zu finden
    wo ich oft meine großeltern gefragt habe was sind das hier für sachen die hier rumliegen und warum ist dies und jenes total zerstört...
    wieso sollte ich kein freund der slowenen sein, ich bin zagorac und somit an der grenze und habe somit schon eine sehr enge beziehung zu diesem land und natürlich auch ein großes interesse das sich beide länder gut verstehen

    aber du bist echt nur peinlich, ich glaube dich mögen auch keine slowenen,

    komisch das man in deiner gegend immer noch spuren des krieges sieht, du aber keine ahnung hast, bzw. ernsthaft denkst das die kroaten deine feinde sein sollten und serben siehst du als verbündete

    echt komisch

    und du bist echt slowenen? bist du dir da sicher?

  7. #77

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich kein freund der slowenen sein, ich bin zagorac und somit an der grenze und habe somit schon eine sehr enge beziehung zu diesem land und natürlich auch ein großes interesse das sich beide länder gut verstehen

    aber du bist echt nur peinlich, ich glaube dich mögen auch keine slowenen,

    komisch das man in deiner gegend immer noch spuren des krieges sieht, du aber keine ahnung hast, bzw. ernsthaft denkst das die kroaten deine feinde sein sollten und serben siehst du als verbündete

    echt komisch

    und du bist echt slowenen? bist du dir da sicher?
    jaja tut mir leid mir fällts wieder ein
    du bist ein korrekter kroate
    sonst wärst du nicht in meiner f-liste

    haha natürlich mögen mich die slowenen wieso sollten sie das nicht tun
    immerhin denken sie ähnlich wie ich

    kann ich dir erklären warum ich das so sehe
    ..
    im gegensatz zu kroatien und bosnien hatten wir
    nur einen "kleinen" konflikt und keinen ernsthaften krieg
    wieso ich auch kein grund darin sehe die serben als meine feinde zu sehen...
    nun gut
    im prinzip seh ich keine ex-jugoslawische nation als meinen "feind"

    aber gut ... ich sehe schon seit langer zeit die kroaten NICHT SLOWENEN die konfrontation mit den slowenen suchen und das steigerte sich halt immer weiter ... mal ein beispiel aus dem balkanforum ich wa noch nicht mal lange hier .. hat mir ein kroate gleich ans herz gelegt das hier slowenen von ihnen fertig gemacht werden - das ist halt hier so , meiinte er ...

    tja und so kommt halt das ich mich mehr oder weniger von den kroaten distanziere da ich einfach keine lust habe mich mit jedem vollidioten anzulegen ... und auch die wenigen ausnahmen ignoriere die anders ticken...

    aber ich habe so gut wie NIE probleme mit serben gehabt ob im echten leben oder im balkanforum.....natürlich gibt es in jeder nation den ein oder anderen idioten .. .ich versteh mich auch nicht mit jedem slowenen passiert halt ne ...
    aber kp ich hoffe du verstehst ein wenig was ich meine

    ich gebe jedem die chance so ist es nicht das ich von vorne rein sage nee ich will nichts mit dir zu tun haben ..... aber wenn man seit jahren dumme sprüche und beleidigungen von kroaten hinnehmen muss wird man vorsichtiger
    und entwickelt gegen den ein oder anderen menschen hass

  8. #78
    -Mačak-
    Es gab Umfragen. Welche sind die unbeliebtesten Länder für die Kroaten. Habe ich mal im Jutarnji gelesen. Ok ist nicht wirklich relevant. Möchte ich aber trotzdem kurz ansprechen. Und da liegen die Slowenen ganz vorne was ich ehrlich gesagt seltsam finde, denn mit Serbien wurde Krieg geführt und mit Slowenien nicht. Ich verstehe nicht weshalb diese schlechte Einstellung zu Slowenien, dass sie die Liste anführen.

  9. #79
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Es gab Umfragen. Welche sind die unbeliebtesten Länder für die Kroaten. Habe ich mal im Jutarnji gelesen. Ok ist nicht wirklich relevant. Möchte ich aber trotzdem kurz ansprechen. Und da liegen die Slowenen ganz vorne was ich ehrlich gesagt seltsam finde, denn mit Serbien wurde Krieg geführt und mit Slowenien nicht. Ich verstehe nicht weshalb diese schlechte Einstellung zu Slowenien, dass sie die Liste anführen.
    verletzter Stolz!Sanader und Jansa haben gelogen,viele haben es geglaubt.Jetzt ist ein Kompromiss gefunden und freude,friede,eierkuchen

  10. #80

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Triglav ist hier was für ein segen!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:34
  2. slowenien hat die "devisen" der sfrj alleine genut
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:24
  3. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. "Bitte zahlen Sie nichts extra"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:00