BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Slowenien: Minderheiten

Erstellt von KraljEvo, 23.02.2008, 20:28 Uhr · 93 Antworten · 3.854 Aufrufe

Na, überhaupt nicht.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Kroaten sind aber enger mit den Serben befreundet, denn die haben Kosovo noch nicht anerkannt, Slowenien allerdings schon.
    Werden wir noch. Aber diese innige Verbundenheit zwischen Slovenen und Serben war doch in den letzten Tagen nicht zu uebersehen, wie der RUpel sich kaempferisch in Bruessel dafuer eingesetzt hat das Serbien in die EU kommt und das mit der Anerkennung war doch nur auf Druck von Amerika. Wenn er sich so ruehrselig um Serbiens Zukunft einsetzt dann bin ich der Meinung das er z.B. den Heimatlosen serben aus dem Kosovo doch Asyl gewaehrt, warum sollen die immer nach Deutschland gehen, Slovenien ist doch die reichste, staerkste und fortgeschrittenste Region hier und haben auch viel zu sagen, haben ja jetzt den Vorsitz in der EU inne und wenn sie sich schon in Serbien (Mercator usw..)ausbreiten dann haben doch auch die Serben ein Recht sich in Slovenien auszubreiten.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Werden wir noch. Aber diese innige Verbundenheit zwischen Slovenen und Serben war doch in den letzten Tagen nicht zu uebersehen, wie der RUpel sich kaempferisch in Bruessel dafuer eingesetzt hat das Serbien in die EU kommt und das mit der Anerkennung war doch nur auf Druck von Amerika. Wenn er sich so ruehrselig um Serbiens Zukunft einsetzt dann bin ich der Meinung das er z.B. den Heimatlosen serben aus dem Kosovo doch Asyl gewaehrt, warum sollen die immer nach Deutschland gehen, Slovenien ist doch die reichste, staerkste und fortgeschrittenste Region hier und haben auch viel zu sagen, haben ja jetzt den Vorsitz in der EU inne und wenn sie sich schon in Serbien (Mercator usw..)ausbreiten dann haben doch auch die Serben ein Recht sich in Slovenien auszubreiten.
    Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit ist, dass die Völker des ehemaligen Jugoslawiens anfangen nach vorne zu schauen und zusammenzuarbeiten?

Wenn man deine(eure) Kommentare list, sollte man das nicht machen. Ihr braucht noch etwas zeit. Weisst du wann das gemacht werden kann? Wenn serbien Kosova anerkennt und nachdem eure ceniken gestorben sind, sonst nie.

Zitat Zitat von preshevalia Beitrag anzeigen
    Wenn man deine(eure) Kommentare list, sollte man das nicht machen. Ihr braucht noch etwas zeit. Weisst du wann das gemacht werden kann? Wenn serbien Kosova anerkennt und nachdem eure ceniken gestorben sind, sonst nie.
    Ich brauche mir nur deine Sig anzusehen, dann weiss ich alles, was ich wissen muss.
    Ausserdem bist du nicht angesprochen, also brauchst du nicht mitzudiskutieren, wenn du nicht auf ein konstruktives Gespräch aus bist.

Leider kannst das aber nicht verhindern. Eure Zeiten sind vorbei....

Serbien sieht aber ganz schön feucht aus, auf deiner Karte...

kannst ja mal ein Feuerchen auf Albanien setzen, hab gehört da brennts gerade...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit ist, dass die Völker des ehemaligen Jugoslawiens anfangen nach vorne zu schauen und zusammenzuarbeiten?
    Kroatien schaut nach vorne, warum hat man die kroatische Botschaft in Beograd abgefackelt? Warum droht Tadić Kroatien falls wir Kosovo anerkennen und bei den Slovenen hat er die Schnauze gehalten.
    Soviel zu Serbiens zusammenarbeit!

Kroatische Botschaft in Kroatien...seid ihr jetzt schon in der Minderheit ?

nein, das mit der Botschaft war kacke, aber gewaltbereite Fussball Hooligans gibt es in Beograd genug...und die Kroatische BS ist in der nähe der US BSchaft...

würde das nicht überbewerten...

Cvrcak
    In der kroatischen Regierung gibt es sogar eine serbische Partei! Warum hat man bis Heute Mladić und Karadžić nicht ausgeliefert ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte